[WvWvW] Gilde VII - Gemeinsam Legenden Schaffen!


  • Gilde VII
    - Wir sind die Hüter des Königreiches -


    [Blocked Image: http://www.abload.de/img/header3u5n.png]



    Wir sind eine WvWvW-orientierte Guild Wars 2 Gilde.
    * * * * *
    Wir ehren und schützen unsere Verbündeten.
    * * * * *
    Wir werden jeden, der uns herausfordert und unsere Ideale verachtet, mit eiserner Faust niederstrecken.



    _________________________________________________



    .:: Vorstellungsvideo ::.


    [YOUTUBE]X_KGWpX6MLE[/YOUTUBE]



    _________________________________________________



    .:: Vorwort ::.


    Viele Gilden bezeichnen sich selbst, aufgrund der Onlinezeiten, als Casual- oder Hardcoregilde. Casuals seien meist Spieler, die nur wenige Stunden in der Woche spielen können und keine Ziele besäßen. Hardcores seien hingegen Spieler, die zu jeder Tages- und Nachtzeit spielen und zugleich die ultimativen Progamer seien.
    Solche Begriffe lehnen wir ab.


    Nach unserer Auffassung gibt es nur Spieler, die
    1.) einfach nur von einem Spiel unterhalten werden wollen.
    2.) sich mit anderen messen, und in einer Gruppe Leistung erbringen wollen.


    Letzterer Punkt verkörpert die Gilde VII, weshalb wir im Segment PvP unseren Fokus auf den Bereich WvWvW auslegen. Deshalb sollte jedem zukünftigen Bewerber klar sein, dass WvWvW bei uns einen sehr hohen Stellenwert einnimmt und alle anderen Aspekte im Spiel dem nachstehen.



    _________________________________________________



    .:: Kurzinformation ::.

    Gildenname: VII
    Server: Kodasch [DE]
    Ausrichtung: PvP mit dem Fokus auf WvWvW
    Geplante Mitglieder: 64
    Webseite: Gilde VII :: Gemeinsam Legenden Schaffen!
    Sprache(n): deutsch
    Kommunikation (TS und Co): 100 Slot Teamspeak 3 + WBB 3 Forum
    Ansprechpartner: Eikju [email protected]
    Sucht Member: Positiv
    Mindestalter: 18 Jahre



    _________________________________________________



    .:: Ansichten von VII ::.


    Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!
    Wir haben durch unsere Gildenphilosophie ein klares Statement abgegeben: Respektvoller Umgang mit externen und internen Spielern. Auch können wir durch unsere informative Webseite, durch unser benutzerfreundliches Forum und durch unsere schönen Videos bestechen. So zeigen wir unseren Willen, einen guten Ruf auf unserem Server und innerhalb der Community erreichen zu wollen.



    Gemeinschaftliche Erfolge stärkt die Gilde von Innen!
    Im WvWvW ist es uns möglich, mit der gesamten Gilde, epische Momente erleben zu können. Angefangen von der Routenabsicherung, bis hin zur Turm- oder Burgbelagerung. Wir sorgen dafür, dass ein großes WIR-Gefühl entsteht. Das schweist uns zusammen und stärkt unsere Reihen.



    Eine gut funktionierende WvWvW-Gilde braucht klare Strukturen!
    VII hat eine sehr ausgeklügelte Struktur. So besitzen wir einzelne Ränge, wie zum Beispiel Klassenmeister oder Ratsmitglieder, die jeweils ihren eigenständigen Bereich besitzen. Das ist unser großer Vorteil, denn es gibt direkte Ansprechpartner, die sich ausschließlich mit einem Themenspektrum beschäftigen und deshalb Experten in ihrem Gebiet sind. Damit die richtigen Personen am Hebel sitzen, gibt es in unserer Struktur ein ebenfalls durchdachtes Wahlsystem.



    _________________________________________________



    Mehr Informationen gefällig?


    ==> Was sind eure Voraussetzungen und Offerierungen an einen Member?
    ==> Wie kann ich mich bei der Gilde VII bewerben?
    ==> Wie kann ich mich diplomatisch mit der Gilde VII in Kontakt setzen?


