GvG Flux rawr

• schaut gut aus :D aber würde ne cover auf dem ele vorziehen

Noa The Predator ; Noa The Backline ; Roya Noa ; Noa Liberi Fatali
    [idqd] [SAUR] [Glラd]
    [Boo] [Glad] [cJon]
    [buho] [sup] [yuNa]

I've been all around the world. You've been all around the world-wide-web. ~

• gib den armen monks stances. rawr build soll mehr def haben als ein normales build und nich die def einfach verlagern.
    und mach eine vernünftigen erdele. wenn du unbeding snare willst dann foe ward und grasping. wer will den so ein snare spielen, wo man nur 2 dabei hat. dann noch ein res rein.
    gib dem waldi ne hohe rune und skill marksmanship auf 12 dann haste poison und damage. ist einfach zu wichtig find ich.
    stackt ancestors eigentlich?

ein poison ranger macht also 100 dmg pro attack skill? :>

Entschuldige bitte , aber wo macht dein wind lesen ranger mehr damage? Poison macht 8dmg/sec , was du auf bis zu 8 leuten haben kannst und somit den extra pressure bringt , den man manchmal nunmal braucht um das gegnerische team zu kippen.

Den einzigen skill , den du austauschen würdest wäre wind und tiger's fury - welcher übrigens auch relativ unnötig ist- und du hättest den gleichen damage+poison. Die flux kann man auch mit 'nem poison ranger gut ausnutzen.

Den Ele finde ich btw auch ziemlich verskillt. Glowing ice gibt dir fast garkeine Energie bei so vielen Attributen , die du skillen musst und der Gesamtdamage leidet auch darunter. Ich würde vermutlich einen sicheren Ele einbauen wie z.B. den Erd/Mesmer mit mantra,pdrain und leechsig. Damit hätte man den sicheren ward,ordentlich spike dmg und noch shutdown+energie management , um shame/div rauszucampen.

Wer nicht mit der Zeit geht , geht mit der Zeit.

• zzz

Ingame/Stream: Warangel Eldrith
    GW1:
    R.I.P: Strike As One [Team], Still A [Team], Galileo Mystery [Team], Math Club Party Crew [Team],
    Forever And Ever [LaG]
    GW2:
    Galileo Mystery [Team] - Gandara

es ist ein spike, kein pressure. außerdem: welcher ranger hat bitte auf 8 leuten poison - wenns hoch kommt auf 3-4 es ist 2k12

Ich sag BIS ZU ffs .. ich sag doch nicht , dass es ein muss ist. Des weiteren wieso sollte man so eine total stupide bar spielen , wenn man den gleichen Effekt mit einer ähnlichen bar erzielt und DAZU noch Gift hat.

mein ranger hat dauerhaft +30% dmg durch den flux, deswegen tigerfury undso.
    wenn ein poison ranger +30% dmg bekommt macht er halt 25 statt 20 dmg, sau gut!

Dauerhaft 30% extra bekommt man durch abwechselndes einsetzen von Point Blank,interrupts und stances auch hin und ansonsten macht der ranger - wie im vorpost schon erwähnt - bis auf ein zu vernachlässigendes minium ( welches durch die niedrigere marksmanship zustande kommt ) nicht weniger damage

Was bringen dir 30% extra damage , wenn du durch das speccen von 3 attris eben diesen boost fast verlierst trololol. Und da du eh 'nen spike spielst , is der snare eh zu vernachlässigen.

Wie kann man so stur sein? Es ist offensichtlich , dass der 0815 ranger mit point blank deutlich(!) effektiver ist.

• Was bringen dir 30% extra damage , wenn du durch das speccen von 3 attris eben diesen boost fast verlierst trololol. Und da du eh 'nen spike spielst , is der snare eh zu vernachlässigen.

