Angels of flowing Tears [AofT]


  • Wir sind nun fest auf dem Server "Kodash" anzutreffen, haben aber natürlich Interesse Spieler auf verschiedenen anderen Servern ebenfalls zum gemeinsamen Zusammenspiel aufzunehmen. Auch aufgrund der Umstände. dass vielleicht nicht alle wegen der Serverbevölkerung gleich auf Kodash unterkommen.


    Wer sind wir?
    Die AofTist eine Guild Wars Gilde, die am 16.05.2006 in Ascalon gegründet wurde. Bedingt durch aktive Spieler und der Suche nach immer neuen Herausforderungen, schlossen sich sehr schnell viele neue Spieler und Gilden dem AofT-Bündnis an. Leider war es vor allem in der Anfangszeit immer sehr unruhig und bedingt durch verschiedene Stresssituationen in dem damaligen Bündnis entschlossen wir uns unser gut funktionierendes System auch auf die Bündnisgilden auszuweiten. Dies ging am leichtesten, indem wir selbst die neuen Gilden stellten. Ein System, welches wir bis auf unsere 2 Fremdgilden (PT, SFGC) auch bis heute beibehalten haben und das sich bewährt hat.


    Die Spieler in unseren Gilden sind zwischen 10 und über 50 Jahre alt und kommen problemlos miteinander aus. Wir haben Spieler, die gerade ihre ersten Schritte im Spiel hinter sich haben ebenso in unseren Gilden wie Spieler, die seit den ersten Stunden Guild Wars im Spiel unterwegs sind. Unser bisheriger Eindruck baute auf genau diesem Zusammenspiel auf: Ältere Spieler geben ihr Wissen und ihre Kenntnisse an neuere Spieler weiter, während neue Spieler oftmals Innovationen und Ideen einbringen. Ein für alle durchweg positives Zusammenspiel und eine Bereicherung.


    Was bieten wir?
    Wir sind eine Gilde, die mit den Herausforderungen und den immer neuen Gegebenheiten gewachsen ist. Die wachsende Zahl der Mitglieder machte nach und nach die Schaffung neuer Kommunikations- und Organisationswege nötig.


    Unsere Homepage wurde nahezu jährlich auf den neuesten Stand der Technik gebracht, hat ein ansprechendes Design und bekommt regelmäßig immer wieder neue Spielereien verpasst, die das Zusammenspiel, Information und die Absprachen der Spieler vereinfachen.


    Einen kleinen Eindruck unserer Webseite könnt ihr hier einsehen:
    [IMG:http://www.degermania.de/aoftoutsource/hpview.JPG]


    Bei uns findet ihr folgendes vor:

    • Ein Teamspeak³-Server mit 500 lizensierten Slots auf einem eigenen Rootserver
    • Eine Homepage mit Toplevel-Domain ( http://www.aoft.de - http://www.aoft.eu)
    • Ein gut besuchtes Forum
    • Einen Planungskalender für eigene Veranstaltungen und Planungen sowie Organisatorisches
    • Regelmäßige News und Updates in deutscher Sprache (zum großen Teil selbst übersetzt)
    • Viele aktive und informierte Mitglieder und Nutzer, die dauernd unterwegs sind und News und Informationen für uns alle zusammenzutragen.
    • Eine eigene Facebook-Seite
    • Einen Twitter-Tweet
    • Die Möglichkeit aktiv an der Gestaltung teilzunehmen bei regelmäßigen Besprechungen, via Mail, TS, im Forum oder auch als Autor durch das Verfassen eigener Artikel und Berichte für unsere Homepage.
    • Eine Satzung, die den Umgang miteinander hauptsächlich in dem Sinne regelt, dass der Mensch und der Umgang im Mittelpunk steht und so Spielspaß und Zusammenspiel ungezwungen möglich wird.
    • Keinen Teamspeak³- oder Forenzwang der euch nötigt euer Spielverhalten an die Gildenerwartung anzupassen
    • Keine Altersbeschränkung, da unsere Erfahrung zeigt, dass auch viele jüngere Spieler durchaus ein erwachsenes, verantwortungsvolles Zusammenspiel und Umgang miteinander wertzuschätzen wissen
    • Eine eigens dafür entwickelte Bannliste, die unseren Offizieren und Leadern ermöglicht sicherzustellen, dass keine unerwünschten Spieler oder bekannte Unruhestifter, Hacker oder Flamer den Weg zu uns finden. Auch unsere Mitglieder können diese Liste einsehen und so dazu beitragen unsere Gemeinschaft bei diesem Antrieb zu unterstützen.
    • Für Guild Wars 2 haben wir schon sehr viele strukturelle Grundlagen für Guides und weitere Inhalte geschaffen, die nach und nach den Weg auf unsere Seite finden werden. Es wird immer wieder Interessantes und Neues zu finden sein.


