Team Fortress 2

  • Für alle, die das Spiel (mittlerweile kostenlos) noch nicht probiert haben, hier ein kleines Fragvideo vom mittlerweile besten, deutschsprachigen TF2-Team um euch auf den Geschmack zu bringen. Für Menschen, die sowohl taktische als auch gleichzeitig schnelle Shooter spielen möchten und dieses Spiel noch nicht probiert haben, sollten es sich einmal ansehen - und dabei nicht vom comichaften Look ablenken lassen, der in der Regel auch Skeptiker fast immer überzeugen konnte. Damit ihr noch etwas zum Spielen habt, zumindest bist Guild Wars 2 kommt ;)


    [YOUTUBE]watch?v=44gA8M4q76k[/YOUTUBE]


    Seht es euch an und gerade für kompetitiv veranlagte Spieler ist das Ganze definitiv mehr als nur einen Blick wert und gerade die deutsche Community freut sich immer über Zuwachs in der Spielerschaft :)


    lg

  • Gibt schon einen TF2-Thread:
    http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=982230


    Spiel gibts bei Steam unter der F2P-Sektion:
    http://store.steampowered.com/app/440/


    Unterschiede F2P- und Premium-Account:
    http://www.teamfortress.com/freetoplay/faq.php
    Um Premium zu werden, musst nur was im Store kaufen (Billigstes ist, glaub ich, 0,40€).

    ~ACAlCapone~


    Guild Wars 2:
    Officer of Phantom Commando [PC]


    Guild Wars 1:
    Officer of Phantom Commando [PC]
    Ex-Officer of Extreme Damage [Nice]

  • Seht es euch an und gerade für kompetitiv veranlagte Spieler ist das Ganze definitiv mehr als nur einen Blick wert


    Du meinst für Fans von Hüte-Simulationen :D Mal im ernst, die "kompetitive Szene" von TF2 ist nicht so wahnsinnig groß.


    Was das Spiel allerdings in keiner Weise abwertet :thumb:


    €:


    [youtube]5460NEtHubg[/youtube]

  • Hast du nen Link dazu? Oder krieg ichs von Steam? Wenns inzwischen kostenlos ist und kein PayToWin-Modell werd ichs mir mal laden ;D


    Keineswegs, man kann die wichtigsten Waffen per Achievements freischalten, alle anderen findet man einfach zufällig während man spielt und kann sie sich wie in MMO's ercraften.


    Du meinst für Fans von Hüte-Simulationen Mal im ernst, die "kompetitive Szene" von TF2 ist nicht so wahnsinnig groß.


    Was das Spiel allerdings in keiner Weise abwertet


    Da hast du durchaus Recht, verglichen mit League of Legends, Starcraft 2 und CS ist die kompetitive Szene sehr klein (obwohl die täglichen Spielerzahlen CS z.B. übersteigen), aber das hat ja auch Vorteile: Ich habe selten eine Community erlebt, die über weite Teile so gut zusammenarbeitet und miteinander klarkommt. Mal von den überall vertretenen Trollen abgesehen :-)


    Das sollte jetzt auch kein "Kommt spielt alle TF2!!11einself" sein, sondern einfach nur ein Beitrag zu einem sehr guten Spiel, das durchaus noch ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommen könnte.

  • Also wenn das so abläuft, wie in dem Video, würde ich mich fragen, wie man da noch Spaß am Spiel haben kann....


    Wie genau meinst du das?


    Wenn man auf Public Server und nicht kompetitiv spielt, brauch' man sich über solche Sachen wie im Video keine Gedanken machen ;)
    Einige sind da froh, wenn sie die Rakete aus 1m Entfernung treffen^^

    ~ACAlCapone~


    Guild Wars 2:
    Officer of Phantom Commando [PC]


    Guild Wars 1:
    Officer of Phantom Commando [PC]
    Ex-Officer of Extreme Damage [Nice]

  • Quote

    Ich habe selten eine Community erlebt, die über weite Teile so gut zusammenarbeitet und miteinander klarkommt. Mal von den überall vertretenen Trollen abgesehen :-)


    TF2 nimmt sich selbst nicht ernst genug um Stress aufkommen zu lassen ;)
    Wers nicht kennt - reinschauen lohnt sich!
    Wunderbarer "Party-Shooter" um´s mit Freunden zu zocken.


    Auf Youtbe lohnt sich STAR/Niichts, postet regelmäßig "Fun-Videos" auf gutem spielerischen Niveau.


    Beispiel:
    Heavy Steak Panvich