Juniflux - Tripple Ele

  • 2 Standard AoB Bars machen mehr Schaden, mehr Pressure und abusen die Flux auch zu 100%.
    Ansonsten hat dein Build für AdH unter Umständen etwas wenig Shutdown.

    Luthi Ewandiel © Squirrel Unit [nut]

    Ein vertrauter Geruch lag in der Meeresbrise, wie
    von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.


    Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony

  • 2 Standard AoB Bars machen mehr Schaden, mehr Pressure und abusen die Flux auch zu 100%.
    Ansonsten hat dein Build für AdH unter Umständen etwas wenig Shutdown.


    sind twin moon und aot wirklich so heiß? ich spiel so selten derwisch. dann halt die standard-bar. etwas wenig ist gut, das build hat bis auf kd keinen shutdown. mesmer können halt die flux nicht so easy abusen wie eles. ele will ich keinen raustun, evtl single-fl?


    edit: hab den 3. ele doch raus, der ist ziemlich nutzlos eigentlich. dommes kann natürlich auch pd statt pb spielen. ein flash weniger gefällt mir zwar nicht wirklich, aber irgendwo muss der ward ja hin.
    [Blocked Image: http://img525.imageshack.us/img525/6404/julifluxtrippleele.jpg]