Was mögt ihr garnicht an GW spielern?

  • pve rang diskriminierung


    PvE? o.O
    Dann wäre ich ja selbst ein Lowrank und hab noch nie etwas von Rangdiskriminierung mitbekommen...

  • Flamende GvG-Guests....


    Beispiel: Der Guest kommt ins Vent und erzählt, wie besoffen er am WE war (total cool, sich alle seine Hirnzellen wegzusaufen, ich meine: Alkohol schön und gut, aber es ist nicht cool damit anzugeben.). Beschwert sich bei mir (Fc-Snare), warum ihm der Ranger Hum-Sig interruptet, der hat blind zu sein (!!!)[ Blurred war drauf...]. Dann stirbt er 3 mal auf nem 2-Handstab und lässt sich total unnötig timekilln, da hab ich ihm dann meine Meinung gesagt. Sowas finde ich nicht in ordnung.

  • das in letzter Zeit immer wieder Threads aufgemacht werden mit: "Wer ist der Beste....", "Was ist das Teuerste....", "Geldanlage....", "Wer hat den Größten...", "Wirtschaft....."

    Sed tamen nihil inimicius homini quam sibi ipse
    (Aber denoch ist der Mensch sich selbst der größte Feind)

  • Spieler mit der "egal wird schon" Einstellung
    zb hatte ich bei einer Missi 3 ich sage und schreibe > 3 <
    Minion Master in der Gruppe

    Angeal Dragobalde K/x


    Squall Lionfire E/X


    Squall Sanctus Mö/x


    Red Eyes Dragonfire A/x


    Squall Windwalker W/x


    Draconis Falcis D/x

    Angeal Ghostcaller R/x

  • 1:Unwissende Kmöter
    2:Nerds die meinen sie müssten ihren Krieger Heroes Geduldiger Geist geben, weil
    sie meine Livia beschuldigen, sie würde nicht genug healen....weil sie nekromantin ist!
    3:Flamer
    4:Chuck Norris Anti-Witze
    5:Beim UWsc als Chamber die attxe zu der gruppe zu ziehen....
    6:Krieger Obsidian Rüssi
    7:Jede Form von leaven
    8:Scammer
    9:"LOL DU NooB DU SPIELST ASSA OHNE SF""(ich habe zu dem zeitpunkt mal auf sense gespielt)
    10:Leute die diese Regeln betreffen


    MFG Ich bin dann in der UW beim Speed Clearen

    offizieller Fehler-Finder
    Morgan Necroshade
    "Nimm was du kriegen kannst und gib nichts mehr zurück!"

  • Pubertäre KMöter, die jedem sitzenden weiblichen Char mit /dance ihren schrumpfp***** ins gesicht hauen wollen. :censored:


    Gott was wünsch ich mir für weibliche Chars ein /cockpunch emote :boggled:

    As if all this was something more

    Than another footnote on a postcard from nowhere

    Another chapter in the handbook for exercises in futility...


  • Ich hasse allgemein alle Leute,die andere Leute als Noob's bezeichnen müssen...-.-
    Das muss doch echt nicht sein...das nervt einfach nur...Leuten mit weniger Erfahrung sollte man Tipp's geben und sie nicht beschimpfen...

    ████████████████████ ...Loading


    Bei 100% bin ich volkommen


    Ign:"Eternal Scare"

  • die, die auf ihre ausm internet gezogenen builds vertrauen und selbst gebauten sofort den rücken kehren und laut schreien "omg omg omg noob bye"


    deswegen spiel ich nur noch solo

  • leute die nur in eine richtung denken können.... z.b. riss only cry sonst nichts, wobei z.b. 4 krieger mit 2 ritus und einem monk sowie ele es genauso gut klappt.

  • Aaaaalso ich hab da ja auch so meine Liste *g*


    1. 1337-Gamer: Ja voll 1337 und R00x0r und ihr seid so pro und imba :D mich ätzt die Sprache nur an, weil sie keine Intelligenz zeigt und auf jene herablassend wirkt, die Probleme mit der 1337-Sprache haben.


    2. Hardcore-Solo-Helden-Gamer: Sind einfach nur im GW falsch :D


    3. Protzer die nix beweisen können: Ja super, ihr habt 3 Obsischneiden und 5 Kristallschwerter, aber eure 500 Ekken liegen aufm 15. Acc und ihr kommt nicht ran... wer schreit, muss damit rechnen, dass man ihn zum Schweigen bringen will :D gegen Glück hat keiner was, aber rumprollen ist nur nervig und zugleich amüsant, weil es euch eh keiner glaubt


    4. Imbanamen für Nixkönner: Ich Imba Du Noob: suche Hilfe bei Städte von Ascalon! *gg* Ihr wisst, was ich meine?


    5. Mitläufer: Keine Ahnung von einem Build, aber es wird gespielt. Und wenn dieses Build mal nichts taugt, steht man im Regen. Keine Ahnung, wie eine Klasse eigentlich voll ausgespielt wird. Und auch allgemein, was grad cool und wer grad ein Vollnoob ist, ihr seid einfach mal derselben Meinung :)


    Dass Leaver und Leecher und sone tollen Leute mit Dauerbeleidigungen eh alle nerven, muss ich ja nimma erwähnen.

