BITTE helft mir ich hab angst...

  • wow danke.... :goggle:



    das wars bis auf ne kleinigkeit, und zwar



    wenn man seine adresse ändern will muss man ja nur die neue angeben, aber dann wird autmatisch ein linkzu der alten und der neuen adresse geschrieben, den man dann auf beiden adressen aktivieren muss, aktiviert man nur einen, dauert es sieben tage, bis die neueaktzeptiert wird ..wenn man auf beiden aktzeptiert, dann geht es ja sofort..... :ohm:

  • ahhh halt ich schreibs jetz nochmal ganz ausführlich:


    ich habe mir vor einem jahor oder so GWP gekauft. Und dann mit einer E-mail adresse gespielt. Dann habe ich nach einer zeit irgendwie aufgehört und auch nicht mehr auf meine Adresse geschaut, dann bin ich umgezogen was das alles noch in die länge zog. als ich dann sah das GWF rauskahm dache ich mir ich muss es mir kaufen, dochals ich es mir gekauft hatte wollte ich mal checken ob meine alte email adresse noch gut war (war sie aber nicht) kp warum....echt..! So ! und dann dachte ich mir : mhh ich sollte mir mal lieber eine neue machen, denn was ist wenn ich irgendetwas wichtiges von GW zugeschickt kriege worauf ich dann nicht zugreifen kann. lieber ändern, so das habe ich getan, dann beim ändern stand am ende, ich müsse auf der neuen sowie der alten adresse einen auf einen link gehen um die änderung zu aktivieren.Aber ich konnte ja nur einen link aktivieren, da ich auf den anderen wegen der gesperrten adresse nicht zugreifen konnte! deswegen dauert es nun 7 tage bis meine neu beantragte email adresse aktzeptiert wird . ich rief meinen freund an und fragte ihn ob ich jetz den Accountcode trotzdem noch zu der alten adresse hinzufügen kann, er meinte: JA...das tat ich und es ging auch, nur habe ich jetz angst, dass wenn die neue email adresse aktzeptiert wird ( und zwar in 7 tagen), der code den ich ja zu der alten email adresse hinzugefügt habe praktisch nuzlos wird........



    habt ihr es jetz verstanden ????



    :goggle::goggle:



    sry wegen eben nur war total :mad::mad::mad: auf jemanden...tut mir echt leid.... :(

  • ich denk das man das schon nachvollziehen kann, das er angst um seinen account hat und da muss man ja nicht gleich über ihn herfallen oder nach verwarnungen schreien. es gibt leute die wesentlich mehr grund dafür liefern hier im forum.


    ich glaube nicht, dass du probleme mit deinem account bekommst, er is ja weiterhin gültig trotz der geänderten e-mail-adresse. diese wird zu deinem schutz erst nach 7 tagen gültig, damit du zeit hast den account sperren zu lassen, falls jemand widerrechtlich an deine daten gekommen ist. das hinzufügen des factions-freischaltcodes dürfte da normalerweise nichts dran ändern.
    du musst dich halt jetzt die 7 tage gedulden.

  • Erst Forenregeln lesen bevor man postet
    Schön und gut das du Hilfe brauchst aber 1) antwortet dir keiner innerhalb von 20 Min(Oder wieviele waren das?) und 2) was du betreibst ist der massivste Spam den ich im Wartower gesehen habe
    Also bitte sei mal so nett und beruhige dich wieder
    Deine Chars werden NICHT gelöscht aber wenn dein alter Acc gesperrt ist bringt auch eine E-Mail Änderung nichts, er bleibt gesperrt
    Am besten einfach an Support wenden


    "Isfit Adepta" Level 20, W/X, Spiel durch, Prestige Lindwurmschuppenrüstung, Spiele mit dem: Trapper, Flagrunner, Interrupter
    "Gorani Amensis" Level 20, K/X, Spiele mit dem: WDT-Axtkrieger, KEIN IWAY!, manchmal KMöter zum Farmen/Rushen
    "Carianus Montil" Level 20, A/Me, Was soll man groß Sagen? Hau-drauf-und-lass-den-Gegner-verbluten-Combo, Prestige Luxon Rüstung
    "Darian Adepta" Level 20 N/Mö, Spiele im Moment mit ihm MM in Cantha, wenn ich Cantha durchhabe will ich auch SS probieren
    "Alonia Cetil" Level 16, N/Me, Habe vor mit ihr Battery zu spielen
    "Merian Ditelli" Level 13, E/Mö, Habe vor mit ihm Luftelespike zu spielen

  • Quote

    Original geschrieben von Isfit
    Erst Forenregeln lesen bevor man postet
    Schön und gut das du Hilfe brauchst aber 1) antwortet dir keiner innerhalb von 20 Min(Oder wieviele waren das?) und 2) was du betreibst ist der massivste Spam den ich im Wartower gesehen habe


    stimme dir zu (es waren 7 minuten :wideeyed: )

  • Also jetzt kommt mal alle wieder auf den Teppich zurück.



    So wie _ich_ das sehe, musst du nichts befürchten, denn Anet wird jetzt 7 Tage warten und dann deinen gesamten Account auf die neue Adresse umstellen.
    Die Codes sind imo nicht von der Adresse abhängig, sonst wäre es wahrscheinlichg nicht möglich die Adresse einfach zu ändern. Das wäre bald ein ganz schönes Chaos, weil bald nicht mehr klar wäre, welcher Code zu welcher Adresse gehört. Ähm... ja? ;)


    Aber grundsätzlich gilt: Spammen wird nie gern gesehen, du kannst ja niemanden zwingen, dass er dir antwortet.


    LG,


    Sirka

    "Wir waren, was ihr seid, ihr werdet, was wir sind"


    (Steht vor dem Eingang einer Knochensammlung)

  • 1. Halte Dich an die Netiquette!
    2. Halte Dich an die Forenregeln!
    3. Lies die Stickys!
    4. Es gibt auch Threads, zu denen Du nichts zu sagen hast!
    5. Gib neu erstellten Threads sinnvolle Titel!
    6. Lesen! Denken! Posten!