    Besucht doch unsere Frontpage: ==> Gilde VII <==



    [Blocked Image: http://www.abload.de/img/ratsoberhaupt2uny.png]

  • [Blocked Image: http://www.abload.de/img/updatewmkk7.png]


    Grüße Community!


    Wir dürfen heute in unseren ersten Wochenupdate freudig verkünden, dass es einige Aufnahmen gegeben hat. Aus einer Person (mir als Leader) wurden insgesamt 7 Mitglieder!


    Natürlich suchen wir auch noch weiterhin Bewerber, die gerne PvP und WvWvW betreiben wollen. Interesse?
    Falls ja, schaut einfach auf unserer Gildenwebseite Guild Wars 2 Gilde VII :: Gemeinsam Legenden Schaffen! vorbei.


    [Blocked Image: http://www.abload.de/img/ratsoberhaupt2uny.png]

  • [Blocked Image: http://www.abload.de/img/updatewmkk7.png]


    Grüße Community!


    Heute, in unserem zweiten Wochenupdate, wollen wir erneut bekanntgeben, dass wir weitere drei Member für unsere Gilde finden konnten.


    Wirst du vielleicht der nächste sein?


    Wenn du ein PvP-Spieler bist und dein Fokus auf dem WvWvW liegen sollte, dann bist du bei uns genau richtig!


    Wenn du zudem auf eine vernünftige Struktur setzen willst, auf eine Webseite, die sich zeigen lassen kann, und Member in deiner Gilde haben möchtest, die zukünftig auch für dich ein offenes Ohr haben könnten, dann informiere dich noch heute über uns.


    Zu erreichen sind wir unter folgender URL: http://www.Gilde-VII.de


    Bis vielleicht demnächst :).


    [Blocked Image: http://www.abload.de/img/ratsoberhaupt2uny.png]

  • [Blocked Image: http://www.abload.de/img/updatewmkk7.png]


    Tag liebe Community :)


    Und hier ist auch schon unser drittes Wochenupdate.


    In diesem Update gibt es ein paar Beförderungen innerhalb unserer Gilde bekanntzugeben. Einige Rekruten sind zu Mitgliedern aufgestiegen, wieder andere stehen kurz davor. Die Gilde wächst und weitere Bewerbungen trudeln ein - weiter so!


    Der Fokus für unser heutiges Wochenupdate soll allerdings auf dem PvP liegen. Vielen war vielleicht beim lesen unserer Ziele nicht ganz bewusst, in welche Richtung wir gehen. Deshalb möchte ich die Gelegenheit nutzen und sagen: Unser Spezialgebiet wird das WvWvW in Guild Wars 2 sein.


    Wir würden uns freuen, wenn Jene/r, die/der bei epische Schlachten oder ausgefuchsten Strategiezügen dabei sein möchte, bei VII eine Heimat finden würde.


    Guild Wars 2 lässt nicht mehr lange auf sich warten. Deshalb ergreift schnellstmöglich die Gelegenheit, und werdet ein Member von VII. So seid ihr von der ersten Minute an dabei!


    Also, worauf wartest Du noch?


    Informiere und bewirb dich unter http://Gilde-VII.de/

    [Blocked Image: http://www.abload.de/img/ratsoberhaupt2uny.png]

  • [Blocked Image: http://www.abload.de/img/updatewmkk7.png]


    Grüße Community :)!


    Erneut gibt es für mich die Gelegenheit, euch über unsere Gilde zu informieren und somit Transparenz zu schaffen.


    Wo steht VII gerade?
    In der vergangenen Woche haben wir erneut viele Bewerbungen von Interessentinnen und Interessenten gleichermaßen erhalten dürfen. Das Ergebnis: Es hat wieder Bewerbungsgespräche mit der Verknüpfung einer Rekrutenzeit bei VII gegeben.
    Auch ein paar Rekruten wurden zu Mitgliedern befördert, andere wiederum hatten sofort einen wichtigen Posten inne, den sie nun komplett ausüben.
    Kurzum: VII wächst zu einem zarten Pflänzchen heran.


    In welche Richtung geht VII zukunftstechnisch?
    Wir haben auf unserer Webseite Guild Wars 2 Gilde VII :: Gemeinsam Legenden Schaffen!, als auch hier im ersten Threadpost nochmals verdeutlicht, in welche Richtung wir uns bewegen. Diese Richtung heißt WvWvW. Gemeinsam wollen wir epische Momente erleben, die durch die gesamte Gemeinschaft entstanden sind. Diese Momente entstehen nach unserer Ansicht hauptsächlich im WvWvW. Somit überlegen wir uns speziell für diesen Bereich ausgereifte Taktiken.
    Kurzum: Der Fokus von VII ist WvWvW


    Ist VII die richtige Gilde für mich?
    Diese Frage muss jeder für sich selbst beantworten können. Wenn Du mit unserer Hierarchie und Anforderungen zurecht kommst und Dein Hauptaugenmerk auf WvWvW liegt, dann bist Du bei uns goldrichtig. Hast Du aber noch Bedenken oder möchtest vor Deiner Bewerbung eine Frage stellen, die Dir persönlich auf dem Herzen liegt? Kein Problem! Wir haben extra für Dich als Interessentin bzw. Interessent einen eigenständigen Bereich im Forum für Fragen erstellt. Zu unserem Forum gelangst Du ebenfalls über unsere Webseite: Guild Wars 2 Gilde VII :: Gemeinsam Legenden Schaffen!
    Kurzum: Wir würden uns freuen, wenn auch Du ein Teil unserer Gemeinschaft wärst, die gemeinsam Legenden Schafft!


    [Blocked Image: http://www.abload.de/img/ratsoberhaupt2uny.png]

  • [Blocked Image: http://www.abload.de/img/updatewmkk7.png]


    Grüße Community!


    Heute haben wir ein ganz besonderes Update vorbereitet. Da wir zukünftig auch Videos mit unseren Membern aus Guild Wars 2 drehen werden, haben wir uns für einen kleinen Vorspann entschieden:


    [YOUTUBE]rafNDyW85dI[/YOUTUBE]


    Desweiteren gab es Änderungen in unserer Vorstellung (erster Post). Wir hatten den Eindruck, dass die Gildenvorstellung zu lang gewesen ist. Deshalb haben wir Kernargumente gebildet, die uns deutlich sinnvoller erscheinen. Auch auf unserer Webseite gab es eine Ergänzung. So könnt ihr ab sofort neben unserer Struktur auch unsere Wahlvorgänge begutachten.


    Das wars auch schon wieder von uns.


    [Blocked Image: http://www.abload.de/img/ratsoberhaupt2uny.png]

  • [Blocked Image: http://www.abload.de/img/updatewmkk7.png]


    Grüße Community!


    Bald ist es soweit! Noch gestern lief der Stresstest von Guild Wars 2. In nur wenigen Wochen wird der Release sein.
    Da wir noch Member für unsere Reihen suchen, möchten wir dir ein kleines Vorstellungsvideo unserer Gilde präsentieren. So kannst du dir einen Überblick über VII verschaffen. Es ist im ersten Post zu finden. Wir sind uns sicher, dass es dir gefallen wird!


    Wenn auch du Interesse an WvWvW hast und noch auf der Suche nach einer Gilde bist, dann würden wir uns freuen, wenn du ganz unverbindlich einen Blick auf unsere Webseite werfen würdest: Guild Wars 2 Gilde VII :: Gemeinsam Legenden Schaffen!


    VII - Gemeinsam Legenden Schaffen!


    [Blocked Image: http://www.abload.de/img/ratsoberhaupt2uny.png]

  • [Blocked Image: http://www.abload.de/img/updatewmkk7.png]


    Grüße Community!


    Zum ersten Mal in unserem Projekt ist eine Kaste mit acht Membern vollbestückt. Ab sofort wird kein Krieger mehr für unsere Reihen gesucht. Alle anderen Klassen werden weiterhin gesucht.


