DoA Trenchway tanken

  • Wie das Toppic schon preis gibt will ich einen Thread eröffnen der sich auf das tanken im Trenchway (DoA) bezieht.


    Ich suche einen guten Guide. Bisher bin ich auf nichts vernümpftiges gestoßen. Selbst gidf.de konnte mir nicht mal ansatzweise helfen. Evtl. habe ich auch einfach nicht weit genug geblättert.


    Jedenfalls wäre es nett wenn jemand einen Guide da hätte wo wirklich alles ins feinste Detail gekennzeichnet ist, oder mich jemand igm (heiße Yang die Schwarze) bei nem Trenchway mitnehmen kann, damit ich den Job des Tanks genauestens analysieren kann. Ähm, ja das wars eigentlich auch schon. Danke im vorraus ;-)

  • Such doch mal bei Youtube, mitlerweile stellt doch fast jede noch so unbekannte Gilde Videos von ihren "Standardruns" inkl. Video da rein...


    Vieles ist zwar Speedrun ausgelegt, allerdings sind die Grundlagen auch darin zu erkennen.
    Außerdem gibt es meines Wissens nach auch viele Videos von "Normalen" Runs.

  • ich find da die ganze zeit nur aus der perspektive von einem seeder, caller und monk. Aber ich bleib am ball. Ich geh jetzt die Accounts durch^^