GvG Dual Para Split

  • ich will erstmal im vorraus sagen es ist nur eine reihne überlegung:


    [1 – P/E Gust;OQakgkoYZeqUooC27WHWI2STFm7G]
    [2 – P/E SS;OQakkoo4ZWmUoYR2KWHWIWXVFm7G]
    [3 – D/R AoB;OgiAMP3/bAWcrddvq3kL]
    [4 – E/R MoI;OghAQKRmVTDVDQirDQDCA]
    [5 – Me/R Esurg;OQhAIngHMDYQPUEExFD]
    [6 – R/E Flaggy;OAakEuLIphkj0AZs0inZsJ24cYC]


    die stratigie:


    die Paras bleiben in der Base und gucken ob wer absplittet wenn nicht gehen die paras splitten in die gegnerische base. Darauf pusht der Flaggy zurück und macht seinen job als flaggy wenn man sieht dass einer ab splittet kommen die paras back und killen das was da steht.
    sonst das mt ganz normal spielen lassen.


    bitte gebt euer meinung dazu ab.


    mfg kira

  • oder man spielt einfach 2 split chars die GUT sind :>
    (mit nem mainteam das nicht umgefarmt wird)

    Ingame/Stream: Warangel Eldrith
    GW1:
    R.I.P: Strike As One [Team], Still A [Team], Galileo Mystery [Team], Math Club Party Crew [Team],
    Forever And Ever [LaG]
    GW2:
    Galileo Mystery [Team] - Gandara

  • So ein Quatsch habe ich lange nicht gesehen. Paras als Splitter, sowas gibts ja gar nicht ...
    GIBTS JA GAR NICHT? GIBTS JA WOHL.
    Unvergesslich das Match von BdV gegen StS mit der Split-Paraaction.


    Aber jetzt mal im Ernst, das Build ist Käse. Du tötest einfach nirgendwo außer mit Glück im 8 vs 8.

    Luthi Ewandiel © Squirrel Unit [nut]

    Ein vertrauter Geruch lag in der Meeresbrise, wie
    von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.


    Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony