E-Mailversand zum BWE hat begonnen

Ich habe meine Collectors Edition bei Media Markt Freitags (3 Tage vor dem Vorbesteller Release) vorbestellt und konnte sie Freitags nachmittags abholen. Die Box war auf meinen Namen reserviert, zugeschweist.

So 150€ bezahlt alles gut. Dienstags morgens ca 10-11 Uhr möchte ich meinen Account erstellen..tippe den produktkey ein pw email usw was man alles angeben muss und bekomme am ende einen gateway error (server waren überlastet).

Hehe; wusste doch, dass es nur eine Zeitfrage ist, bis ich endlich so einen Post lesen kann. Hab mich herzlich amüsiert, als ich das gelesen hab und hoffe es geht noch ganz vielen andern so, die sich nicht an den den offiziellen Dienstag gehalten haben und schon Wochen vorher ihre Box reservieren liessen. ^_^

• Hehe; wusste doch, dass es nur eine Zeitfrage ist, bis ich endlich so einen Post lesen kann. Hab mich herzlich amüsiert, als ich das gelesen hab und hoffe es geht noch ganz vielen andern so, die sich nicht an den den offiziellen Dienstag gehalten haben und schon Wochen vorher ihre Box reservieren liessen. ^_^

Trollen kannst du auch wo anders. Das Problem, das Zettler hat könnte jedem passiert sein, nicht nur Leute, die sich 3 Tage vorher was reservieren liesen.
    Außerdem ist es immer noch nicht die Schuld des Käufers, wenn er sich rechtzeitig damit auseinander setzte, rumtelefonierte und dann ein Exemplar sicher hatte, als es dann rausgegeben wurde. Er kann auch nichts dafür, dass andere dann nix mehr bekommen haben. Er hat sich das System schließlich auch nicht ausgedacht und er hat den Shops auch sicher keine Knarre an den Kopf gehalten und gesagt: "Verkauft das jetzt eher, oder ich schieße."
    Man sollte lieber zur Klärung der bislang genannten Probleme beitragen, als sich über deren Leid köstlich zu amüsieren...

I've watched the same drama so many times. Today kinda... feels like I'm watching it again.

• Da haben wir doch das problem. wenn du deine accounts verknüpft hast musst du dich mit der GW1 Emailadresse anmelden. PW sollte das sein, mit dem du dich bei GW2 registriert hast.
    Hatte das problem auch, bin dann drauf gekommen es mit der andern Emailadresse zu probieren, als beim PW reset ne fehlermeldung kam.

Hoffe das löst dein Problem!

Also ich hab keine Accounts verknüpft und ich will auch keine Accounts verknüpfen, und die Email xyz war auch nicht für gw1 registriert. Und wieso sollte ich ne andere Email beim login probieren, wenn ich weiß mit welcher ich mich für gw2 registriert habe? Was ist btw die GW2 User ID? Wofür ist die gut?

• Die User ID ist der Name, der bei deinen Forenbeiträgen im offiziellen Forum angezeigt wird und wahrscheinlich auch deinem Account für die Freundesliste zugeordnet wird.

Wie gesagt: du kannst bloß nochmal versuchen dein Passwort zu ändern, oder eben halt mal den Support behelligen. Aber die werden dir sicher eh erst nochmal sagen: "Setzen sie ihr Passwort zurück" und schicken dir den Link, den du dafür schon mehrmals angeklickt hast...

I've watched the same drama so many times. Today kinda... feels like I'm watching it again.

• Habt ihr einen Tipp, wo ich die Standard Digitalversion entweder für unter 50€ mit Paysafecard(will mir keine 100€ kaufen, ich benutz die sonst nie) bekomme oder eine andere einfache Zahlungsmöglichkeit ohne "Vorarbeit" nutzen kann?

• Habt ihr einen Tipp, wo ich die Standard Digitalversion entweder für unter 50€ mit Paysafecard(will mir keine 100€ kaufen, ich benutz die sonst nie) bekomme oder eine andere einfache Zahlungsmöglichkeit ohne "Vorarbeit" nutzen kann?

dann kauf dir zwei paysafecards zu je 25€ oder 25/25/10 oder so. Paysafe lässt bei jeder zahlung die nennung mehrere Keys zu (beim bezahlen "weitere Karte" anklicken)

Leute noch 25 Stunden dann gehts los! Kanns noch garnicht glauben.

Ich zähl die Stunden auch schon ;)

Betriebssystem auf dem neuesten Stand? Grafiktreiber aktuell? Ferndiagnosen sind eigentlich immer unmöglich.

Spiritbond ist besser als Schutzgeist, weil Spiritbond gegen Icyspikes besser ist als Seed.

On other unrelated News: I am entirely made of Lard!

• Bei mir hat bisher alles Super geklappt, flotter Download, starten tut es auch, lediglich gw1 zickt rum, es lädt hin und wieder nicht, Login klappt, aber Char laden nicht, kennt das jemand? Gibt es einen Zusammenhang? Bekomme verschiedene Code genannt, meine Verbindung funktioniert ansonsten einwandfrei....

• Ich habe genau das selbe Problem. Login klappt, aber ich kann mich mit keinem meiner Chars ins Spiel selbst einklinken. Da ich ja hier posten kann, scheint auch meine Verbindung ansonsten iO.
    Irgendwer ne Idee?
    Greetz,
    KaHaKa

PS: GW2-Client wurde bei mir innerhalb weniger Stunden geladen, alles kein Problem.