    Was erwarten wir?
    Pflichten in dem Sinne gibt es bei uns nicht. Das Nutzen des Teamspeak-Servers und der Homepage mit Forum sind durchaus freiwillig und nicht verbindlich. Solltet ihr Einstellungsprobleme beim Installieren des Headsets und der Teamspeak-Software haben, findet ihr auch dafür oftmals Hilfe bei uns. Was uns aber besonders wichtig ist, haben wir eben in unserer Satzung niedergeschrieben


    Was haben wir vor:
    In Guild Wars ist es uns gelungen Spieler aller Richtungen in gemeinsamer Zusammenspiel und Spaß miteinander zusammenzuführen. In Guild Wars 2 möchten wir alle dort gegebenen Möglichkeiten nutzen ebenfalls wieder mit Spaß und Begeisterung unserem gemeinsamen Interesse zu frönen und wenn möglich auch wieder eine Menge gemeinsam zu bewegen. Dazu gehören natürlich auch organisiertes WvW und sPvP. Spaß und Spiel sowie persönliche Zielsetzungen der Spieler stehen dabei immer im Vordergrund. Auch eigene, vielleict sogar serverübergreifende Events sind geplant. Pflichten im spielerischen Sinne brauchen wir nicht, genauso wenig wie Leute, die sich dadurch definieren was sie alles erreicht haben oder in der Truhe besitzen. Es ist ein Spiel - und wir die Spieler :)


    Updates:
    - Info zum Server
    - Info zum Server (2)
    - Festlegung finaler Server und kleinere inhaltliche Ergänzung (20.08.'12)

  • Wir suchen natürlich immer noch nette Spieler (auch für GW1), die sich gerne bei uns im Forum oder auch hier im Thread bewerben können. Der Thread wird nahezu täglich abgefragt.


    Gleichzeitig darf ich unser neuestes Fanprojekt vorstellen (noch in der Pre-Alpha) - eine GW2-Map: HIER mal eine Vorschau.

  • Seit gestern ist die AofT offiziell 6 Jahre alt und zwischenzeitlich haben wir schon eine Menge Spieler für unsere GW2 Gilde vormerken dürfen. Einige davon sind bereits bei uns im TS³ zuhause, obwohl sie teilweise noch garnicht im Besitz von GW2 sind, und wir diskutieren und planen schon fleißig zusammen :)


    Wir freuen uns natürlich auch, wenn ihr einfach mal im TS³ vorbeischaut falls ihr lieber direkt fragen möchtet. Ansonsten könnt ihr wie gehabt Fragen und Bewerbungen loswerden:
    - Hier im Thread
    - Auf unserer Homepage im Forum
    - via PN hier
    - Facebookseite
    - Teamspeak³
    - Ingame in Guild Wars 1
    und und und....es gibt auf jeden Fall eine Menge Möglichkeiten für euch mit uns in Kontakt zu treten.

