Die Assassine- Keine Möglichkeiten?

  • Guten Abend


    Nachdem ich nun die Assassine durch die erste Kampagne geprügelt habe tut sich mir die Frage auf wo bleibt der Spaß?


    Den nur JFD (1,2,3 klicken) ist nicht sonderlich anspruchsvoll :O


    Klar kann man andere Builds machen aber wenn man sich deren recast anschaut etc wird mir schlecht.


    Es verwirrt mich etwas das man bei der Assassine (Primär) nur so wenig halbwegs sinvolle möglichkeiten hatt oder sehe ich das Falsch?


    Hier mein derzeitiges Build : [build=OwFAQOMMMHMSQie6P1gzk]


  • Es verwirrt mich etwas das man bei der Assassine (Primär) nur so wenig halbwegs sinvolle möglichkeiten hatt oder sehe ich das Falsch?


    Wär schön wenn du dein Build posten könntest damit man eine kleine Übersicht bekommen kann.Hier im Forum dürftest du ansonsten auch on mass alternativ Builds finden die Abwechslung ins Spiel bringen.

  • Okay :D habs editiert


    [build=OwFAQOMMMHMSQie6P1gzk]


    ;)


    edit: irgendwie gehts nicht


    [noparse][build=foobar][/noparse] so klappts auch mit dem Nachbarn ;)


    Ich spiel schon seit Ewigkeiten so:


    [build=OwFi0xjM9W6wwwcwI6Fnp/QTCA]


    JFD ist nunmal zur Zeit die Stärkste combo. Gelegentlich muss man für die ein oder andere Mission den Begleithandangriff gegen [[Wilder Stoß] austauschen aber sonst kommt man im PvE gut damit klar.
    Du musst dir halt die Frage stellen wie effektiv du spielen willst. Dann findest du hier auch genügend Alternativen.

  • [build=OwFAQOMMMHMSQie6P1gzk]


    [build={code}] :wink:


    Nunja, es ist nunmal eine schnelle und effektive Kombo... die Cooldownzeiten der meisten anderen Skills sind im PvE tödlich (für den Anwender).


    Das Build an sich ist auch Geschmackssache, sonderlich viel falsch kann man nicht machen, sobald das Grundgerüst steht. Ich bevorzuge einen zweiten Begleithandangriff statt dem Nornschrei - aber nunja, wie man's will.

  • uff alle kriegens hin ich nicht *lachmichweg* naja :D


    Also liege ich damit richtig das (Primär) nichts groß anderes geht sofern man nicht auf mega Recast steht


    Edit: Juhu habs hinbekommen *lach*

  • Also liege ich damit richtig das (Primär) nichts groß anderes geht sofern man nicht auf mega Recast steht


    Wie gesagt, es kommt darauf an wie effektiv du sein willst. Dein und mein build sind, bis auf JFD und SY! z.B. verschieden. Wie Metal&Fantasy schon sagte, du könntest auch noch einen zweiten Begleithandangriff einpacken.
    Daneben gibt es ja auch noch die ganzen Farmbuilds.


    JFD bietet zum Glück die Möglichkeit zu variieren und ist nich wie bei manchen anderen builds die komplette bar.

  • JFD bietet zum Glück die Möglichkeit zu variieren und ist nich wie bei manchen anderen builds die komplette bar.


    Das allerdings stimmt und ist gut so :D


    Was mich halt enttäscht ist das ausser JFD keine andere Kombi halbwegs effektiv ist z.b. mit Knockdown etc naja so ist der Assa wohl :D


    aber danke euch

  • na ja, man kann die gängige pvp-bar verwenden, bzw. gegebenenfalls bissl umändern :D du brauchst zwar n paar minuten länger, aber es macht eindeutig mehr spaß;)



    [Verfall des verschwenders][Fallender Lotus-Stoß][Schlangenzähne][Stich der springenden Mantis][Reißzähne des Fuchses][Hörner des Ochsen][Blitzbeschwörung][Preschen]

  • ggf auf ne andere waffe ausweichen.... assa kann so viel mehr als dolche (wobei ich die ohnehin nur im hm sinnvoll finde). Axt, schwert, sense, bogen, speer... alles möglichkeiten

  • na ja, man kann die gängige pvp-bar verwenden[..]


    In dem Fall würde ich vielleicht auf die Einstimmung verzichten. Man hat im PvE oft Verzauberungsentfernungen.
    Vielleicht sowas (schnell zusammengeklickt)


    [build=OwBi0xj8wm/fMsEmxn2hwmgA]


    ggf auf ne andere waffe ausweichen.... assa kann so viel mehr als dolche (wobei ich die ohnehin nur im hm sinnvoll finde). Axt, schwert, sense, bogen, speer... alles möglichkeiten


    Seit dem der Assa bzgl. Sekundärwaffen generft wurde, ist das aber auch nicht mehr so effektiv wie JFD. Aber du hast natürlich Recht! Durch [[Weg des Meisters] kann man ganz gut andere Rollen übernehmen. Z.B. Perma-Aoe-Knockdown mit Bogen... Ist zumindest auch lustig^^


    €: Vielleicht wäre auch etwas um [[Versprechen des Assassinen] interessant - jenseits vom discord-caller....

  • Gääääääähn *schnarch*


    Danke für die Antworten hab meiner Assa nun mal einen Bogen und zur belustigung einen Hammer geholt der Dmg ist trotzdem echt Super und es macht Rießen Spaß ;D


    Danke euch wer trotzdem noch Ideen hatt nur zu hehe