Update 04.06.2012

• Hatte letzte Nacht das gleiche Problem, jetzt eben nochmal probiert und alles hat funktioniert ohne Error. Keine Ahnung woran es jetzt genau lag...ich hab zumindest mal nichts verändert.

[align=center]"Someday there'll grow wings out of my ass, and I'm gonna fly around the world!"

• hatte das selbe problem als ich bei 27000 dateien war...danach war es weg.
    jetzt der selbe fehler und ich muss nur noch 5000 dateien laden...

insofern denke ich das der sich entweder selbst ausmerzt oder anet sich was einfallen lässt.
    alles neu ziehen brauch man also nicht.

abwarten und tee trinken, oder von handarbeit die fehler wegklicken und den download neu starten :D

edit: oder einfach mal ein paar minuten warten und dann den download neu starten, bei mir rennt er gerade wider durch =)

• So, habe jetzt neu installiert. Die Version ist jetzt 14.405. Dafür ist die Gw2.dat nun rund 3 GB kleiner. Die alte Gw2-dat ist noch immer nicht aktualisierbar. Das soll noch einer verstehen.

• Hier ist auch noch ein Tipp aus reddit:

• Super, hat funktioniert :)

• Super, hat funktioniert :)

Dito :goggle:
    nur würde mich interressieren warum :spec:
    und soll ich meine DNS-Einstellungen wieder zurücksetzen???

P.S.
    Dat-Datei 15.850.919 kb groß
    und warum zählt über dem Kästchen "automatisch starten" nen Timer von 5 runter

MfG
    BoomB

aus "Serenity"
    "Weisst du was deine grösste Sünde ist, Mal?"
    "Scheiss drauf, ich find alle 7 ganz toll!"

• Auf FB posten einige, dass man mehrere Male probieren soll. D.h. GW2 schliessen und wieder öffnen.

Joa hatte ich auch gemacht, dennoch hängt es sich bei der letzten Datei immer auf. Habe nun erneut komplett heruntergeladen und es funzt immer noch nicht...

I've watched the same drama so many times. Today kinda... feels like I'm watching it again.

• OMG die hauen ja die patches ja im Stundentakt raus :wideeyed:
    ----> aktuell 14.412

Chisame
    versuch das mit DNS-Change, hat mir bei geklappt

MfG
    BoomB

aus "Serenity"
    "Weisst du was deine grösste Sünde ist, Mal?"
    "Scheiss drauf, ich find alle 7 ganz toll!"

• Naja ich wollte das mit dem DNS-ändern erstmal vermeiden. Habe mir nun die exe von nem Kumpel, bei dem das Update klappte schicken lassen. Bei meinem Neu heruntergeladenen GW2-Ordner hat es mit der exe dann geklappt. Bei dem Ordner, wo ich einfach nur updaten wollte nicht. ^^

I've watched the same drama so many times. Today kinda... feels like I'm watching it again.