Was mögt ihr garnicht an GW spielern?

  • haha.
    zu ate of D K: seh ich ganz genauso ^.^
    bzw. leute die 0 reallife haben :D
    [habt ihr schonmal nachgerechnet, starcraft saß umgerechnet ca 410 tage vorm pc komplette tage! & das nur wegen nem spiel.]


    & leute die meinen weil sie ne riss haben sind sie gut :D ich mein ich kauf mir bald chaoshandschuhe weil sie mir gefallen aber ich bin selbst mit mir kritisch & geh lieber vorsichtig in ne gruppe rein.

  • Da gerade aktuelles Beispiel aufgezeigt bekommen - Leute die ganz einfach nicht den intelektuellen Grad besitzen um zu verstehen, dass auch ein halbwegs erfahrener PvE Spieler ein PvP Einsteiger sein kann.


    Hoch lebe die Report-Funktion, liebe Flamer da draussen. :)

  • Mir ist aufgefallen, das die Freundlichkeit rapide abgenommen hat. Damals hat man sich noch bei seinen Mitspielern bedankt, wenn man 'ne Mission geschafft hatte, auch wenn man es oft nur noch als Standardfloskel ohne tiefere Bedeutung getan hatte.


    Wenn man heute eine Misison schafft, oder jemanden hilft, zum Fels der Weissagung zu gelangen, der 'ne halbe Stunde lang nach Leuten gesucht hat, leavt er i.d.R. sofort kommentarlos die Gruppe, bevor überhaupt der nächste Außenposten geladen worden ist.


    Sowas ärgert mich dann schon etwas, da er ohne hilfsbereitschaft anderer wahrscheinlich heute noch verloren im Außenposten "lfg" hätte spammen können. Aber wenn der Betreffende endlich angekommen ist, ist wohl die Zeit zu kostbar um kurz "ty" zu schreiben.


    Da ich ohnehin dazu neige, lieber meine eigenen Ziele zu verfolgen, anstatt mich mit PuGs rumzuärgern, demotiviert mich so ein Verhalten dann vollends, überhaupt noch Unbekannten zu helfen.


  • gibt sogar leute die bei nem rush leaven so unter dem motto ach ne doch kein bock auf gw...
    und @ pitchblack: dito
    ich hab zwar auch erst meinen rang 1 aber wenn ich mir das so anschau hab ich nen neues build nach ner halben stunde bis stunde so drin das so mancher r3er auch net viel besser sein kann... (wahrscheinlich mehr 1-2 fame runs gemacht... gedult nicht können)

  • Aisling: davon bin ich bis jetzt zum glück verschont geblieben (ausser wenn man beim weg ausn tut raus nen franzn in die gruppe bekommt, da schlägt die sprachbarriere voll zu XD )


    letztens bei der flussuferprovinz hab ich auch nen 15er krieger mit experimental-skillung mitgenommen
    wenn ich mir anschau wie sich der entschuldigt hat das seine skillung nicht so top is und obs mri eh nicht zu mühsam is muss der schon ne gehörige portion flame abgeräumt haben :/


    grundlos übrigens, er hat sich besser geschlagen als die helden und wir ham die missi auf anhieb mit bonus geschafft (auch wenn er manchmal n bischen viel gepulled hat, aber jeder muss es erst lernen)

    Ordnung ist etwas für Kleingeister, das Genie überblickt das Chaos!


    IGN: Kim Aliandes (e), Mirenia Barkens (me), Schma Von Fu (k), Selesia Kasran (mö), Lafaya Hornasis (p), Taris Xiliondres (n), Alessa Barr (r), Simdura Karidemas (d), Imas Anares (w)

  • 1. Leute die meinen,sie müssten mit ihren Sachen (Obsidian-Rüstungen,Titeln etc.) angeben
    2. Leute die Anfänger verarschen
    3. Die mit diesen Kommentaren wie z.B. "Du kommst nicht mit,nehmen keine Leute mit,die sowas nie gemacht haben!"


