Guild Wars 2 Betakeys-Gewinnspiel: 70 glückliche Gewinner

  • Vielen lieben Dank Viashvaroth :) Key angekommen, ganz ohne Panic meinerseits :angel:

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.


    Babyöl muss aus Babys gemacht sein, schließlich wird Oliven- und Rapsöl auch aus dem namensgebenden "Rohstoff" gewonnen. (Amun Ra)

  • Nur mal kurz eine Frage. Bekommt man eig eine Bestätigungsmail, denn ich habe mich gestern um 9:30 registriert und bislang immernoch nichts bekommen!? In Fornen kann ich mich trotzdem mit dem Acc einloggen.

  • Nur mal kurz eine Frage. Bekommt man eig eine Bestätigungsmail, denn ich habe mich gestern um 9:30 registriert und bislang immernoch nichts bekommen!? In Fornen kann ich mich trotzdem mit dem Acc einloggen.


    Laut Jin Roh (Post #86) sollte man sowas theoretisch bekommen.


    Geht mir aber wie Dir: keine Mails, aber Zugang zum Account/Forum.

  • Das Problem gab es auch schon beim ersten BWE, dass einige keine Bestätigungsmail bekommen hatten. Schaut mal in den Thread, vielleicht hilft Euch das. Und auch hier.

  • Vielen lieben Dank für die Freizeitopferung Viashvaroth und natürlich überhaupt an die ganze Jury. Bin ja mal gespannt, wie gut GW2 dann am WE auf meinem Mindestanforderungen-PC läuft.
    Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, als der Thread die 300 Posts Marke geknackt hatte.


    Jetzt nur noch entscheiden welche Klasse es werden soll...

    Yoda über's Motorradfahren: "The faster you ride, the harder to hit you are."


    "That man you were going to marry; if you could have just taken a hypo spray to make yourself stop loving him, so that it didn't hurt so much when you're away from him; would you have done that?" - Harry Kim about love, to Cpt. Janeway, after being stranded in the Delta Quadrant for 5 years

  • Vielen lieben Dank für die Freizeitopferung Viashvaroth und natürlich überhaupt an die ganze Jury. Bin ja mal gespannt, wie gut GW2 dann am WE auf meinem Mindestanforderungen-PC läuft.
    Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, als der Thread die 300 Posts Marke geknackt hatte.


    Jetzt nur noch entscheiden welche Klasse es werden soll...


    Alles genau wie bei mir. :D Habe vorsorglich schonmal alle Einstellungen auf minimum geschraubt... besser, ich kann dann noch etwas hoch gehen, als gleich oben anzufangen. :wink:



    Hätte mal eine Frage an diejenigen, die auch erst in dieser Woche angefangen haben, zu downloaden:


    Wie groß ist bei euch die Datei?
    Hatte was von ~13 GB gelesen und nun sollten ja nochmal 4GB dazukommen, bei mir sind es allerdings insgesamt "nur" 11,9 GB bzw. der ganze Ordner umfasst dann 12,0 GB. Kann mich aber schon einloggen (dann kommt halt nur der Hinweis, dass gerade nichts stattfinden, klar).


    Ich bin gewappnet oder hab ich was vergessen?


    Danke

  • So etwas in der Art hatte ich auch überlegt, allerdings dachte ich dann, dass 5GB für "Überschreiben" etwas komisch seien...und die alten Dateien sind dann...ähm...wo?! Wenn sie ja nicht mehr im eigentlichen Spiel vorhanden sind.
    Aber okay, genau kenne ich mich da nicht aus, wäre ein Ansatz.