    Interesse geweckt?
    Falls dein Fokus auf WvWvW liegen sollte, dann bewirb dich doch bei uns: Guild Wars 2 Gilde VII :: Gemeinsam Legenden Schaffen!


    [Blocked Image: http://www.abload.de/img/ratsoberhaupt2uny.png]

  • [Blocked Image: http://www.abload.de/img/updatewmkk7.png]


    Grüße Community!


    Lange ist's her mit dem letzten Update. Kein Wunder! Wir sind schließlich dabei, die WvW-Front unseres Servers "Abaddons Mund" zu verstärken.


    Weiterhin suchen wir erfahrene Rekruten, die sich unserer Gilde anschließen wollen. Doch auch Neulinge im Bereich MMORPG respektive WvW(PvP) bekommen bei uns eine Chance. Wenn du Lern- und Einsatzbereitschaft zeigst und einen ausgeprägten Teamgeist besitzt, wenn für dich die Gemeinschaft und WvW im Vordergrund steht, wenn du Lust auf eine Gilde hast, die gemeinsam Legenden Schafft, dann bist du bei uns genau richtig.


    Interesse geweckt?


    Dann informiere und bewerbe dich noch heute unter Guild Wars 2 Gilde VII :: Gemeinsam Legenden Schaffen!


    [Blocked Image: http://www.abload.de/img/ratsoberhaupt2uny.png]

  • [Blocked Image: http://www.abload.de/img/updatewmkk7.png]


    Grüße Community!


    Wieder ist sehr viel Zeit verstrichen, doch ein kleines Statusupdate muss sein. Was gibt es also neues zu Berichten?


    Neben den vollen Klassen, Krieger und Wächter, haben wir schon fast 40 Member erreicht. Somit nähern wir uns der festgelegten 64 Membergrenze. Wenn du also Interesse an WvW hast und einen Mesmer, Waldläufer, Ingenieur, Elementarmagier, Nekromanten oder einen Dieb spielst, dann bewirb dich doch bei uns und informiere dich ganz unverbindlich unter: http://Gilde-VII.de


    Auch sind wir bereits mit den ersten WvW-Gilden in Kontakt getreten, um auf unseren Server "Abaddons Mund" koordiniertes und strukturiertes WvW auf die Beine zu stellen. Mit dem derzeitigen Stand der Dinge sind wir nicht zufrieden, wie es auf unserem Server läuft. Deshalb sind diese Gespräch notwendig.


    Das wars auch schon mit unserer kleinen Updaterunde. Bis zum nächsten mal!


    [Blocked Image: http://www.abload.de/img/ratsoberhaupt2uny.png]

  • [Blocked Image: http://www.abload.de/img/updatewmkk7.png]


    Grüße Community!


    Unser heutiges Update wird nur ein sehr kleines sein.


    Wir haben einen neuen Rang eingeführt. Der Rang nennt sich "Family'n'Friends", kurz: FF. Dieser Rang wurde eingeführt, da es in unseren Reihen auch Member gibt, die gerne Familienangehörige oder enge Freunde in die Gilde einladen möchten. Dabei muss jene Person natürlich unsere Gildenphilosophie beherzigen.


    Neben dem neueingeführten Rang gibt es auch eine neues Allianzbündnis mit der Gilde [SiBu]. Wir werden gemeinsam im WvW Seite an Seite kämpfen und uns untereinander unterstützen.


    Das wars auch schon wieder!


    Weiterhin viel Spaß in der Welt von Guild Wars 2.


    [Blocked Image: http://www.abload.de/img/ratsoberhaupt2uny.png]

  • [Blocked Image: http://www.abload.de/img/updatewmkk7.png]


    Grüße Community!


    Wäre es nicht schön, wenn man WvW-Schlachten auch live übertragen könnte? Warum immer nur sPvP-Matches oder PvE-Inhalte?


    Wir von VII lassen euch live dabei sein.


