PvP/PvE Die vierte Legion

  • Hallo!


    Wir, die vierte Legion, sind ein Teil des Multigamingprojekts http://www.vier-clan.de und nachdem wir uns im Spiel Team Fortress 2 als beständigstes und mittlerweile auch stärkstes deutsches Team etabliert haben, wollen wir unser Glück in Guild Wars 2 versuchen. Wir planen, den Fokus auf ein erfolgreiches 5v5-Team (competitive) zu legen, aber wollen gleichzeitig das tun, was uns in anderen Spielen schon gelungen ist und uns auszeichnet: Eine unglaublich harmonische Community aufbauen. Unsere Ansprüche liegen weniger im skilltechnischen Bereich als im menschlichen, deshalb suchen wir uns unsere zukünftigen Mitglieder auch sorgfältig aus.


    Wir zählen bereits rund 20 GW2-Mitglieder (95% davon nehmen auch an der Beta teil), von welchen rund 15 bereits Teil unseres Teams in unserer beinahe 5-jährigen Geschichte waren.


    Was bieten wir:

    • Äußerst engagierte Teamleitung
    • Viel Erfahrung aus dem Kompetitiven Bereich
    • Mumble-Server (Teamspeak ist mittlerweile veraltet)
    • Grandiose Community
    • Jährliche Clantreffen
    • Eine Menge Spaß, sei es in oder außerhalb von GW2


    Was erwarten wir:

    • Du solltest menschlich zu uns passen und nicht zu schüchtern sein
    • Mindestens 18 Jahre alt sein (Ausnahmen möglich, Stimmbruch wäre wünschenswert ;))
    • Präsenz zeigen und aktives Beteiligen am Clangeschehen
    • Eventuell PvP-Erfahrungen aufweisen (nicht ausschlaggebend)


    Da bald das Betawochenende beginnt, könnt ihr mich gerne per PN kontaktieren, wenn ihr Interesse daran hättet, einmal bei uns vorbeizuschauen und eine Runde mit uns zu spielen.


    Für die Beantwortung weiterer, tiefgehenderer Fragen stehe ich natürlich ebenfalls gerne zur Verfügung.


    Wir freuen uns auf euch!