[WvWvW] Sol Invictus - we gank for food since 2002

  • [Blocked Image: http://www.azungard.de/images/banners/SI_Logo_2cut.jpg]


    Wann wurde Sol Invictus gegründet?



    SI wurde mitte 2002 gegründet und ist seitdem in einer Reihe von MMORPG´s vertreten.


    Woher kommt Sol Invictus?


    Am stärksten waren wir in DAoC, Age of Conan und zuletzt in Rift vertreten in denen wir maßgeblich das täglichen PvP geschehen beeinflusst haben.
    Die Philosophie hinter Sol Invictus



    Wir streben in jedem MMORPG 2 Hauptziele an, Spaß und Erfolg. Spaß alleine ist uns bei weitem zuwenig und generell gesehen ist unser Motte eher bei "Erfolg um Spaß zu haben" angesiedelt als Spaß alleine.
    Bisher sind wir sehr gut mit dieser Einstellung zurechtgekommen und der Erfolg blieb uns bisher nie verwehrt sei es im PvP oder PvE geschehen.


    Die Ausrichtung von Sol Invictus



    Wir waren, wir sind, und wir werden immer PvP´ler sein so es das Spiel erlaubt. PvE ist für uns ein "nice to have" aber niemals unser "core business". Soll aber nicht heißen das wir keinerlei interesse am PvE content eines MMORPG´s haben, es ist einfach nur nicht unser primäres Tätigkeitsfeld.
    Battlegrounds oder open PvP, Group vs Group oder doch Zerg Invictus?



    Prinzipiell und wann immer es in einem vernünftigen Rahmen machbar ist bevorzugen wir das open PvP im Group vs Group Rahmen.
    Wir sind aber falls es im Sinne des Reichs/Realms notwendig ist nicht abgeneigt unsere Gruppenstärke zur Zergstärke zu machen, beispielsweise bei Keepraids. SI ist keine Elite "wir machen ausschlieslich Group PvP Gilde"
    Battlegrounds, ab und an eine super sache, aber wir stehen trotzdem mehr auf eine offene spannende Welt.


    Was bedeutet Sol Invictus?



    Sol Invictus stammt aus dem lateinischen und bedeutet nichts geringer als "unbesiegbare Sonne"


    Was wird von einem Sol Invictus Member erwartet?



    Ein erwachsenes Alter und Benehmen, das Mindestalter beträgt 18 Jahre und was das Benehmen betrifft, der "kick" Button ist genauso schnell geklickt wie der "invite" Button.


    Wir erwarten ein generelles Interesse an PvE und ein starkes verlangen nach PvP. Desweiteren um Erfolg zu haben wird vorausgesetzt das sich jeder Member selbstständig mit seiner gespielten Klasse eingehend auseinandersetzt.
    Personen denen man alles Vorkauen muss sind nicht erwünscht und haben eine nur sehr kurze Lebensdauer bei uns.
    Technisch gesehen gibt es bei uns die Voraussetzung TeamSpeak 3 verwenden zu können und ein funktionierendes Mikrofon zu besitzen.
    Es wird auch erwartet das unser interes Forum regelmäßig besucht und gelesen wird.


    Wie kann ich ein Member von Sol Invictus werden?



    Am besten bewirbst du dich hier


    [Blocked Image: http://www.azungard.de/images/banners/si_banner_forum_900x150.jpg]