AdH Dual Para,Dual Ranger by Kira

  • huhu könnt ihr euch bitte mal mein Dual Para,Dual Ranger anschauen und bewerten und verbesserungsvorschläge bringen. (bei ganezn build verändreungen bitte dass build posten. danke)


    Hier das Team Build:


    [1 – K/P Caller;OQkSM5IPhawyShp8h1K/EBA]
    [2 – W/N Fever/Each;OgQTcw8eXSXLzgx4xIME7oRQAA]
    [3 – W/E Pinshot/Ward;OgYTk37mQSXLzgx4xIMExIWQAA]
    [4 – P/Mö Song;OQOjYqoa5OB5H8N2CbGvwu7PM]
    [5 – P/R DP;OQikUumKKGaTQ+Bvjtwg4Ks7O5C]
    [6 – R/E Waffenbimbo/wards;OAakAukaCGa08EZo6UyGyQrQswFD]


    gruß euer kira

  • Wow was ist das fürn hamwar. Frenzy und anstrurm raus, dreschen und wütender angriff rein. Wobei ich die effektivität des hamwars allg im diesem build bezweifel. Du brauchst aufjeden fall mehr enchremoves und auf rt würd ich eher spirit channeling nehmen.
    Vllt hamwar und rt raus, ele und pod rein...


    E: wofür baust du eig so viele builds?

  • Hammerwar umskillen, vllt. darüber nachdenken [Skill]Blitzreflexe[/Skill] einzubauen.


    Beides ändert allerdings nichts daran, dass das Build einem sauberen RSpike / Legospike / Rainbowspike wohl unterlegen ist. Ich stells mir auch schwer vor, speziell im AdH mit dieser Kombination aus verschiedenen Reichweiten gegen Gegner die sich klug hinstellen die Kills zu machen.
    Vll doch lieber so wie damals der Dual-Ranger Dual-Para Spike mit einem Wasserele, der noch snared und knocked um Ausweichen zu verhindern. Das war stark, der Krieger wird eh zu nichts kommen.

    Luthi Ewandiel © Squirrel Unit [nut]

    Ein vertrauter Geruch lag in der Meeresbrise, wie
    von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.


    Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony