Suche ein Lets Play (bis Lv30+)

  • Und warum postest du den Link nicht einfach in den Thread hier? :rolleyes:


    da meine beiträge schön öfters gelöscht wurden, weil ich links zu meinen sites gepostet habe, lasse ich das einfach mal.


    außerdem ist es auch nicht so schwer nach debasht gaming zu googln.
    auch wenn man guildwars 2 livestream sucht, bin ich ganz weit oben.

  • Man schaut YT Videos ja auch nach einander an, nicht gleichzeitig...wenn es zu langsam lädt, um in echtzeit angeschaut werden zu können, besorg dir schnelleres Internet oder schau ob sonst noch was läuft, das Internet saugt.


    Ich will mir die Videos auch nacheinander anschauen, aber wenn man sich schon längere Zeit Videos anschauen möchte, dann natürlich auf HD und Vollbild. Und bei mir lädt es mit dieser Einstellung echt lahm, und ich würde sagen eine 6000er Verbindung ist in ordnung.


    Vielleicht reisst es dich gerade nicht vom Hocker WEIL du dich nicht mit beschäftigst?


    Vielleicht liegt es eher daran das mich die Betas / Stresstests nicht wirklich interessieren, da ich lieber auf das fertige Spiel warte. Ich hatte mir nur kurz das Spiel angeschaut: Einen Charakter bis Level 16 gespielt und sonst hatte ich auch mal kurz alle Klassen angetestet.


    Du meintest wohl den hier.


    Ja den meine ich.



    Ich glaube, Du hast nicht verstanden, dass ein Spiel Spaß machen soll.


    Es gibt zielstrebige Spieler wie mich die haben eher Spaß am spielen wenn sie alles im Spiel erfüllen (Alle Quests beenden, alle Erfolge / Titel etc. erreichen) als zu entdecken. Wenn ich mal einen Npc oder einen Gegenstand für ne Quest suchen muss, ok, aber ich laufe jetzt nicht durch die ganze Welt in der Hoffnung was interessantes zu finden, weil dafür habe ich keine Zeit und denke ich auch keine Motivation.


    Und wenn ein Spiel ganz neu rauskommt und jeder auf den gleichen Stand ist, wollen manche natürlich auch gleich auf Max Level sein, gleich den Endboss legen und damit bekannt werden. Natürlich wollte ich jetzt nicht 24/7 am Pc hocken, nur damit ich der Erste bin der auf Level 80 ist. Aber ich wollte wenigstens versuchen das Spiel "normal" durchzuspielen, aber trotzdem noch bisschen schneller zu leveln um es vielleicht doch noch zu schaffen.


    Edit: Also es braucht mir keiner sagen ich werde das Spiel gar nicht selbst entdecken, weil ich werde sicherlich vieles im Spiel erfüllen wollen und deshalb auch vieles sehen.

  • 720p schaffe ich sogar in Echtzeit mit meiner 2000er Leitung. Und das reicht vollkommen aus, um alle Details zu erkennen.


    Und zum Thema Let's Play ansehn: Was erhoffst du dir davon? Wenn er dir alles zeigt, warum noch spielen? Ich meine brauchst du wirklich die Bestätigung, dass du "Gott unter den Sterblichen" bist? Ich habe diesen Titel in GW1 aus Prinzip nicht gemacht, meine Klicktitel stehen alle bei ~9900 (außer Trinker, der ist max) und da bleiben sie auch. Ist einfach sinnloser Penisverlängerungsschwachsinn (darf man das in einem Forum schreiben, das P-Wort? Naja es ist ja nach 0 Uhr *g*) Und auch eine Rissrüstung/Vaabi- Rüstung hat keiner meiner Chars, was beweist das? Wenn du schon eine imaginäre Bestätigung brauchst, dann versuch doch eigene Bosstaktiken zu entwickeln, Leveltechniken zu optimieren, aber wenn einem das vorgekaut wird, sehe ich echt keinen Grund zu spielen.
    Das ist wie die Leute, die sich Skyrim holen in der Konsole erstmal ihr level hochsetzen einen Drachen Onehitten und schreien LANGWEILIGES SPIEL!!!!1111einseinselfzig

  • Kann mich da Slain nur anschließen.
    Leben und leben lassen, wenn Gaidrus Spaß dran hat wo liegt dann das Problem und ihn als faul zu bezeichnen, weil er nach ein paar Video Empfehlungen fragt, ist genauso daneben.

    Ing Gw2: Amok


    Für ein höheres Marketing Budget bei Anet, unterschreibe noch heute unsere Petition!!!

  • ich frag mich wirklich was die diskussion hier bewirken soll.


    lasst den te doch das spiel so spielen wie er möchte und so viele lets plays schauen wie er will. aus welchem grund auch immer.


    [Blocked Image: http://frenchbulldogforum.de/Smileys/default/schulterzucken.gif]


    Es gibt öfters Leute ( meist die, die dann noch wichtig erwähnen dass sie ja zur älteren Generation gehören und schon so lange zocken und seit Ultima sowieso schon jedes Spiel gespielt haben....) die halten ihre Ansichten gerne für des Weisheits letzter Schluß!
    Natürlich ist ihre Spielweise die einzig richtige und nur ihre Spielweise ermöglicht den größt möglichen Spass.....


    Das Spass von jedem Menschen anders empfunden wird, verstehen solche Leute natürlich nicht!


    Ich kann die Ansichten des TE ehrlich gesagt auch nicht nachempfinden, würde aber nie auf die Idee kommen mich deswegen hier im Forum darüber zu mockieren. Wenns ihm Spass macht, bitte!

  • Ich kann die Ansichten des TE ehrlich gesagt auch nicht nachempfinden, würde aber nie auf die Idee kommen mich deswegen hier im Forum darüber zu mockieren. Wenns ihm Spass macht, bitte!


    Ich kann mich noch an 3 Threads im WoW-Forum von 1 Spieler erinnern, welche folgendermaßen abliefen (in chronologischer Reihenfolge, Release von BC):


    - Wie Leveln umso schnell wie möglich Max-Level zu sein


    24 h später:


    - Finde keinen Raid für XY
    - Zu wenig Endcontent?


    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Powerlevler die größten Heulsusen sind ;)


  • Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Powerlevler die größten Heulsusen sind ;)


    Aha und das ermächtigt uns also ihnen zu erzählen, wie sie zu spielen haben oder wie darf man das verstehen?

    Ing Gw2: Amok


    Für ein höheres Marketing Budget bei Anet, unterschreibe noch heute unsere Petition!!!


  • Es gibt zielstrebige Spieler wie mich die haben eher Spaß am spielen wenn sie alles im Spiel erfüllen (Alle Quests beenden, alle Erfolge / Titel etc. erreichen) als zu entdecken. Wenn ich mal einen Npc oder einen Gegenstand für ne Quest suchen muss, ok, aber ich laufe jetzt nicht durch die ganze Welt in der Hoffnung was interessantes zu finden, weil dafür habe ich keine Zeit und denke ich auch keine Motivation.


    Und wenn ein Spiel ganz neu rauskommt und jeder auf den gleichen Stand ist, wollen manche natürlich auch gleich auf Max Level sein, gleich den Endboss legen und damit bekannt werden. Natürlich wollte ich jetzt nicht 24/7 am Pc hocken, nur damit ich der Erste bin der auf Level 80 ist. Aber ich wollte wenigstens versuchen das Spiel "normal" durchzuspielen, aber trotzdem noch bisschen schneller zu leveln um es vielleicht doch noch zu schaffen.



