3er Derwisch

• [build prof=Dervish/Ritualist Mysticism=10 ScytheMastery=11 EarthPrayers=10][Wearying Strike][Twin Moon Sweep][Dust Cloak][Heart of Fury][Ebon Dust Aura][Fleeting Stability][Aura of Thorns][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Dervish/Ritualist Mysticism=9 ScytheMastery=12 EarthPrayers=9][Wearying Strike][Twin Moon Sweep][Staggering Force][Heart of Fury][Avatar of Balthazar][Fleeting Stability][Aura of Thorns][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Dervish/Ritualist Mysticism=9 ScytheMastery=12 EarthPrayers=9][Wearying Strike][Twin Moon Sweep][Staggering Force][Heart of Fury][Avatar of Balthazar][Fleeting Stability][Aura of Thorns][Death Pact Signet][/build]
    [build prof=Ranger/Paragon Expertise=9 WildernessSurvival=9 Marksmanship=10 Command=8][Magebane Shot][Distracting Shot]['Make Haste!'][Song of Concentration][Natural Stride][Apply Poison][Lightning Reflexes][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Ranger/Elementalist Expertise=9 WildernessSurvival=9 Marksmanship=10 EarthMagic=8][Ebon Hawk][Stoning][Shockwave][Glyph of Lesser Energy][Earth Attunement][Grasping Earth][Ward Against Foes][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Ritualist/Monk ProtectionPrayers=3 RestorationMagic=12 SpawningPower=12][Spirit Channeling][Weapon of Shadow][Resilient Weapon][Weapon of Warding][Protective Was Kaolai][Life][Convert Hexes][Flesh of My Flesh][/build]

• Revolutionär.
    ['Make Haste!'] auf den Rit.
    [Rend Enchantments]auf den Ranger, du brauchst enchremove.
    [Song of Concentration] auf einen der Derwische fürn Res.sig.
    Ich bin mir nicht sicher ob dein Erdele wirklich Waldi/Ele sein soll oder ob das nur ein Fehler ist...
    Und ich würd einen [Avatar of Grenth]/[Wounding Strike] Derwisch nehmen fürn AoB.
    Ansonsten eben standard.