Wievil HoM Punkte strebt ihr bis zum Release von Guild Wars 2 an?

  • Wievil HoM Punkte strebt ihr bis zum Release von Guild Wars 2 an? 319

    1. 1-15 (16) 5%
    2. 15-30 (28) 9%
    3. 30-35 (67) 21%
    4. 35-40 (26) 8%
    5. 40-45 (58) 18%
    6. 50 (124) 39%

    Nur eine kleine Interessensumfrage.


    Ich persöhnlich würde gerne die 50 Punkte erreichen, es wird jedoch ein massives Grindfest :D!

  • 40 waren angestrebt, 41 sind nun erreicht. Gegrindet hab ich dafür nie, habe aber auch einige Minipets und eine Qualwaffe von einem guten Freund geschenkt bekommen :)


    Mal sehen, vielleicht werdens noch 45, dann wohl aber eher durch "Zufall" als gewollt, denn wichtig sind mir die weiteren Punkte nun nicht mehr.

    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles)

  • Ich hab jetzt 45 durch normales Spielen erreicht. Ich war nie wirklich reich, hab mir aber auch nie irgendwelchen Schnickschnack à la Zerstörer-Handschuhe etc. gekauft und konnte dieses Ziel daher fast ohne zu grinden erreichen.
    Die 50 lasse ich jetzt aber bleiben. Auch wenn ich GW gerne "perfekt" beendet hätte.
    Dafür fehlt mir einfach die Kohle und ohne Grinden wirds nicht mehr gehen. Alleine für die Obsi Rüssi müsste ich schon ein Vermögen aufbringen.

  • Wollte anfangs nur 30 Punkte haben, weil ich damals gar nicht so viel Zeit mit Guild Wars verbringen wollte, habe aber jetzt 50 Punkte. Ich hatte voll die Panik geschoben, das ich meine 50 Punkte gar nicht mehr schaffe, weil ich das so mühselig fand, so viel Geld aufzutreiben und Mitspieler für Elite Aufgaben zu suchen.


    Hatte dann im Forum rumgeheult, vielleicht erinnert sich ja noch wer :D


    War es von ArenaNet gewollt das wir traden und farmen?


    Halle voll kriegen ist nicht mehr vor Guild Wars 2 möglich ?!

  • Wollte erst 30, hat mir nicht gereicht, dann 35, auch nicht 40, ebenfalls nicht, jetzt habe ich 45, aber nun ist wirklich Schluss, den Rest schaffe ich eh nicht bzw. ist mir die Zeit nicht wert.

  • 30 strebe ich an und stehe bei 29. ALles was danach kommt wird aus reinem SPaß an GW 1 erspielt :) , wobei mehr Punkte natürlich immer nett sind.

    Optimismus macht Glücklich ^^


    -GW 1-
    IGN: Sarah Isara - Mönch


    -GW 2-
    IGN: Sarah Isara - Sylvari Elementarmagier - Elonafels

  • Ich weiß ja nicht mal wie viele Punkte ich am Ende hatte oder wo man das überhaupt sehen kann. :D


    Aber bevor man nicht genau weiß, was es nun überhaupt in GW2 bringt, is mir das auch reichlich egal. Wahrscheinlich wird es eh nur irgendein sinnfreies Minipet oder ein Titel sein, den dann sowieso jeder Dritte hat...also was solls. Ich hatte viel Spaß mit GW und hab meine persönlichen Ziele erreicht. Das ist, was für mich zählt.


    Ich hatte eigentlich gehofft, dass dieser ganze Titel- und Minipet-Wahn in GW2 nicht mehr so extrem wird, aber es ging ja nun schon in der Beta los. War ja anfangs ganz lustig, aber für Teil 2 hätte man sich auch mal was Neues einfallen lassen können.

  • Ich weiß ja nicht mal wie viele Punkte ich am Ende hatte oder wo man das überhaupt sehen kann. :D


    Aber bevor man nicht genau weiß, was es nun überhaupt in GW2 bringt, is mir das auch reichlich egal. Wahrscheinlich wird es eh nur irgendein sinnfreies Minipet oder ein Titel sein, den dann sowieso jeder Dritte hat...also was solls. Ich hatte viel Spaß mit GW und hab meine persönlichen Ziele erreicht. Das ist, was für mich zählt.


    Ich hatte eigentlich gehofft, dass dieser ganze Titel- und Minipet-Wahn in GW2 nicht mehr so extrem wird, aber es ging ja nun schon in der Beta los. War ja anfangs ganz lustig, aber für Teil 2 hätte man sich auch mal was Neues einfallen lassen können.


    Nein Sten, das ist der falsche Link :)


    http://hom.guildwars2.com/de/#page=welcome


    Edit:


    Man weiß schon bis ins kleinste Detail, was es in GW2 dafür geben wird.
    Wie viele Punkte du erreicht hast und was es alles dafür gibt, siehst du hier.

  • 45. Legende der Nebel klingt einfach toll :)


    Das meiste ging ja fix, mit Missionen, Dungeons und Bezwingen (und hier und da ein paar Missionen für die Heldenrüstungen). Für die Z-Schlüssel und die Pets hats Geld noch gereicht, Grinden war also nicht nötig und die Konsumententitel hab ich auch schön beiseite gelassen.

    Night Pact [NP]
    (Ich spiele WvW und PvE, Fraktale zZt. lvl22; sPvP selten. Was ich also über Klassen/Skills/Traits schreibe, bezieht sich hauptsächlich darauf)

  • Wollte 50. Nach 2 Jahren Pause wieder eingeloggt und festgestellt dass der Account gehackt wurde -> Ich häng jetzt bei 9 verdammten Punkten. :censored:

    "Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

  • Oh, das muss ich ja total verpasst haben. Danke für den Link. :)


    Kommt da nach 30 noch was an Items, die nur noch nicht bekannt sind, oder is das alles und es gibt dann nur noch die Titel?


    Von den Titeln gefällt mir keiner so richtig. Da fehlt mir "Held der Unterwelt" oder so was. :D

  • wollte die ganze zeit 50 haben und habe sie auch nun

    Tamyr Fey
    Made in Meta [MiM]
    Twilight , Sunrise , Eternity , Frostfang , Meteorlogicus , The Minstrel , Rodgort , The Dreamer, Incinerator, Bifrost, Bolt, (Scythe Staff)
    Next : -