Vorstellung : Gamingcommunity Gobbe Gaming sucht verstärkung für Guild Wars 2

  • Gobbe Gaming sucht Dich!


    [Blocked Image: http://desmond.imageshack.us/H…bbebanner.jpg&res=landing]


    Gobbe bei Guild Wars 2:


    Hallo alle miteinander, wir sind eine wachsende Multigaming Community und wollen in Guild Wars 2 auf dem Server Kodash durchstarten. Für uns steht der Spielspaß an erster Stelle, aber wir sind dennoch erfolgsorientiert. Wir wollen in allen Bereichen von Guild Wars 2 aktiv mitwirken iwe PvP, PvE, WvWvW und Gildenkämpfen (wenn verfügbar) jedoch wird im Laufe der Spielzeit und des Wunsches der Gildenmitglieder ein Schwerpunkt gesetzt. Das RL hat bei uns absolute Priorität. Immerhin ist Guild Wars 2 nur ein Spiel, eine gewisse Zuverlässigkeit ist dennoch gewünscht. Wir geben jedem die Möglichkeit der Gilde beizutreten. Bewerbungen werden bei uns nicht benötigt. Probezeiten für neue Mitglieder gibt es ebenfalls nicht. ( da dies oft Spieler zu "unechtem verhalten“ zwingt ) . Ein direktes kennenlernen und gemeinsames spielen wird zeigen ob man zueinander passt. Alles in allem wollen wir mit gesundem spielerischen verstand und spaß unsere gesetzten Ziele erreichen. Die Gildenleitung hat langjährige Erfahrung in MMO´s . Auch wenn es schwierig erscheint ohne Verpflichtungen erfolgreich zu sein ist dies möglich. Es liegt dabei an jedem Spieler selbst wie er sich am Gildengeschehen beteiligt. Wir würden uns freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen um dieses Konzept in Realität umsetzen.



    Community Allgemein / Konzept:


    Vorwort:
    Viele von Euch werden es kennen: Man wechselt ein Spiel und ist gezwungen sich eine neue Gemeinschaft zu suchen und muss wieder neue Leute kennenlernen. Nicht nur das, auch kann es sein das die Gildenleitung das Handtuch wirft und die Gilde bricht zusammen trotzdem das die Spieler sich eine lange Zeit kennen. Das passiert leider immer wieder und ist ziemlich ärgerlich. In unserer Community versuchen wir diese Probleme durch die Struktur zu minimieren.


    Struktur:
    Die Community befindet sich im Aufbau und in der Startphase. Die Folgenden Infos sind nur eine grobe Struktur um den Sinn und das Konzept verständlich zu machen. Das Ziel der Multigaming Community ist es allen Spielern in verschiedenen Spielgenres ein Dach über dem Kopf zu bieten. Es gibt eine klare Struktur in der Community wie zB: Die Leitungsebene für die Gesamtverwaltung der verschiedenen Spielbereiche ( Verwaltung / Organisation / Hilfestellung für die jeweiligen Leader aus einzelnen spielen ) In jedem Spielbereich z.B. LOL / BF3 / gibt es einen Leader der sich um Verwaltung und Aufbau des Bereichs kümmert. Mitglieder der Community sind Mitglieder der Community und nicht nur eines Spielbereiches. Dementsprechend steht es jedem frei dort mitzumachen wo er möchte. Es gelten in allen Bereichen Allgemeine Verhaltensregeln. Auch kann in allen Bereichen Progress gemacht werden auf freiwilliger Basis, über interne Stammgruppen. Wir sind darauf bedacht in keinem Bereich in irgendeiner Art und Weise Masseninvites an Membern zu machen. Damit ein langsames kennenlernen und ein gutes Klima erhalten bleibt. Das erfordert jedoch eine Menge Zeit bis die Community eine ordentliche Memberbesetzung hat. Jedem steht es frei die einzelnen Bereiche zu nutzen. Wenn ihr z.B. in einem BF3 Clan seid und uns über GW2 etc. kennen gelernt habt müsst ihr nicht in unserem BF3 Bereich spielen. Dies ist nur eine Möglichkeit die ihr nutzen könnt! Also alles zwangsfrei =)