  • Mittlerweile haben wir für 4 Grundgilden eine organisatorische Zusammenstellung fertiggestellt. Dort finden sich die bereits für diese Gilden von uns bestimmten Leader und die Möglichkeit, sich für eben eine dieser Gilden vormerken zu lassen um nach dem Release eingeladen zu werden.


    Natürlich ist das für die Zeit der Beta nicht relevant, dort sind wir auf dem Server Augurenstein/Augury Rock unterwegs und laden euch auch so gerne auf eine "Schnupperzeit" bei uns ein. Es ist unwichtig auf welchem Server ihr untergekommen seid, da die Einladungen serverunabhängig ausgesprochen werden können.


    Für weitere Informationen könnt ihr jederzeit unsere Facebookseite:
    AofT-Facebookseite
    oder unsere Homepage mit den betreffenden Threads aufsuchen :)
    Die 4 Vormerk-Threads für die AofT Gilden in GW2

  • Nach der Einführung der neuen Server haben wir in Guild Wars 2 den Server "Drakkar See" ausgewählt um mit nahezu allen Spielern von uns zusammenspielen zu können. Der leere Server erwies sich als sehr gute Wahl. Lags und Verbindungsabbrüche gab es kaum - ebenso wie Auslagerungen von Spielern.


    Wer Fragen hat ist jederzeit eingeladen diese hier, in unserem Forum oder auch im TS³ bei uns loszuwerden :) Bewerbungen sind natürlich auch sehr gerne gesehen - so könnt ihr euch auch schon mal ein Bild von uns machen.

  • Jetzt, da der Releasetermin von GW2 bekannt ist, sind wir natürlich alle hochgradig aufgeregt und sind ebenso in großem Maße drauf und dran schnellstmöglichst die HoM zu füllen. Ebenso ist das natürlich auch eine tolle Möglichkeit ein wenig zusammen zu spielen und zu schauen ob wir die richtige Wahl für euch für GW2 sind :)


    Also nutzt die Chance, euch in GW einladen zu lassen und schaut auch mal ins TS bei uns vorbei um uns kennenzulernen. Für GW2 könnt ihr euch natürlich ebenso in allen bekannten Kommunikationsmöglichkeiten bei uns vormerken lassen bzw. bewerben. Wir freuen uns auf euch.

  • Wir freuen uns, euch unsere Entscheidung bekannt zu geben auf Kodash zu spielen und sehen einem gemeinsamen, erfolgreichen und spaßvollen Zusammenspiel auf diesem Server entgegen.


    Wir werden uns bemühen, mit den Gilden und Spielern des Servers gemeinsame Erfolge im WvW zu erzielen - sei auch DU dabei wenn es heißt "Zu den Waffen!!!!" und begleite uns im Kampf gegen die anderen Server. Helf uns, Taktiken, und Strategien zu entwickeln um die neuen Herausforderungen auf unserem Server zu bestehen.


    Wir sehen uns im Spiel ;)

  • Hallo,


    habe gerade eure Gilde entdeckt.
    (Naja, eig schon sau oft online gesehen, aber halt diesen Thread hier)


    Name: Michael
    Alter: 20 Jahre
    Momentan Student, daher relativ oft abends on.
    Spiele zur Zeit noch lieber PVE, einfach wegen der Story und der riesigen Welt die erkundet werden muss, plane aber später auch mehr PvP zu spielen.
    Allerdings konnte mich bisher noch kein MMO so richtig für das PvP interessieren.
    Grund für die Bewerbung war, dass ich vorher bei einer anderen Gilde war, dort war es zwar 18+, leider konnte ich das im TS nicht wieder erkennen
    (dämliche Witze über Geschlechtsteile und lautstarker Streit mit der Mutter...)
    Danach wechselte ich auf Kodash um mit einigen anderen aus der Umgebung zu zocken, musste dann aber leider schnell feststellen, dass dort kaum welche sind die in meinem Levelbereich sind und auch meistens nicht mehr als 3-4 Leute online, sodass das auch nicht wirklich was gebracht hat.
    Da ich schon auf Kodasch bin hab ich mir gedacht, dann suche ich mir halt ne neue Gilde und adde die wenigen die ich wirklich kenne einfach als Freunde in GW2.


