Beta Start?

• Mich nervt es zwar auch tierisch das ich jetzt dafür bezahlt habe, aber meine "Ware" nicht bekommen habe bzw. es nicht so läuft wie es mir versprochen wurde. Aber was mich mehr nervt als das ich nicht rein komme, sind diese Idioten auf FaceBook, die nun auf der Guild Wars 2 Seite Sachen schreiben wie "I want my money back" :censored:

• klar ists beta...aber verseh nicht ganz, warum kumpels im ts spielen können ohne rauszufliegen und bei anderen hauts sie nah 5 minuten wieder raus...logik?

du musst dir das ganze wie eine Autobahn ausrechnen mit 5 Spuren davon versuchen gerade auf 4 Spuren LKW´s zu fahren und nur ein paar glückliche lanfen halt irgendwann auf die linke spur.

• eben auf fb:

Guys, we know that some of you are having login issues. We want you to join the Beta Weekend Event as much as you do, and we're working on it as quickly as we can. Hang in there with us. In the meantime, closing and restarting your client often helps. ~RB2

• Ihr habt mit eurem Geld garnichts gekauft ausser das Spiel.
    Die Beta war lediglich ein kleines Zusatzfeature; und eine Beta ist kein Spiel um in erster Linie Spaß zu haben.

Wenn ihr jetzt nicht reinkommt, dann halt morgen mensch.
    Geht raus an die frische Luft, ruft Freunde an oder macht irgendwas anderes.

Ne lieber flame ich das Geflame! Genau wie du! :)

• Ihr habt fuer diese BEta nicht bezahlt, die kostet nix. sie ist lediglich ein kleiner Bonus zum Vorbestellen. Ihr habt keine Rechte auf irgendwas...die Idioten auf FB sind richtig daneben...

Os Iusti Meditabitur Sapientiam. Et Lingua Eius Loquetur Iudicium.
    Beatus Vir Qui Suffert Tentationem. Quoniam Cum Probatus Fuerit,
    Accipiet Coronam Vitae. Kyrie, Ignis Divine Eleison!
    O Quam Sancta, Quam Serena, Quam Benigna, Quam Amoena! O Castitatis Lilium.

• Ehm, kann mir jemand was erklären?

Wie kann es denn sein das ein Freund von mir seit einer guten Stunde völlig ohne Laggs spielt während hier bei mir gleichzeitig alles so schrecklich laggy ist? Ich hab sogar noch ne bessere Netzverbindung als er, liegt wirklich nur an der Leistungsstärke des PCs?

• Ja, tut mir leid. Aber bei sowas kann einem echt die Hutschnur reißen! Hier hat scheinbar NIEMAND Ahnung was Beta überhaupt bedeutet!

Ja ne is klaa....niemand...rofl^^.....

Ingame: Iron Black
    Mitglied der Allianz Eon Ynn Eos
    Offizier der Gilde: Princes of Delight

Forget your name...forget the World...forget the People...just close yourè Eyes.

Cui honorem, honorem

• Hier wird nach 1 1/2 Stunden Beta nach Verlängerung geschrien, Anet verteufelt und alles für Scheiße befunden.

Also bitte, BITTE hört auf solch einen Schwachsinn von euch zu geben wie ihr es gerade tut.

Ja, war/ist in GW ja leider nicht anders.
    Es motzt sich immer leicht ;)

Wenn ich alleine an die Lotro Beta denke, wird mir jetzt noch übel!
    D3 Beta...ohne Worte.
    Aber Geduld ist nicht Jedermann's Sache, gsd hab ich sie auf meine alten Tage noch gelernt.

• Ich finde es gar nicht so schlimm, dass ich die Beta noch nicht spielen kann. Musste man ja einkalkulieren, dass sowas bei einer Beta passieren könnte.
    Was mich aber gerade aufregt ist, dass GW1 bei mir grad auch nicht funktioniert.

• Ehm, kann mir jemand was erklären?

Wie kann es denn sein das ein Freund von mir seit einer guten Stunde völlig ohne Laggs spielt während hier bei mir gleichzeitig alles so schrecklich laggy ist? Ich hab sogar noch ne bessere Netzverbindung als er, liegt wirklich nur an der Leistungsstärke des PCs?

Spielt er Norn? Wenn ja ist das die Erklärung^^

Ansonsten, die Leistungsstarken Pc's haben auch Probleme.... vielleicht nicht so Starke aber ich meinen gelesen zu haben, dass weit oben im Norden jemand probleme hat....

• ich war drinne , wollte meinen char auswählen, bäm wieder fehlercode :D eigentlich könnte man sich ruhig hinlegen und das ganze morgen angehen , aber ich will , will , will ,will ! :D:D

Tamyr Fey
    Made in Meta [MiM]
    Twilight , Sunrise , Eternity , Frostfang , Meteorlogicus , The Minstrel , Rodgort , The Dreamer, Incinerator, Bifrost, Bolt, (Scythe Staff)
    Next : -

• Qualifizierter Post. Wirklich.

Aber dieser ist besser.?..!..?..sorry aber das konnt ich nich einfach allein so stehn lassen......klar nerfts aber doch nich solche aussagen treffen..

Ingame: Iron Black
    Mitglied der Allianz Eon Ynn Eos
    Offizier der Gilde: Princes of Delight

Forget your name...forget the World...forget the People...just close yourè Eyes.

Cui honorem, honorem

• Also das schlimmste find ich, das ich solange ich nicht mehr rein komm zu oft rauchen gehe und zu viel bier trinke (ich muss morgen früh arbeiten) weil ich nicht wie ein bescheuerter auf taste 1 rumkloppen kann um mops zu killen :D