[Release] Welchen Server wählt Ihr?

  • Auf welchem Server wollt Ihr bei Release spielen? 528

    1. Abaddon's Mouth [DE] (92) 17%
    2. Dasha [DE] (20) 4%
    3. Drakkar Lake [DE] (50) 9%
    4. Dzagonur [DE] (11) 2%
    5. Elona Reach [DE] (203) 38%
    6. Kodash [DE] (21) 4%
    7. Miller’s Sound [DE] (6) 1%
    8. Nundu Bay [DE] (21) 4%
    9. Riverside [DE] (49) 9%
    10. anderer Server (55) 10%

    Und hier unsere neue Umfrage zum Thread im Newsbrett, auf welchem Server Ihr nach Release spielen wollt. Bitte auch im Thread mitteilen, wohin Ihr gehen wollt.


    Hier könnt ihr auch eure Verabredungen im PvE-, PvP- und WvW-Bereich reinposten.


    Nachfolgend schon mal eine Übersicht von GW2guru über die Gilden, die dort schon bekannt sind. Danke an Angram für den Hinweis.

  • Anderer Server suuup!

    Luthi Ewandiel © Squirrel Unit [nut]

    Ein vertrauter Geruch lag in der Meeresbrise, wie
    von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.


    Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony

  • Macht diese Umfrage überhaupt schon Sinn? Ist die BWE-Serverliste final? Und wäre es nicht ohnehin wesentlich sinnvoller, zumindest alle EU-Server aufzuführen? Gegenfragen über Gegenfragen...

    MfG patdj von [GoYa]


    Coordinator der Guardians of Yatagua [GoYa]
    Home-Page / Über uns / Konzept / Karriere-Portal
    Rekrutierung für Guild Wars 2 wieder aufgenommen! Wir suchen vorwiegend Event-interessierte Spieler (in allen Spielbereichen) mit der Bereitschaft und dem Willen, große Gildenevents zu unterstützen und vielleicht selbst zu organisieren! Schaut bei unserem Wartower-Thread vorbei und bewerbt euch!

  • Huch, wieso die Umfrage wenn die Server noch nicht feststehen?

    "Sie fragten mich, was ich später im Leben mal werden wolle und ich antwortete "glücklich". Sie sagten mir, ich hätte die Aufgabe nicht verstanden und ich antwortete, sie hätten das Leben nicht verstanden" - John Lennon

  • Ich warte erst einmal ab, was mit den Servern noch passiert, nachdem das letzte BWE zu Ende gegangen ist.


    Ggf. wird noch mal erweitert, oder alles zurückgesetzt, oder sonst was.
    (oder hab ich was verpasst und dazu wurde bereits was gesagt?)

  • Das einzige Statement seitens Anet bisher ist, dass die Serverliste noch nicht in Stein gemeißelt ist und vom Erhalt der Liste bis komplett neuen Namen könnte noch alles passieren.
    Ich persönlich denke, bevor die Liste nicht offiziell ist, sollte man so eine Umfrage nicht starten. Jetzt hat sie ja nur den Charakter einer "Welcher Name gefällt euch am besten?" Umfrage ;)


    Edit: Ich war bisher auf Abaddons Mund, werde mit meiner Gilde aber eventuell den inoffiziellen RP Server ansteuern.

    "Sie fragten mich, was ich später im Leben mal werden wolle und ich antwortete "glücklich". Sie sagten mir, ich hätte die Aufgabe nicht verstanden und ich antwortete, sie hätten das Leben nicht verstanden" - John Lennon

  • Ich hoffe die machen die Übersetzung noch passend :D


    Vom Namen ger würd ich von denen aus der Liste nach Riverside gerne, aber beim 2. BWE war der voll.
    So daß wir im Moment auf Drakkar Lake sitzen.


    Ich hoffe auch, man kann beim releas den Server wechseln. ODer sie tackern den Sever durch die BWEs schon fest und läschen nur die Charaktäre.


    und ich möchte, das Urgoz Deutsch wird, die Franzosen können doch mit Bäumen eh nichts anfangen *fg*

  • Wenn ich das schon lese "Abbadons Mund", rollen sich mir die Zehennägel auf... Zumindest die Servernamen hätte Arenanet ja richtig übersetzen können, das ist ja wohl nicht zu viel verlangt...


    @Topic: Wir warten auch noch zumindest bis nach dem kommenden BWE ab, ob die Server so bleiben wie sie sind und schließen uns bis dahin mit befreundeten Gilden/Spielern kurz, damit wir möglichst alle auf einem Server landen. Bisher sind wir uns nur sicher, das es ein deutschsprachiger Server sein wird.

  • Macht diese Umfrage überhaupt schon Sinn? Ist die BWE-Serverliste final? Und wäre es nicht ohnehin wesentlich sinnvoller, zumindest alle EU-Server aufzuführen? Gegenfragen über Gegenfragen...


    Genau das. Gibt es denn eine offizielle Aussage, die ich nicht kenne, dass die Server so erhalten bleiben? Müssten nicht theoretisch noch mehr Server dazu kommen, wenn man noch mit weiteren verkauften Spielen ab Release rechnet?

  • Definitiv immernoch Elonafels, meine Leute wollen dort spielen und außerdem habe ich auch dort neue Spieler kennengelernt die gerne dort bleiben möchten.
    Ich mag volle Server sowieso mehr und keine Sorge ich bin keiner von der Sorte die dann wegen der Warteschlange in WvW rumheulen.

  • Beim letzten Stresstest waren die Ländercodes an den Servern wieder verschwunden, würde mich also gar nicht wundern, wenn es noch Änderungen gibt. Von daher finde ich so eine Umfrage definitiv zu früh.

    Mitglied bei Silver Sunshine [SiSu].
    Ehemaliger offizieller Hügelhocker in Stadt Ascalon.
    [Diese Zeile steht für Werbezwecke zur Verfügung, Anfragen bitte per Brieftaube.]

  • Ich suche die Antworten "mir egal" und "weiß ich noch nicht". Woher auch?^^




    Welcher ist das?


    Wird sich die Community bei finaler Liste dann überlegen, denke ich^^

    "Sie fragten mich, was ich später im Leben mal werden wolle und ich antwortete "glücklich". Sie sagten mir, ich hätte die Aufgabe nicht verstanden und ich antwortete, sie hätten das Leben nicht verstanden" - John Lennon

  • Beim letzten Stresstest waren die Ländercodes an den Servern wieder verschwunden, würde mich also gar nicht wundern, wenn es noch Änderungen gibt. Von daher finde ich so eine Umfrage definitiv zu früh.


    Nee, die klugen Köpfe bei ANet haben es nur versäumt die Server auch in den anderen Sprachen zu kennzeichnen. Wenn man den Client auf englisch gestellt hatte, wurden einem auch die deutschen Server gekennzeichnet. Das war zwar absolut fail aber immerhin beta. Spätestens zum release sollten die Kennzeichnungen wieder da sein.


    Apropos, wieso stehen die Servernamen in der Umfrage eigentlich auf englisch?

  • keine Sorge ich bin keiner von der Sorte die dann wegen der Warteschlange in WvW rumheulen.


    Puuh, da bin ich erleichtert! Schlaflose Nächte und schweißgebadetes Erwachen hat mir der Gedanke daran beschert. ;)


    anderer
    Whiteside Ridge war sehr angenehm bevölkert


    lg s