Für die Tage zwischen den Betas

  • Hi Leute,


    sicherlich fällt Euch das Warten auf die nächste Beta auch nicht leicht.
    Es gibt aber ein Spiel, das es durchaus verdient, als Ersatz zwischen den Betas gespielt zu werden.


    gesamte Spielewelt ist in 3D
    Gebäude sind begehbar
    NPC in den Dörfern und Städten vergeben Quests, deren Erfüllungsorte auf der Karte angezeigt werden
    Spielewelt ist frei erkundbar
    andere Spieler können herausgefordert werden (Level wird angezeigt)
    Der "Herausgeforderte" entscheidet, ob er annimmt
    Gilden können sich auch herausfordern und Gildenkriege ausfechten
    Riesige Auswahl an Waffen, Rüstungen + Aufwertbarkeit (gute Waffen müssen nicht erst zusammengebaut werden)
    20 Skills können angewandt werden
    Rucksack besitzt drei Ebenen
    große Ähnlichkeit zu Gothic2 (+ Addon) mit Elementen aus Guild War (nur ohne Missionen)


    das ist so mein Ersteindruck.
    Kann zur Zeit noch kostenlos gespielt werden
    Spiel ist komplett in Englisch


    ausführliche deutsche Erklärung + Links zur Software findet Ihr hier:


    http://www.spasscorp.de/:)

    "Der Edle vermehrt sein Wissen mit Hilfe der Literatur und beschränkt sich selbst nach Maßgabe der Riten. So kann er Irrwege vermeiden."


    Konfuzius

  • Quote

    Original geschrieben von ac.Raven
    Da stellt sich mir eine Frage:


    Wie lange noch kostenlos?


    Das ist wirklich die Frage.
    Obwohl, durch die Vermarktungsstrategie von Guild Wars geraten die anderen mächtig unter Druck.
    Es bleibt zu hoffen, das sich Guild Wars damit durchsetzt (sieht gut aus).
    400 000 Beta-Tester als Multiplikatoren - wenn da nichts wird ...;)

    "Der Edle vermehrt sein Wissen mit Hilfe der Literatur und beschränkt sich selbst nach Maßgabe der Riten. So kann er Irrwege vermeiden."


    Konfuzius

  • Danke für den Tipp, bin's mal am runterladen.

    a.k.a. Kutschi
    (Net Error)


    [20:00:13] [+pSy`] Weiß ja nit, was ihr für'n Wetter habt.
    [20:00:52] [+_AL_] bei uns is capslock :D
    [20:01:10] [+pSy`] Was willste?
    [20:01:20] [+_AL_] es shift ohne ende ^^

  • Quote

    Original geschrieben von pSy`
    Danke für den Tipp, bin's mal am runterladen.


    Gern geschehen. Kannst ja mal berichten, wie Dir das Spiel gefällt.

    "Der Edle vermehrt sein Wissen mit Hilfe der Literatur und beschränkt sich selbst nach Maßgabe der Riten. So kann er Irrwege vermeiden."


    Konfuzius

  • mach den ":" hinten weg, dann klappts ;)

  • Also Risk Your Life kenne ich schon etwas länger und ich finde es ehrlich gesagt scheisse.
    Es scheint zwar auf den ersten Blick ziemlich gut, aber es gibt viel zu wenig Skills, man kann sich nicht inividualisieren, fast jeder dritte char von einer Klasse ist gleich.
    Es gibt halt pro Klasse nur 4 Skills oder so, man kann die zwar auf höheren leveln haben aber naja....
    Wenn man z.B. die Zauberin nimmt, da ist wirklich fast jede Zauberin identisch geskillt, weil es einfach keine anderen Skills gibt...
    Ich hab es ne Zeit lang gespielt, hab einen Char bis level 20 oder so gespielt und dann hatte ich keine Lust mehr.
    Naja zum anschauen lohnt es sich und 2 Wochen bis zum nächsten BWE kann man es wohl spielen, danach wirds warscheinlich langweilig ,)