    Joar, das ist so ziemlich alles was mir zurzeit einfällt, falls noch fragen sind, einfach fragen ^^

  • Hihi,


    da ich auf eurer offiziellen Seite leider keine Antwort bekommen habe probier ichs nochmal hier. Der Inhalt ist aus meinem Post kopiert.
    Die Bewerbung gilt für Gw2 und vor allem für Gw1 da ich hier noch ein paar aktive Spieler suche.


    1.) Jonas
    2.) 24
    3.) Guild Wars / Guild Wars 2
    4.) Silicone Flow(Gw1) / Sam Velociter (Gw2)
    5.) einverstanden
    6.) Bin auf der Suche nach einer möglichsten großen Gruppe von Leuten die noch mehr oder weniger aktiv in Guild Wars 1 unterwegs sind.
    7.) lasse mich gerne einweisen
    8.) PvE, farmen, aber grundsätzlich für vieles zu haben.
    9.) Besitze auch Gw2. Bin allerdings derzeit eher weniger in diesem Spiel unterwegs. Mich zieht es aus vielen Gründen wieder öfter in Guild Wars. Hier sind aktive Gilden nicht mehr die Regel. Im Wartower wurdet ihr als eine noch aktive Guild Wars 1 Gilde angepriesen, deshalb würde ich mich freuen bei euch einzusteigen.


    - Grundsätzlich hätte ich auch an einer Aufnahme in Gw2 Interesse, allerdings bin ich wie gesagt zurzeit eher noch im Originalspiel unterwegs, was aber nicht heißt, dass Gw2 komplett unberührt bleibt, es ist mMn im Moment aber nicht als sehr aktives spielen zu bezeichnen.


    Eine letzte Sache noch: Meine aktiven Spielzeiten variieren sehr und auch eine Ts-Aktivität kann man von mir eher seltener erwarten.
    Wenn das kein Problem darstellt, würde ich mich sehr freuen, bei euch dazuzustoßen


    Viele Grüße


    Jaytie

  • Ich grüße euch AofT


    Nun ja, mein Name ist Georg, ich bin 19 Jahre alt und mache zur Zeit mein Abi.
    Bereits in Guild Wars 1 habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich der Spaßfaktor erheblich durch eine große und aktive Gilde steigert.
    Da ihr dieses Kriterium allen Anschein nach erfüllt und ihr wie ich zum Großteil noch in Erinnerungen an GW1 schwelgt, würde es mich sehr freuen euch beitreten zu dürfen! :)
    Da ich allerdings, wie oben erwähnt, gerade dabei bin mein Abi zu bestreiten werde ich vermutlich in 1-2 Monaten etwas weniger aktiv sein und hoffe dort auf Verständnis treffen zu können ;)


    LG


    IGN Krieger: Jason Diamond & Ranger: Isaac Clarke

  • Grüss Euch,
    da ich und ein Freund von mir nun lange genug im Duo durch GW2 gezogen sind würden wir uns nun gerne euer Gilde anschließen.


    Nun aber mal von vorne mein Name ist Gernot und mein Alter *hust* leicht angestaubt.
    Die Idee sich euch anzuschließen ergab sich im Spiel da mir dauert Leute von euch über den Weg laufen und wir gerne mal anfangen würden die Instanzen, Fraktale, WvW und den Rest wo mehrere Spiele immer von Vorteil sind abzugrasen.
    Vorlieben im Spiel ? Alles was Spass macht nur nicht immer das Selbe.
    Die Satzung wurde gelesen, verstanden und für vernünftig befunden.:nod:
    Meine Spielzeiten sind bedingt durch meine Arbeit nicht genau definierbar aber pro Woche komm meist über die 10 Stundenmarke.


