Guild Wars 2 Beta ausverkauft

• Öha... naja ich weiss jetzt nicht WO mein bekannter (is jemand aus dem Bündnis) und welche er sich genau gekauft hat.
    Werde das wohl heute Nachmittag nochmals erroieren

ja wahrscheinlich ist das eine version ohne beta, das wär sonst wirklich unlogisch. die gibts ja auch, mit nur einem tag headstart

Ich übernehme keine Verantwortung für den oben geschriebenen Text!
    Für Fehler haftet die Tastatur

Mala Languna ~ Göttin unter Sterblichen 33/30

• Hier mal das offizielle Statement zum Sold-Out-Status:

We have sold out of keys for digital distribution in North America. GameStop and Best Buy still have stock available.

We limit sales to ensure we have enough capacity for our customers. We're likely to have capacity available after the initial crunch at the start of the weekend. Players who purchase when we're able to resume digital sales at buy.guildwars2.com will still be able to play for the remainder of the weekend. ~RB2

Quelle@FB

• Ich denke sie werden wie jedes Unternehmen bei Online-Spielen (siehe Diablo 3) den Ansturm gewaltig unterschätzen (sogar obwohl sie die genauen Zahlen der Betateilnehmer kennen). Ich denke auch im Fall, dass das Spiel ausverkauft ist, wird es vor dem nächsten BWE wieder verfügbar sein und die Kapazität erhöht werden, da es ja durchaus auch der Sinn ist, zuerst seine Hardware auszureizen und dann zu upgraden um bei Release 100% auf der sicheren Seite zu stehen.

• Hm, ich hab noch eine Vorverkaufsversion, die ich heute Abend gerne verschenken würde, um dann übers Wochenende das BWE zusammen mit dem Beschenkten zu zocken.
    Meint ihr man kann sich dann auch nach dem Start noch Registrieren und an dem BWE teilnehmen?
    Sonst müsste ich evtl. jetzt schon das Geschenk aufmachen, aber dann wäre die Überraschung weg.
    Wäre super, wenn da jemand genauer Bescheid weiß.

• Hm, ich hab noch eine Vorverkaufsversion, die ich heute Abend gerne verschenken würde, um dann übers Wochenende das BWE zusammen mit dem Beschenkten zu zocken.
    Meint ihr man kann sich dann auch nach dem Start noch Registrieren und an dem BWE teilnehmen?
    Sonst müsste ich evtl. jetzt schon das Geschenk aufmachen, aber dann wäre die Überraschung weg.

vielleicht hilft dir das:

käse ...

es wurde schon öfters von martin und co gesagt ... wenn die verkauften keys an die kapazitätsgrenze der server stoßen wird der verkauf unterbrochen ... die serverkapazität wird erhöht und der verkauf geht weiter ... grundsätzlich soll der vorverkauf bis zum release dauern ... mit kleinen pausen halt

Du kannst doch jetzt den Key kaufen über buy.guildwars2.com und schenkst deinem Beschenkten dann den Key ;) den er dann nacher eigenständig registrieren kann. Soweit ich weiß kann er dann immernoch am BWE teilnehmen. Es wäre nur sicherlich ratsam, jetzt schon anzufangen, den Client zu laden, das sind immerhin 15GB.

• Danke für die Antwort.
    Ja also meine Frage bezog sich nur auf das Registrieren, hatte nur jetzt schon Angst, dass Anet niemanden mehr registrieren lassen.

Hoffe mal, dass das kein Problem gibt, wenn man schon einen Key hat.

Grüße

• Danke für die Antwort.
    Ja also meine Frage bezog sich nur auf das Registrieren, hatte nur jetzt schon Angst, dass Anet niemanden mehr registrieren lassen.

Hoffe mal, dass das kein Problem gibt, wenn man schon einen Key hat.

Viele Grüße,
    Leon

können sie sich nicht leisten, schließlich verkaufen sie die keys ja mit dem versprechen auf betazungang. einziges problem könnte darin bestehen nicht mehr für das bereits laufende event zugelassen zu werden, da würd ich die überraschung sicherheitshalber einfach mal kaputt machen :D

• Vielen Dank für die informative Info! Natürlich weiß nun jeder wo bei dir in der Nähe ist, so dass er sofort zu diesem MM rennen kann.... :thumb:

Ich gebe den Ort bekannt sobald hier im Forum Interesse besteht. :)
    Gegenüber von dem Media Markt ist auch noch ein GameStop, der hat eventuell auch noch welche, da war ich aber nicht drin.

• bei saturn kann mans noch bestellen bzw. sich in den saturn, welcher sich in der nähe befindet, schicken lassen.

GW 2 bei Saturn

...manchmal überkommt mich das gefühl, alles hinschmeißen zu wollen, und minigolf-profi zu werden...!!

• Bei Müller hier in der Stadt hab ich die normale Edition heute auch noch gesehen.