    Hm, eventuell ist dieses Spiel einfach nichts für dich - die tollsten Sachen wirst du nämlich verpassen, wenn du mit der Einstellung da ran gehst...
    Das ist ok, GW2 muss nicht für jeden das Spiel der Spiele sein.
    Wenn du mit aller Macht einer der ersten auf lvl 80 sein willst und gar keine Lust hast die Welt dazwischen zu erkunden etc., dann wirst du nach ca. 2 Wochen "durch" sein und dich fragen ob das alles war... Ich glaube, du solltest dich schon mal für diese "Enttäuschung" rüsten.
    Aber vielleicht gefällt dir ja auch das PvP und WvW, denn hast du auch nach dem rush zum Endboss noch Spaß.

  • Also ich weiß nicht. Jetzt darf man sich schon nicht mal mehr Videos zu nem Spiel anschauen, weil man dann schon "alles" weiß. Darf ich dann also auch keine News mehr lesen, weil ich dann schon "alle" Funktionen des Spiels kenne ohne es selbst entdeckt zu haben?


    Aber wenn man in einer Instanz ist und an nem Boss verreckt heißt es dann wieder "Omg Noob liest dir erst mal Guides durch, dafür sind sie da."


    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Powerlevler die größten Heulsusen sind ;)


    Ich kann mich übrigens nicht daran erinnern das ich mir mal nen Thread erstellt hatte, wo ich über etwas rumgeheult hatte. Also wer so einen Thread bei mir findet, der darf ihn gerne mal posten und bekommt von mir nen Keks [Blocked Image: http://board.de.aionfreetoplay.com/wcf/images/smilies/shugocookie.png]



    Wenn du mit aller Macht einer der ersten auf lvl 80 sein willst und gar keine Lust hast die Welt dazwischen zu erkunden etc., dann wirst du nach ca. 2 Wochen "durch" sein und dich fragen ob das alles war...


    Ich sagte ja bereits ich werde das Spiel "normal" durchspielen, ich wollte mir nur ein paar Videos anschauen um zu wissen was wo ist und wie was funktioniert. Wenn ich Level 80 bin kann ich mir ja trotzdem noch die Welt genauer anschauen. Ich glaube es macht auch kaum Unterschied ob man nun schnell oder langsam levelt, runtergestuft wird man sowieso, also das Level spielt keine Rolle.

  • Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los,
    dass manche leute hier ein besseres WoW erwarten (Für mich war das zwar schon gw1). Aber diese leute werden wohl nie mit GW (egal ob 1 oder 2) warm werden weil in dem Spiel ist es nicht sinn und zweck, das größte schwert, die dickste rüstung oder den imbasten zauberstab zu haben.
    Hier fehlt fast komplett die item spirale, was ich auch gut finde.
    Hier geht es mehr um den Char, nicht um seine ausrüstung (oder hier sogar um das lvl, das meiner meinung nur sekundär ist) weil du in low lvl gebieten genau so ein hans wurst bist wie die die da regulär rumlaufen.
    Also spiel einfach regulär dein char, tauch in die geschichte ein, und hab spass. (dachte, darum geht es in einem spiel, um den spass) und wenn du was erreichen willst, such dir ein job und arbeite dich da zum chef hoch, oder werde klassenbester, geh studieren und mach dann das mit dem job ;-). Und zum entspannen spielst du eben gw2, und tauchst in die super lebendige welt ein und hab einfach spass.

  • Dann stellt sich bei GW2 die Frage: Was ist "normal" (durch)spielen?


    Je nachdem wer das Lets-play-Video aufnimmt bekommst du ein völlig anderes Erlebnis von dem Spiel präsentiert. Und jede Version würde "normales" Spielen zeigen - sei es jetzt ein passionierter Crafter, ein auf WOW konditionierter, ein WvW-Begeisterter oder ein Spieler in sPvP-Zocker. Gw2 gibt einem so viel Freiheiten, dass es den richtigen Weg zum Durchspielen nicht gibt.

  • Quote

    ...Ich kann mich übrigens nicht daran erinnern das ich mir mal nen Thread erstellt hatte, wo ich über etwas rumgeheult hatte...