    Das nervt mich an Gw-Spielern :rolleyes:

  • was mich ankotzt :


    -Dass Spieler für hfff geld velangen...hallo?!sobald jemand helden hat und das hat eig fast jeder kann derjenige Hfff spielen? Uiiii , er weiß nich wohin die flaggen kommen un das führt grade zu punkt2


    -dass manche spieler es nicht für nötig halten anderen spielern zu helfen.wei´ß er nich wohin die flaggen in hfff kommen denkt ihr jemand erklärts ihm?? Natürlich nich dann hätten die hffler einen kunden weniger . schickt einer ne skillung von sich , die eventuell scheiße ist direkter kick.kein "kannste vll das hier spielen?"Wenn man Firsttimer in z.b Tiefe ist und das sagt kick "sry , pro-gruppe" oder so. Wie zur Hölle soll er JE Tiefe lernen?


    -Dass is Instanzen wie z.B Tiefe EIN festes Build ist.Biste als Ritu oder Waldi da VERGESS es findst keine Gruppe.Wir hatten in der Gilde n Waldi dabei hat super funtioniert!


    -Leute die Anfänger verarschen


    -Hacker sowieso


    -Dann Mönch - Klasse. Manche Mönche spielen lieber z.b mit lichtsschimmer oder WdH. Da die Standart Skillung hb ist wird er meistens dann gekickt.
    Wenn der Mönch mit SEINER skilllung klar kommt und heilen kann ises doch gut so , dass will doch die gruppe.


    -Leute die in AdH-Rang 9 habn und denken sie könnten alles.z.b hab ichn Riss-Fr gemacht also monk , der andre monk war richtig schlecht. Als dann der Goßteil der Gruppe ihm das sagte meinte er nur /fame und meinte eh bin r9....


    -Im AdH. Bist r0 findste keine gruppe. Funteam bringt meistens keine punkte.
    Also liebe AdHler nimmt auchma unranked auf.... Denkt ma nach wie soll ein unranked jemals Fame bekommen wenn er nie aufgenommen wird???
    Meine positive erfahrung war , ich war in AdH als Monk ( Spiele seit knapp 26 Monaten diese Klasse ) , da hat ne gruppe einen mpnk gebraucht. Ich schrieb den leader an meinte ich bin unranked weiß aber was ich zu tun hab.Wurde aufgenommen und denen dann auch gezeigt dass ein unranked trotzdem weiß wie er spielen soll!!!!!


    -"Gildenteams" mit Helden. Haben die 4 Helden dabei , fragste obde mitkommen kannst - "ne sry volles gt" und gehen dann ins gebiet \ mission

    Ingame :
    Angel From Heaven X [Riss+Chaos-Handschuhe]
    X Deadly Tank X [Riss]
    X Deadly Ritu X [Luxon Elite]
    Shadow Of Assassine [Luxon Elite]
    Fire Chronus [Luxon Elite]
    Leader der Gilde : United Pro Gamer [UPG]

  • bzw. leute die 0 reallife haben :D
    [habt ihr schonmal nachgerechnet, starcraft saß umgerechnet ca 410 tage vorm pc komplette tage! & das nur wegen nem spiel.]


    &


    Hab mal gechattet mit dem er hat gemeint er hat sogar Studium sausen lassen für Titel :rolleyes:
    Wenns die Meldung in Gw gibt "Sie haben ein Jahr lang gespielt machen sie bitte eine Pause" dann weiß der das ganz bestimmt ;)

  • Mich nervt an vielen GW-Spielern, dass aus dem Spiel (!) oftmals eine Wissenschaft gemacht wird! Es wird über Spielmechaniken debattiert und über Builds erörtert, uvm... Man das is doch nur ein Spiel!!^^

    o--------------------------o

    R/xx

    Gott unter Sterblichen 30/30
    HoM 50/50


    o--------------------------o

    • die ganzen spaten die meinen im bk zu flamen und dann am ende immer verlieren (warum nur? *rolleyes*)
    • leute, die sich die zeit zum spielen nicht einteilen können (bsp: man will los und auf einmal muss einer afk und die ganze gruppe muss auf ihn warten)
    • leute, die meinen jegliche builds zu kritisieren, obwohl sie selbst meist crapbuilds haben
    • kamöter...

