Was mögt ihr garnicht an GW spielern?

• also seit längerem könnte ich mich über diese pve fokussierung von mesmern aufregen, dessen einzige argumente sind "mes sind die besten", Oo
    zusätzlich nervt mich diese ganze materielle fokussierung in form von everl. farmen, schon ok ich selber hab zwar mehrere haufen ectos inner truhe, und auch sicherlich nicht nur eine seltenere waffe, doch gefarmt habe ich noch nie!. es gibt andere möglichkeiten like adh + traden.
    Zusätzlich könnt ich kotzen wenn ich überall nur SC sehe, sc hier, sc da. ok time ist money, doch die meisten leute vergessen hier iwie das GW ein Spiel ist, und man(n) normaler weise ein Spiel aus spaß´spielt, und nicht weil man iwie solziale defiziete kompensieren muss.
    Der letzte punkt bezieht sich auf adh, wo ich immer wieder miterleben muss, dass die kleinen (low ranks) genau so wie die großen (high ranks) auf ultra arrogant machen. bestes beispiel ist unser alzeit geliebter baka, der grundsätzlich immer gegen mich verliert aber dann immer faule ausreden erfinden muss, damit sein e-penis nicht kleiner wird.

Die Meisten Spieler sollte vllt mal "BACK TO THE ROOTS?", gw ist nen spiel. Spiele spielt man aus Fun, oder zur erspannung. Gw sollte keine Ersatz für euer Rl werden, in bezug auf sozialen so wie auch in materiellen sinne.
    Spielt das Game aus Spaß und sonst nix weiter. Für alle die sich hier iwie wieder finden, inbesondere in dem abschnitt mit "Ersatz", würde ich raten, bei gw etwas kürzer zu treten, da dort schon eindeutige anzeichen von einer sucht zu finden sind :)

viel geschrieben, und erst grad garnicht auf die rechtschreibung geachtet, ist ja auch schon iwie spät :), also nimmts mir grad net so übel

bb

lg

• zum thema protzen: ich glaube da kommt es auf die art an, wie man sich anstellt. ich meine in eine gruppe kommen, erstmal sein waffenst pingen und dann das pr00 1337 build muss echt ncih sein, aber ich denke es gibt teure waffen wie bds dafür das man sie zeigt^^. genauso biem zaishenrank.

mfg

ach sry für doppenpost

BTT:

leute die beim uwsc am anfang allen sagen sie wären pros, failen und leaven dann -.-. allgemein eigentlich leaver sowas muss doch nciht sein!

Ing Behave in your

Ich: du meinst einen Helden als Uway Necro O.o?
    Andi: Nee, sowas können nur Japaner <.<

Bandd of Brothers [Bro], 7 min uwsc (auch wenn ich nicht dabei war)

• aber ich denke es gibt teure waffen wie bds dafür das man sie zeigt

Was kümmern mich die anderen? Ich trage keine billigen oder teuren waffen, ich trage waffen, die mir und nur mir allein gefallen sollen. :wink:

Topic: Unselbständige Leute.

Da redet man sich den Mund fusselig, gibt ihnen Tipps, (Helden-) Builds, besorgt ihnen die benötigten (Elite-) Skills, kauft ihnen sogar Runen/Befähigungen, damit sie Kleinigkeiten auch mal autonom erledigen können...

...und dann kommt doch immer wieder ein "Hilfste mal?" oder "Ich schaff das bestimmt nich allein!" "Kannste mal... machste mal... kommt mal wer..." und das schon bei Missionen im NM...

Würd ich dem immer nachkommen, ich wäre 24/7 in GW und würde dennoch selbst zu gar nix kommen...:boggled:

Dieses gottverdammte "fail". Alter Schwede, wie ich dieses Scheißwort nicht mehr lesen kann.

versagen
    verkacken
    nicht schaffen
    sterben
    krepieren
    verrecken
    totgehen
    mist/scheiße bauen

Hier habt ihrn paar Synonyme, nun weg mit diesem F-Wort :censored:

Das ist jetzt nicht auf die Person über mir bezogen, die den Edit-Button noch nicht gefunden hat ;p

As if all this was something more

Than another footnote on a postcard from nowhere,

Another chapter in the handbook for exercises in futility

• Es ist einfach die Art und Weise der Kommunikation die mich an den GW Spielern nervt (nicht bei allen, nur den meisten)

Ein paar abstrakte Beispiele:

"Haha alle Luxon/Kurzick/Luxick sind NUBS"
    "Halt die Fresse du kackboon wir pwnen euch weg"
    "OMG MOBBER NUBS LOL LOL LOL!!!!"

"OMG -Beliebiger Klassenname auf Englisch- NUB"

"I Hurd xxx iz gud!"

"Haste den Skill Dasunddas dabei?"
    "Ne, Ich spiel lieber Soundso weil blabla."
    "ROFL NUB Dasunddas ist viel besser NUUUB ROFL LOL"
    "Ich finde eher Soundso ist besser weil blabla"
    "LOL ROFL NUUUUUB"

"EPIC FAIL"

Jup, einfach grausam

• Ich mag BIPs beim VSF nicht die mich als FS anmeckern ich soll den "Frozen fucking soil" sofort erstellen, obwohl ich ihn kurz nach dem ersten casten wieder zerstören musste, da der BIP in den AoE der Wärter gelaufen ist. Hallo, wenn ich nich kann, dann kann ich nich. Recast/Cooldown und so was war ihm wahrscheinlich unbekannt! Der Nekro hat dann die Gruppe verlassen^^

Außerdem hasse ich die ganzen Abkürzungen :wink: :cheerful:

• Alle Spieler die in den Hauptstädten DD1 so ab 20 Uhr stehen. Wobei ich sagen muss das in Alt Ascalon mittlerweile ein paar sehr nette Leute stehen und da auch nich so viel gespammt wird. Es is einfach ein großer Chat an dem sich alle beteiligen die in diesem "Kreis" der Auserwählten neben der Xunlai Truhe sind :nod:

Außerdem hasse ich Rusher die einen zu nem Posten rushen, auf halben Weg dann die Hälfte des Geldes haben wollen und ANGEBLICH nen Discon bekommen sobald man auf "Handel abschließen" klickt.

• Alle Spieler die in den Hauptstädten DD1 so ab 20 Uhr stehen.

Jo... haben die den gar nix anderes zu tun als nur rum zu stehen und den Chat vollzuspämmen? :grumpy:

Entschuldige bitte, aber das finde ich echt zum Kotzen. Da kommt man nach Ascalon um mal wieder zu schaun was los ist in der alten Heimat und dann sieht man mehrere Leute an der Truhe auf diesem :censored: Berg stehen und sinnlos rum labern. Wozu hat man nen Gilden-Chat oder Bünni-Chat. Außerdem ist GW nicht zum reinen Chatten da!

Ich weiß, ich kenne die Leute nicht und sollte auch nicht voreilig urteilen. Aber sowas mag ich gar nicht. :grumble:

Ich habe inzwischen aufgegeben mich mit den Leuten auseinander zu setzen. Ich gehe einfach dran vorbei und versuche den Chat zu ignorieren.

• Sorry, aber dieses Geheule ist jetzt mal typisch deutsch.

Ich finde es gut, wenn sich da eine Community ansammelt und ein Lokalchat ist für alle da, oder sollen da eurer Meinung nach nur noch Gruppengesuche und Accountsuchende-Bots rein?

Als ob es jemandem schadet wenn sie da stehen und sich unterhalten, selbst wenn es mal in Spam Bereiche ausartet. An GW Spielern kann man wirklich genug finden, worüber man sich ärgern kann (ist allerdings im ganzen Inet so, nach dem Motto, "der Gegenüber kann mich nicht erreichen, also brauche ich auch keinen Respekt zu haben"), aber das ist sich beschweren um sich zu beschweren.

- Pitchblack.

• Das Spielen an sich ist so gesehen eine ziemliche Resourcenverschwendung^^. Aber für irgend etwas wirds wohl gut sein ohne Spielen wären wir, sprich wir Menschen und alle anderen spielenden Erdgenossen längst ausgestorben. Gut ob Ameisen spez. die Arbeiterinnen auch spielen weiss ich jetzt nich...
    Damit ist klar wen ich nicht mag alle die wohl vergessen haben das dies Progrämmchen nur ein Spiel ist.

• armreifenduper die sich so cool fühlen...ich könnte zu denen nach hause fahren, pc auf den kopf und beide ausm 10. stock schmeißen

Da können die PCs doch nichts dafür...

Glatzköpfe, die ihre Parolen auch noch im Spiel verkünden müssen. Wie schade, dass da nicht 10 Tyrianer einen dunkelhäutigen Elonier halbtot treten können, wie im echten Leben:guilty:

...

• ich mag keine schlechten spieler. darum zieh ich nur mit meinen helden rum oder mit FL / gilde..

rest amcht kein spaß ...son deppen im team zu haben... mit sonner "exotischen" skillbar ~~

• mmmmh muss schon Zodirak zustimmen dieses verhalten nervt teilweise wirklich extrem.
    wenn sich die leute wenigstens noch über gw unterhalten würden wäre es nur halb so schlimm aber die jungs und mädels versuchen anscheinend ihre minderwertigkeits komplexe zu überspielen. indem sie z.b. andere leute beleidigen auslachen und rumprotzen wie toll sie sind welche rüstung sie haben usw.
    wenn man diese dann wirklich freundlich anspricht und sie bittet diese unterhaltungen doch im teamchat weiterzuführen wird man meisten teils im lokalen chat von allen beteiligten dumm angemacht ausgebuuht oder sogar beleidigt.
    daher stelle ich wenn ich z.b. ascalon besuche um neulingen aus der gilde zu helfen direkt den lokalchat aus.

Dort treffe ich dannmeinen Vater
    Dort treffe ich dann meine Mutter
    Dort treffe ich dann meine Schwestern und meine Brueder
    Dort treffe ich dann alle jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn anSie rufen bereits nach mir
    Sie bitten mich, meinen Platz zwischen ihnen einzunehmenHinter den Toren von Walhalla
    wo die tapferen Maenner fuer alle Ewigkeit leben

• Das ist wohl das schwachsinnigste das ich jemals gehört habe. :|-|
    Der Lokalcha IST zum Chatten da und sich mit jemanden zu unterhalten ist nicht spammen. (Jedenfalls in Gw)

BTT. Leute die sich über jeden Dreck den es gibt sich aufregen.

• Leute die:
    niemals unter keinen umständen ironie verstehen
    meinen sie müssten zu eindeutigen ansagen(des callers/whatever) nen kommentar abgeben oder verbessern wollen
    mit erreichtem prollen
    alles und jeden wegen jedem scheiß "Bob", fail noob l2p etc nennen
    sich auf eine spielart/whatever versteifen

• kinder,flamer,leute die denken das sie pro´s sind, weil sie ne ewige klinge haben..., lameway spieler,adh-rang poser... also so ziemlich 90% der commulity

btw: die gilde wayn ist auch auf meiner hass liste vertretten.