WAS? mein ranger hat 14/14/3 deswegen verliere ich also dmg gegenüber einem poison ranger der 14/10/10 hat?
    bitte spiel meinen ranger (vernünftig nicht random button smashing) und dann erzähl mir das mein ranger "vernachlässigbar weniger" dmg macht?
    außerdem ist ein snare im spike ziemlich gut, abgesehn davon das der bonus dmg von mel shot (bei movement oder kd) triggert, DESSWEGEN macht mein ranger ~80-100er melshots/point blanks, und das ziemlich flott mit tigers fury

Ingame/Stream: Warangel Eldrith
    GW1:
    R.I.P: Strike As One [Team], Still A [Team], Galileo Mystery [Team], Math Club Party Crew [Team],
    Forever And Ever [LaG]
    GW2:
    Galileo Mystery [Team] - Gandara

• Alter Uwe fall mir nicht in den Rücken >_> 40-60dmg übertreib halt noch mehr. Der Hauptdamage kommt durch die hohe fachkenntnis(die man auch beim poison ranger hat) und die 30% flux das kommt am Ende fast aufs gleiche raus und das poison wird die gegner einfach zerficken wenns drauf ankommt.

Aber ja!! Ihr habt vermutlich recht , denn 4 Treffsicherheit besorgen einem mal eben 60 extra damage. - made my day..

• wenn man den genauso spielt und nur poison reinpackt mag der unterschied vllt ned so gewaltig sein, aber wenn man schon poison mitnimmt bräuchte man eig auch mendtouch/veil oder hardrupt für spirits und nen speedbuff dann müsste rez sig raus oder halt melshot und dann magebane anstatt savage und dann hat man halt schon weniger dmg und auch da würd crip fehlen...^^ poison hat halt auch sicherlich seine vorteile weil man dann ned überall die 100% life targets hat und somit den fehlenden dmg dadurch kompensiert das die party ned überall full ist

ich hab den halt mit nem standart magebane/melshot ranger verglichen und das is schon ne menge dmg weniger

• wenn man den genauso spielt und nur poison reinpackt mag der unterschied vllt ned so gewaltig sein, aber wenn man schon poison mitnimmt bräuchte man eig auch mendtouch/veil oder hardrupt für spirits und nen speedbuff dann müsste rez sig raus oder halt melshot und dann magebane anstatt savage und dann hat man halt schon weniger dmg und auch da würd crip fehlen...^^ poison hat halt auch sicherlich seine vorteile weil man dann ned überall die 100% life targets hat und somit den fehlenden dmg dadurch kompensiert das die party ned überall full ist

ich hab den halt mit nem standart magebane/melshot ranger verglichen und das is schon ne menge dmg weniger

warum genau braucht man aufeinmal speedboosts und hardrupts (wtf) nur weil man read the wind für gift tauscht?
    ich glaub nicht dass die flux oft triggern wird, als ranger hat man schon genug damit zu tun dass man sich read the wind mit tigers fury nicht disabled

@build: ich würde nen derv statt axe spielen, und den rt genauso wie rawr spielen, ward ist besser als blurred und wahrschl auch einfacher zu benutzen mit der flux

• da steht "oder"...hardrupts sind halt cool zum spirits rausnehmen wegen poison und party pressure und so sehe aber grad das die alle generft wurden^^

wenn man schon poison mitnimmt und n bissl mehr auf pressure geht sollte man auch in irgend einer weise sinvoll spliten und pushen können

is halt geschmackssache, man kann den natürlich auch einfach so mit poison spielen und ohne speedbuff, mendtouch/veil oder hardrupt nur rein im 8on8 rumpimeln

• Der Ranger mit tiger's ist total splitunfähig und wieso muss bitte ein Ranger jetzt unbedingt mendtouch haben.. collapsen kann man mit ihm immernoch wunderbar und tiger's fury -> stride..np

Wie kann man nur so ein Theorycrafting bei so etwas simplem betreiben? Wind lesen raus,poison rein -> build besser. Steht einfach außer Frage. Ich würde das build ja akzeptieren , wenn Wind Lesen nicht schon vor Jahren generft worden wäre.. uuuh die Pfeile fliegen schneller das ist jetzt nicht wirklich essenziell. Und wieso braucht man magebane , um 'nen spirit zu rupten? Kein Rit gibt sich 'ne wow um 'nen geist zu casten , außer du stehst wirklich in ihm drin und selbst dann hast du immernoch 2 rupts á 50% chance wenn wir schon beim theorycrafting sing ~.~