  • -Hacker sowieso


    Wen oder was willst du denn in GW hacken?


    Mich nerven die Leute, die ihre Accountdaten irgendwie weitergeben, sich eines Tages ihren leergeräumten Account ansehen, dann irgendwelchen "Hackern" die Schuld in die Schuhe schieben und das Forum damit zuspammen.


    Edit: Es geht darum, dass die Leute nicht dazu in der Lage sind, ihre Accountdaten geheim zu halten oder sich ein anständiges Passwort auszudenken. Sie werden nunmal nicht gehackt.

  • ja wer swagt denn dass Accs weitergegebn werden
    was gehackt werden soll??
    ei deine sachen
    ich wurd schonma gehackt und hab sachen geklaut bekommen von ca 400p
    Ein WoW spieler würde nich ein Gw Acc ahcken bringt ihm nichts also ises doch wohl ein Gw-Spieler der sich selbst bereichern will!


    Zum Thread noch :
    Leaver
    Leecher
    Flamer
    und alles von mir ein paar posts drüber :)

    Ingame :
    Angel From Heaven X [Riss+Chaos-Handschuhe]
    X Deadly Tank X [Riss]
    X Deadly Ritu X [Luxon Elite]
    Shadow Of Assassine [Luxon Elite]
    Fire Chronus [Luxon Elite]
    Leader der Gilde : United Pro Gamer [UPG]

  • Die allgemeine Unfreundlichkeit. Sowohl im spiel als auch hier.
    Da wird sich nicht die zeit genommen, zu erklären warum z.b. ein bestimmter Build oder eine Idee nicht gut ist, sondern es wird erstmal draufgehauen und sich drüber lustig gemacht.
    Bestes Beispiel ist dieser Thread in denen man die wirklich hilfreichen postings an einer Hand abzählen kann



    Warum kann man, wenn man nix zum thema sagen kann/will, nicht einfach mal die Schnauze halten? :boggled:


    Bewn: Dieser thread ist wirklich ein "Klassiker", bis er geschlossen wurde, habe ich mich gestern super amüsiert. PS: Weißt Du ob es für die (bestimmten) Beteiligten Strafen gab?


    Soweit ich das beurteilen kann, gab es da bisher noch gar nichts, was mich doch ein wenig wundert.

    As if all this was something more

    Than another footnote on a postcard from nowhere

    Another chapter in the handbook for exercises in futility...


  • - Hacker, die es ja inzwischen irgendwie schaffen, meine halbe FL durchzuhacken ...
    - Spieler, die sich für die größten halten weil ihr Emote eine Stufer höher angesiedelt ist
    - Spieler, die mit Können von vor 3 Jahren aufwarten wollen

    Luthi Ewandiel © Squirrel Unit [nut]

    Ein vertrauter Geruch lag in der Meeresbrise, wie
    von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.


    Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony

  • Bewn: Dieser thread ist wirklich ein "Klassiker", bis er geschlossen wurde, habe ich mich gestern super amüsiert. PS: Weißt Du ob es für die (bestimmten) Beteiligten Strafen gab?


    BTT:
    - Leute die andere beim Traden verarschen, leider gibts da keine Report-Fkt.
    - Die Unfreundlichkeit in vielen PUGs
    - Wenn einige Leute aus einer Gilde ihr Team mit Random-Spielern auffüllen, werden diese wie unnötiger Balast behandelt.