    Besucht uns bei Zeit und Lust ganz unverbindlich auf unserem Stream: VIITV


    Neben unseren WvW-Abenden werden wir natürlich auch andere Dinge streamen. Seid also gespannt, was euch erwarten wird!


    Soweit zu unserem Update!


    Alles gute in Guild Wars 2 - wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!


    [Blocked Image: http://www.abload.de/img/ratsoberhaupt2uny.png]

  • [Blocked Image: http://www.abload.de/img/updatewmkk7.png]


    Grüße Community!


    Heute gibt es eine neue, große Bekanntmachung über unsere Gilde.


    Wir haben den Server gewechselt. Unser alter Server war Dzagonur [DE] und unsere neue Heimat ist Kodasch [DE]. Deshalb suchen wir neue Member für unsere Gilde, die auf diesen Server spielen.


    Hast du Interesse an koordinierten WvW? Denkst du im WvW hoch und quer und hast spaß daran? Dann werde doch Member und reiche Deine Bewerbung unter: Guild Wars 2 Gilde VII :: Gemeinsam Legenden Schaffen! ein


    [Blocked Image: http://www.abload.de/img/ratsoberhaupt2uny.png]

  • [Blocked Image: http://www.abload.de/img/updatewmkk7.png]


    Grüße Community!


    Wer kennt das Problem?


    Man selbst ist im WvW unterwegs und schließt sich einem Kommandeur auf dem Schlachtfeld an. Das Endergebnis ist, dass sich mehrere Spieler anhäufen. Diese Spieler ziehen von Turm zu Tum, von Festung zu Festung frei nach dem Motto: Höher, schneller, weiter!


    Blickt man nach 30 Minuten wieder auf die Map wird der geneigte WvW-Spieler mit schrecken einsehen, dass 90 % der soeben eingenommenen Stellungen wieder dem Feind gehören.


    Was wird vergessen? Was macht wirklich gutes WvW aus. WvW, das dem Server auch einen Vorteil verschafft?


    Wir von VII glauben es zu wissen, doch fehlt uns ein wichtiges Element: DU!


    Unsere derzeitge, aktive Spielerschaft beträgt 15 Member. Mit diesen sind aber koordinierte Taktiken nicht durchführbar. Wenn du also ein begeisteter WvW-Spieler bist und es satt hast, immer nur von Punkt A zu C über Punkt B zu rennen, dann schau dich doch mal bei uns um.


    Als Ratsoberhaupt dieser Gilde kann ich dir nicht versprechen, dass wir mit dieser kleinen Anzal an Membern siegreich sein werden. Ich kann dir aber versprechen, dass wir eine Vision haben: WvW Version 2.0!


    Schau also vorbei auf http://Gilde-VII.de und werde Rekrut - wir zählen auf DICH!



    [Blocked Image: http://www.abload.de/img/ratsoberhaupt2uny.png]

  • [Blocked Image: http://www.abload.de/img/updatewmkk7.png]


    Grüße Community!


    Hier die neuesten Meldungen zu unserer Gilde. Wir haben einige Leute leider durch Inaktivität und/oder durch Desinteresse an Guild Wars 2 aussortieren müssen. Mit dem heutigen Stand sind wir 15 Member in unserer Gilde - und wir wollen mehr werden!


    Wir befinden uns gerade dabei, WvW neu aufzubauen. Das bedeutet, dass wir anders als früher uns nun überlegen, wie wir unsere Klassen gegenseitig ergänzen können.


    Vorweg: Das wird kein Zuckerschlecken und für viele Spieler, die nur Action, Karma und XP wollen sicherlich sehr langweilig. Damit aber die Koordination und ein professionelles WvW funktioniert, müssen wir solche "Trainingseinheiten" durchführen und Theory-Crafting betreiben.


    Wenn du daran teilhaben und VII mitaufbauen willst, dann schau doch mal vorbei unter Guild Wars 2 Gilde VII :: Gemeinsam Legenden Schaffen!


    [Blocked Image: http://www.abload.de/img/ratsoberhaupt2uny.png]