  • Quote

    Original geschrieben von Carnage

    Ich hab es ne Zeit lang gespielt, hab einen Char bis level 20 oder so gespielt und dann hatte ich keine Lust mehr.
    Naja zum anschauen lohnt es sich und 2 Wochen bis zum nächsten BWE kann man es wohl spielen, danach wirds warscheinlich langweilig ,)


    Geht erst richtig bei Level 30 los. Da es 20 Skillfenster gibt, muß es auch entsprechende Auswahl an Skills geben. Denk ich einfach mal.
    Werd einfach mal sehen, wie es sich entwickelt.

    "Der Edle vermehrt sein Wissen mit Hilfe der Literatur und beschränkt sich selbst nach Maßgabe der Riten. So kann er Irrwege vermeiden."


    Konfuzius

  • Hmm, oke. Hab das heute mittag nomma runtergeladen, weil's
    nen Fehler hatte... hab mal zur Abwechslung nen Warrior ge-
    nommen, weil ich normalerweise fast nur Mage-Chars spiele.
    Bin jetzt Lvl. 12. Kann aber nit sonderlich viel drüber sagen,
    da ich bis jetzt die ganze Zeit alleine gespielt habe etc.
    Aber zu nem Hauptspiel von mir könnte das glaube ich nicht
    werden, finde es irgendwie nit so prickelnd.
    Aber wie du schon sagtest, für die Zeit zwischen GW,
    oder auch so ma wenn's einem langweilig ist, isses ganz ok.
    Können ja ma zusammenspielen.

    a.k.a. Kutschi
    (Net Error)


    [20:00:13] [+pSy`] Weiß ja nit, was ihr für'n Wetter habt.
    [20:00:52] [+_AL_] bei uns is capslock :D
    [20:01:10] [+pSy`] Was willste?
    [20:01:20] [+_AL_] es shift ohne ende ^^



  • Sehe ich genauso. Mein Charakter heißt Drachenherz-DE.:)

    "Der Edle vermehrt sein Wissen mit Hilfe der Literatur und beschränkt sich selbst nach Maßgabe der Riten. So kann er Irrwege vermeiden."


    Konfuzius

  • so hab mir jetzt mal aus neugierde das spiel runtergeladen.


    problem: wenn ich es installieren will, sprich auf die installationsdatei doppelklicke, rührt sich nix.


    kann mir da einer helfen. :crying:

  • Ähm eine exe Datei die man downloaden kann funktioniert nicht, die ist im Arsch :/ Ich hab die mir auch gesaugt und sie ging nicht, da musst du die datei dann von einem der anderen Links saugen, am besten du nimmst die Version 518.
    Das Spiel kann man übrigens nur für 7 Tage lang spielen, danach ist es nicht mehr kostenlos....

  • Quote

    Original geschrieben von kitty
    ist ja jetzt wen man sich vor dem 15 februar anmeldet bis 2006 gratis ^^


    Das was du meinst ist Anarchy Online.

    a.k.a. Kutschi
    (Net Error)


    [20:00:13] [+pSy`] Weiß ja nit, was ihr für'n Wetter habt.
    [20:00:52] [+_AL_] bei uns is capslock :D
    [20:01:10] [+pSy`] Was willste?
    [20:01:20] [+_AL_] es shift ohne ende ^^

  • Quote

    Original geschrieben von Pepe
    so hab mir jetzt mal aus neugierde das spiel runtergeladen.


    problem: wenn ich es installieren will, sprich auf die installationsdatei doppelklicke, rührt sich nix.


    kann mir da einer helfen. :crying:


    versuch mal rechtsklich --> "öffnen" vielleicht ist dein Doppelklich zu schnell eingestellt für dich :p :p


    nee, guck mal im task manager ob vielleicht doch irgendwas passiert - aber bei solchen probl. kann ich dir über INet nicht helfen


    oder start das ganze über Start --> ausführen -- sollte aber keinen großen unterschied machen