    Ingame: Shizana Lemare
    Gilde: Nation Of Destiny [NOD] (since 2006)
    Aktiv: nahezu täglich

  • Leute, die mir vorschreiben wollen, dass ich mit anderen Menschen zu spielen hätte. (pff, hättet ihr wohl gern :rolleyes:)

    As if all this was something more

    Than another footnote on a postcard from nowhere

    Another chapter in the handbook for exercises in futility...


  • Leute, die mir vorschreiben wollen, dass ich mit anderen Menschen zu spielen hätte. (pff, hättet ihr wohl gern :rolleyes:)


    dem kann ich nur beipflichten. Nur weil "Multiplayer" dran steht, heißt das nicht, dass man bedingungslos immer mit anderen Spielern spielen muss. Wenn ich mich einlogge (in welches Spiel auch immer), dann will ich nicht noch 2h Leute suchen, um "Die Wildnis" zu machen. Ich will Spaß haben und um ehrlich zu sein: Die KI der Henchmen (ich rede nichtmal von den Helden) ist da gottseidank der Spielkultur der meißten "denkenden" Spieler weit überlegen.


    Was ich nicht mag (Thema):
    "mir fehlen noch attributspunkte, wo krieg ich die?"
    "im Garten von RanMusu und ZenDajun sind 2 Quests"
    "wie Quests? Kann ich die mit Schattenform machen?"
    "wieso? nimm doch einfach Henchies mit, oder such dir Leute"
    " Ich mag keine Gefolgsleute"
    "häh?"
    "weil nein"


    Ihr wisst schon.

    Spiritbond ist besser als Schutzgeist, weil Spiritbond gegen Icyspikes besser ist als Seed.


    On other unrelated News: I am entirely made of Lard!

  • - leute, die ne klasse auf 1,5 builds reduzieren.
    - X X <platzhalter> X X
    - den ele in obsi-rüstung der jedes mal 5 gruppen auf einmal zieht und mich flamet, weil ich angeblich keinen schaden mache, während er Searing Flames auf Zerstörer spamt...

  • Ich hab was Neues für meine Liste: Möchtegern-Polizei...


    Situation:
    Levy will was verkaufen
    -> Levy wird angeschrieben: "Tauscht das das auch gegen <Item hier einsetzen was mehr wert ist als Levys Item>?"
    -> Levy sagt natürlich: "Ja"
    -> Levy wird aufs übelste beleidigt, weil Levy angeblich versucht Anfänger zu betrügen
    -> Levy verteidigt sich: "Du hast es mir doch angeboten, ist doch dein Problem, wieviel das wert ist... Ich habe auch schonmal 2x soviel Geld wie normal für einen Stab gezahlt, weil ich ihn dringend haben wollte."
    -> Levy wird den Rest des Tages von irgendwelchen Leuten angeschrieben und beleidigt


    :|-|

  • Bk
    -Cap Cap Cap.
    -Ich benutzte Funbuilds. Einer Callt im Team die Skills durch die ich benutzte. Noob go to PVE fuck you usw...
    -<Aktuelles Mainstreambuild hier einfügen> die ich lahmlege und sagen ich sei nen Noob
    - Ich Mesmer mit Umkehrung des Schadens und Ark Echo. Er Waldi
    Ich Dopple Reversal und caste es vor jedem seiner Treffer. Er hört nicht auf zu schießen und sagt mir dann mein Build ist Mist (wobei er nur 2 Skills gesehen hat die ich benutzt habe...)
    Ach ja er Stirbt an Reversal...


    PVE:
    -Waldi ist Crap kannst du monk oder Ele machen?
    -Kannst du Cryer machen? Nein... Kick
    -Ich bin r 9/8. Du musst r10/8 sein Kick


    PVP:
    Ich nerviges Permanent Knockdownbuild. Er Monk.
    Ich Hau ihn die ganze Zeit aufs Maul er kann nciht casten. Er Tot. Privatnachricht:
    Er:YOU DMN NOOB GO PLAY PVE
    Er:HAHA I REPORT YOU!
    Ich: Why?
    Er: SCAMMING
    Ich: Lol?
    Spieler Monk ignoriert euch


    Das waren wohl die beweggründe auch nciht mehr wirklcih aktiv zu sein^^