Neues Pet - Hound of Balthazar

  • Es gibt nur einen Höllenhund-Tiergefährten. Ob er brennt oder nicht, entscheidet sich immer beim Betreten eines Gebiets - das kann man als Variation oder als Bug ansehen, ganz wie du willst.

  • Man muss aber das Tier nun nicht zwei mal leveln, nur weil es mal mit Flamme und ohne gibt oder? Wenn man das im Zoo abgibt, wie bekommt man das mit und ohne Feuer Aura?


    Es gibt nur einen Höllenhund-Tiergefährten. Ob er brennt oder nicht, entscheidet sich immer beim Betreten eines Gebiets - das kann man als Variation oder als Bug ansehen, ganz wie du willst.

    Es gibt nur eine Version, nämlich die brennende.
    Das er mal brennt, und mal nicht, ist höchstwahrscheinlich verbuggt.



    Spaßig ist dagegen, das er Feuerschaden anrichtet.
    Wenn der Beastmaster im PvE tatsächlich noch konkurrenzfähig mit Messi, Ele, Nec und co. wäre, könnte man das für diverse Gebiete schön ausnutzen.

  • So unkonkurrenzfähig ist der BM gar nicht ;)
    [[Schonungsloser Schlag] erreicht bei mir problemlos 120+ Schaden (OHNE Damagebuffs, mit [[Stärke der Ehre], [[Gemeinsame Heilung] und [[Wilde Aggression] hagelts dreistellige Zahlen).


    Gegen Einzelziele ist der Schaden imo sehr gut und kann mit JFB-Assas und Mesmern locker mithalten - es fehlt halt nur der AoE-Schaden, da hat man nur [[Melandrus Angriff] und der hauts nicht raus...


    Aber egal - ich spiel trotzdem BM, mit folgendem Build:


    [build name='Beast Master' profession=ranger/monk beastmastery=12+3+1 expertise=8+1 marksmanship=10][Jägerschuss][Salve][Aasfresser-Schlag][Schonungsloser Schlag][Melandrus Angriff][Ruf der Eile][Gemeinsame Heilung][Wiedergeburt][/build]


    Einzelzielschaden = super, Rest klappt auch irgendwie und Energieprobleme gibt's dank [[Jägerschuss] + [[Aasfresser-Schlag] sowieso nie ^^

  • So unkonkurrenzfähig ist der BM gar nicht ;)...


    - es fehlt halt nur der AoE-Schaden

    So viel dazu....(^_^)
    Das Pet ist dummerweise nicht mal in der Lage, Buffs auf AoE auszulösen, wie ein 100B oder VoS, geschweige denn, das es auch von allen Buffs betroffen ist, wie [[Orden der Schmerzen].



    Aber egal - ich spiel trotzdem BM, mit folgendem Build:
    [build name='Beast Master' profession=ranger/monk beastmastery=12+3+1 expertise=8+1 marksmanship=10][Jägerschuss][Salve][Aasfresser-Schlag][Schonungsloser Schlag][Melandrus Angriff][Ruf der Eile][Gemeinsame Heilung][Wiedergeburt][/build]


    Einzelzielschaden = super, Rest klappt auch irgendwie und Energieprobleme gibt's dank [[Jägerschuss] + [[Aasfresser-Schlag] sowieso nie ^^

    Mach W/K mit [['Rettet euch selbst!'], dann hat Dein Team noch nen super Prot durch Dich.
    [[Wiedergeburt] brauchste im PvE ohnehin nicht.


    [[Jägerschuss]....Zustände sollten besser AoE aus dem Team kommen, der Skill selbst ist sogar als Trigger Crap.


    Wenn Du noch mehr Single-Target-Schaden als BM machen willst, spiel mit [[Speer der Wut] und [[Erzürnter Ausfall], dann hat sich der Zustand für [[Aasfresser-Schlag] auch gleich erledigt.

  • Dann hab ich das Tier aber net dabei =P [[Gemeinsame Heilung] ist essentiell, sonst müsste ich extra noch [[Tier erquicken] einpacken ;) Außerdem ist der Lebensentzug immer wieder mal nützlich.
    Mit dem Build hab ich übrigens Urgoz allein erlegt, weil das Tier keine Wachstümer spawnt und ich somit nur zusehen musste, wie Urgoz langsam unter 50% fiel und dann mitm Schonungslosen zerdroschen wurde.
    Aber als W/P will ich auch nochmal spielen...


    AoE-Zustände vom Team geht so^^ RoJ kommt infrage, aber sonst ist das alles recht unzuverlässig, denn wenn mal so 1-2 Aasfresser ins Leere gehen, wirds mit der Energie doch knapp.


    Ich wünschte, Melandruns Angriff wäre mit Splitterwaffe kombinierbar, aber iwie funkt das Ding nicht ganz, denn der zählt leider nur als 1 Angriff, der mehrere Feinde trifft, nicht als mehere Angriffe....

  • Quote

    Während der Feierlichkeiten wird sie die limitierte Waldläufer-Tiergefährten-Ausgabe "Balthasars Hund" verteilen.


    Kann mir einer sagen was des bedeutet?


    Nicht das ich heute Abend nach hause komme und es gibt keine mehr :(

  • Mittlerweile fehlt leider noch die korrekte Übersetzung ins deutsche. Habe alle Evolutionsstufen auf Lvl 20 doch er heißt immer noch z.B. Aggressive Hound. Denke das kommt mit dem nächsten Patch, falls die Server bald wieder laufen :S


    Cheers

  • Du musst mit der einen auf dem Schiff beim Aufbruchsstrand reden, dann in die Menangerie reisen und das pet ist bei der lavahöhle im nordosten

  • ja, ging ohne Probleme (bzw der hat einfach den Namen von meinem alten Pet übernommen)


    Okay dann liegt das doch nicht daran weil als ich den Hund umbenannt hatte und die Menagerie verlassen wollte is das Spiel abgestürzt und seit dem kommt Fehler 007 wenn ich nen Chara auswähle und auf nen server joinen will. :|-|

  • Du musst mit der einen auf dem Schiff beim Aufbruchsstrand reden, dann in die Menangerie reisen und das pet ist bei der lavahöhle im nordosten


    hat sich geklärt das nächste mal gucke ich erst wos den zu finden gibt bevor ich rumweine danke xD


    Es gibt anscheinend den Fehler, dass wenn man mit der Frau beim Aufbruchstrand geredet hat angeblich der "Weiße klingel Moa" freigeschaltet wird. Das hat mich echt verwirrt, weil ich den eigentlich schon hatte.
    Genauso wird aber auch z.B. der Regenbogenphönix beim Zaishen-Naturforscher als Weißer Klingel Moa angezeigt.....