    Also ich erinnere mich ziemlich gut daran, dass bei dir bei GW1 schon immer alles kagge war ^^
    Aber ich werde meine Mittagspause nich dazu nutzen iwelche threads rauszusuchen ;)


    Quote

    Hm, eventuell ist dieses Spiel einfach nichts für dich - die tollsten Sachen wirst du nämlich verpassen, wenn du mit der Einstellung da ran gehst...


    Und genau sowas, habe ich nämlich in der Vergangenheit auch schon mal zu dir gesagt, also auf GW1 & mmo's bezogen ^^
    Da hattest du dich auch öfter über iwelche Sachen beschwert, wo einfach der Gedanke aufkam, dass ein mmo evtl nix für dich ist. Das ist aber auch gar nicht böse gemeint ;)


    Ich persönlich finde es erschreckend, dass es jetzt schon wieder guides gibt und genug Leute die diese jetzt schon befolgen, obwohl das Spiel noch gar nich draußen ist^^
    Gerade das neu entdecken und rumprobieren macht Spaß :nod:


    Aber hey, das ist dein gutes Recht. Es gibt diese Videos und es steht dir natürlich frei sowas zu nutzen!

  • Worauf ich noch hinaus wollte ist, dass jemand, der sich die Welt anschaut und alles nebenbei mitnimmt, teilweis schneller levelt als jemand, der sich Videos angeschaut hat um dann schnell irgendwelche Aufgaben abzuklappern.
    Gw2 ist eben darauf ausgelegt das man wirklich für fast alles EP bekommt (man kann sogar durch crafting level 80 erreichen wenn man die Materialien hat), wenn man versucht sich dort auf eine Sache ("effektives Leveln") zu versteifen könnte das sogar ineffektiv sein.

  • ich kann nur zustimmen, dass man eigentlich garkeinen leitfanden zum powerlvln in gw2 braucht.
    das lvl ist im vergleich zu anderen mmos, bei gw2 ein faktor der zu vernachlässigen ist.
    das spiel geht nicht erst ab max lvl los, außerdem hat man durch das lvl scaling auch weniger vorteile.


    was das lvln an sich betrifft, so ist es in gw2 wesentlich einfach als in anderen mmos, wo man bestimmte questreihenfolgen kennen muss, um schnell ans max lvl zu gelangen.
    in gw2 wird eigentlich alles im spiel durch exp belohnt: beleben, entdecken, crafting, sammeln, events, arealziele...


    ich bin immer auf der karte zu jedem späher gegangen und habe mir alle arealziele (herz-quests) anzeigen lassen.
    diese haben immer eine Lv empfehlung und so habe ich alle aufgaben in der reihenfolge erledigt. so kommt man eigentlich auf der ganzen karte um, kann nebenbei die personal story machen, welche am meisten exp bringt und außerdem garantierte items.
    nebenbei stößt man auf seinem weg natürlich auch auf events, welche ich auch immer erledigt habe.


    das spiel bietet also immer einen leitfaden, der einem durch das spiel führt, wenn man will!
    ich denke wenn man so spielt, wird man schnell ohne große hilfe max lvl und hat viel von der welt gesehen, ohne spaßlos (meine meinung) powergelvlt zu haben.

  • [..]


    Ohne dich jetzt zu sehr in den Himmel loben zu wollen... Genau das hat mir an deinem stream z.B. sehr gefallen. Du gehst wirklich auf jeden Scheiß ein und hast versucht alles zu verstehen bzw. auszutesten. Du kannst dir echt nicht vorstellen wie sehr du mir am Anfang damit geholfen hast. Auch wenn ich der erste Gegner war den du komplett zerlegt hast (weil ich einfach keine Ahnung hab auf was es im PvP ankommt), hilfst du! Ich hoffe du verstehst was ich meine, ich hab es dir ja auch schon per PN geschrieben. Bitte mach weiter so!