    Vorteile:
    Schnelleres und leichtes kennenlernen von Leuten / Einfacher in neue Spiele starten / In vielen Bereichen direkte Ansprechpartner / Keinen Zwang / Klare Struktur / Dazu mal ein Beispiel: Ein Spielrelease steht an. Channels auf dem Server werden erstellt / Im Forum wird ein post gemacht wer denn alles in bei dem Spiel dabei sein will und schon finden sich aus diversen spielen einige Leute für den Release zusammen. Und wenn man mal eine Abwechslung braucht geht man eben zu den Membern in ein anderes Spiel. Es besteht auch Spielern die Möglichkeit mal etwas Eigenes in die Hand zu nehmen. Soll heißen: ihr würdet gern einmal die Führung übernehmen habt aber jedoch keine Erfahrung. Dann ist dies unter Absprache und div. Voraussetzungen möglich und ihr erhaltet Hilfe von der Führungsebene mit entsprechender Erfahrung. Ich hoffe das Gesamtkonzept verständlich rüber gebracht zu haben. Für Fragen und Anregungen stehen wir im TS bereit. Wir würden uns über euer Interesse freuen.


    Zusammenfassung:


    Was wir dir bieten:

    • Ein faires und familiäres Klima
    • Hilfsbereitschaft
    • Rege Kommunikation
    • Eine starke Gemeinschaft
    • Erfahrene Gildenleitung
    • Ein offenes Ohr für Alles
    • Forum sowie TS3 ( Rechtemissbrauch/Spassgeswitche aufgrund sauberer TS Administration nicht möglich)
    • Freie Entfaltung
    • Eine lockere Umgebung
    • Gleichberechtigung aller Mitglieder
    • Möglichkeit für die "Hardcore-Gamer" über interne Stammgruppen.
    • Freie Plätze für organisatorische Ränge ( z.B. Eventorganisatoren / Verwaltungsposten )


    Was wir von dir erwarten:

    • Eine angemessene Artikulation
    • Fairness und Hilfsbereitschaft
    • Alter 18+ (außnahmen werden auch gemacht)
    • TS3-Nutzung (ist keine Pflicht, sollte jedoch für eine reibungslose Kommunikation genutzt werden)
    • Zuverlässigkeit (im Rahmen von zusagen zu internen Events oder Terminen. )
    • Ernsthaftigkeit, wenn’s nötig ist


    Allgemeine Daten:

    • Server: Kodash
    • Kommunikation: Ts3 | Forum | Chat
    • Mitgliederanzahl : Zum release ca 10 Leute


    Wenn du dich interessierst, dann hast du folgende Möglichkeiten:


    • TS3: 80.246.62.106 ( Ohne Port und Ohne PW ) Bitte dort an Tobi oder witti wenden.
    • Forum: Geh einfach auf www.gobbe-gaming.de/forum und melde dich im "Membervorstellung" Forum.(Keine registrierung benötigt!)


    (Unsere Homepage ist gerade noch in den Renovierungsarbeiten bitte nicht davon abschrecken lassen)



    Wir freuen uns auf DICH =)


    Info zum TS3:
    Unregistrierte User können sich nur in den Lobbys und den Communitytalkräumen bewegen.
    Unsere Member können jedoch moverechte vergeben. Also scheut euch nicht diese "anzustupsen" um uns im TS zu kontaktieren. Am ehesten trefft ihr uns ab 19 Uhr an.



    Mit freundlichen Grüßen
    Die Gildenleitung

    IgN : Sheena Oriashi A/ -, Isaac Mage Me/ -, Raine Symphonia Mö/ -, Kaldra Deathbringer N/ -, Agrael Orunitia E/ -, Isaac Blade K/ -, Yomiji Spiritslaver R/ -

  • Wir suchen noch immer, ihr braucht keine Angst haben uns zu kontaktieren. ;)

    IgN : Sheena Oriashi A/ -, Isaac Mage Me/ -, Raine Symphonia Mö/ -, Kaldra Deathbringer N/ -, Agrael Orunitia E/ -, Isaac Blade K/ -, Yomiji Spiritslaver R/ -

  • Einmal Push damit ihr seht das wir noch immer suchen

    IgN : Sheena Oriashi A/ -, Isaac Mage Me/ -, Raine Symphonia Mö/ -, Kaldra Deathbringer N/ -, Agrael Orunitia E/ -, Isaac Blade K/ -, Yomiji Spiritslaver R/ -