Hilfe, ich weiss nicht weiter

  • Ich bin jetzt im Wildwarrhein und Arborstein, aber ich komme einfach nicht weiter, keine Quest mehr offen, und Kurzick und Luxon bin ich auch nicht, heisst ich kann nichts verkaufen und auch keine Quest machen. Hilfe was muss ich machen?


    P.S.
    Noch was zu den Arena Kämpfen:
    Ich habe ein paar Arena Kämpfe gemacht, aber da verliert man ja immer, da alle nicht auf einen Gegner draufgehen sondern jeder meint, man müsste die Gegner einzelnd angreifen. Mit Asa kann man gar nicht soviel DMG machen, da hat sich der Mö schon wieder geheilt. Und eine Gruppe anschliessen geht auch nicht. Man wird zufällig mit Leuten in einen Kampf reingeschmiessen, da kann man auch nicht gewinnen. :(
    Wollte ich nur mal anmerken.

    Final Fantasy 14 Heavensward ->All class->all Jobs->all max Level


    Guild Wars - Halle der Monumente 50/50


    Guild Wars 2 - All class Level 80. One and only is Ranger.

  • @ pve


    wenn du im außenposten arborstein bist, dann auf betreten klicken^^
    wenn du im gebiet arborstein bist müsstest in der stadt davor ("feste maatu") ein PQ erhalten haben dass dir aufträgt mit dem aufzugführer zu reden


    @pvp


    nja es kann frustierend sein wenn man mit wenig erfahrung in die zufallsarena geht und dann halt teilweise auf ausgeklügelte builds trifft


    vllt kannst dich ja im forum von gewissen builds inspirieren lassen die dir mehr erfolg bringen

  • OK Danke. Mit dem Aufzugführer hatte ich aber schon erledigt. Seit dem habe ich ja keine Quests.


    Zum Thema Arena:


    So schwer wären die nicht, wenn das Team sich immer auf einen Gegner konzentriert, am besten MÖ. Aber wenn versucht wird die Gegner einzelnd zu nehmen, dann scheitert es.


    Ich hätte noch eine Frage zu der Unterwelt/Riss:


    Ich bin gestern in eine Gruppe beigetreten, die dann Anteilmässig 125 Gold verlangt hatte. Leider sind wir nicht im Riss gelandet, weil es nicht ging.
    Mir wurde gesagt, das einige von uns nicht die Gunst der Götter haben. Ist das richtig? Und wie bekommt man die Gunst der Götter?

    Final Fantasy 14 Heavensward ->All class->all Jobs->all max Level


    Guild Wars - Halle der Monumente 50/50


    Guild Wars 2 - All class Level 80. One and only is Ranger.

  • Hast du denn schon die Mission in Arborstein selber gemacht???
    Arborstein ist nämlich ein Missionsgebiet, also einfach auf den Betreten-Button drücken :D
    Danach landest du in den Altrumruinen und bekommst die Aufgabe auf Luxonseite zu Boreas Meeresgrund zu laufen, um dort die Mission zu spielen.
    Die nächsten Aufgaben erhälst du dann erst in der Feste Maatu!


    Man sollte immer in den Riss und die UW kommen, wenn Europa die Gunst der Götter hat, vorausgesetzt du spielst auf dem europäischen Server und nicht bei den Amis.
    Ihr könntet eventuell nicht runtergekommen sein, weil einige Gruppenmitglieder nicht aufgestiegen waren.


    Zum PvP:
    Wenn du es schaffst 10 Siege in Folge in der Zufallsarena zu gewinnen, wirst du in der Teamarena landen, dort kann man sich dann seine 4er Teams selber zusammenstellen.
    Zufallsarena ist immer etwas blöd, vor allem ohne TS und wenn die Mitspieler dann noch nichtmals auf die Calls gehen^^