    Soweit so gut, wir sehen euch ingame LG Dlakar.


    IGN: Dlakar
    IGN: Noricer

  • Schönen guten Tag auch! ;)


    Mein Name ist Lucas und ich bin 19 Jahre alt. Ich spielte GW1 seit der Beta und GW2 spiele ebenfalls seit der Beta. Ich hatte eine Pause von 2 Monaten aufgrund meines Abiturs. Derzeit bin ich eigentlich jeden Tag für eine Stunde oder länger on ;). Ich habe einen Ingi und einen Mesmser Stufe 80 und einen Elementarmagier, den ich im Moment bevorzuge und am Leveln bin.
    Ich suche Anschluss an Dungeons, Gebiete erforschen, WvW... einfach alles, was man in der Gruppe machen kann! :P Gespannt bin ich auch auf die Gilden Herausforderungen ;). Demnach kann ich auch im Teamspeak aktiv sein.



    Würde mich auf eure Rückmeldung freuen!
    Ing: Navus O Devil

  • Sehr geehrte Gildenleader und Leaderinen,


    aus einer Gildensuchanfrage im Hauptchat bei der ich nach einer aktiven Gilde im Bereich: PVP/PVE und Dungeons, wurde mir von mehreren Spielern Ihre Gilde vorgeschlagen.
    Ich spiele seit dem ersten Betawochenende Guildwars 2 und bin nach wie vor fasziniert von diesem Spiel.


    Ich habe mir eure Geschichte und eure Regeln durchgelesen von denen ich sehr überrascht bin da sie wirklich sehr gut durchdacht sind.
    In meiner Vergangenheit habe ich unteranderem 2 Jahre lang Aion gespielt auf dem Server Kromede.
    Des Weiteren spiele ich CoD Black Ops 2.


    Aber nun zu mir:


    Mein Name ist Tobias Glock bin 22 Jahre alt und lebe im schönen Bundesland Baden-Württemberg.
    Momentan bin ich Student und studiere Maschinenbau: Produktion und Management an der Hochschule Aalen.
    Bin ein sehr offener und Hilfsbereiter Mensch der eigentlich immer gut gelaunt ist :thumb:.


    Hobbys:


    Bin seit meinem 11. Lebensjahr in der Feuerwehr und Jogge gerne in meiner Freizeit.
    Ebenso bewege ich auch gern mein Motorrad wenn es die Zeit erlaubt;).
    Guildwars 2.


    Charakter:
    Mein Aktueller Maincharakter ist ein LVL 80 Krieger: Waffenschmied 400, full FZ Equipt
    Dann habe ich noch ein paar kleinere die ich ab und zu am lvln bin.


    Allgemeines:


    Ich bewerbe mich bei euch weil ich eine starke Gemeinschaft suche mit der man auch wirklich alles in Guildwars 2 machen und erkunden kann.
    Ich möchte das gesamte Potenzial des Spiels kennenlernen und meine PVP und PVE Kenntnis mit euch steigern und auch für die Gilde einsetzen.
    TS 3 ist selbstverständlich vorhanden und der Nutzung steht auch nichts im Wege.


    In diesem Sinne hoffe ich auf eine Antwort von euch :)


    Im Spiel bin ich über den Charakter Deadvision erreichbar.


    Mit freundlichen Grüßen
    Tobias Glock

  • Hi,


    ich würde mich gern eurer Gilde anschließen. Mein Name ist Martin ich bin 21 Jahre alt und studiere BWL. In GW2 bin ich mit meinen Krieger Rozay Michy unterwegs. Die meißte Zeit verbringe ich in den Fraktalen, hier bin ich auf Stufe 44. Ansonsten farme ich momentan noch FZ und Orr. Ich bin gerade in einer kleinen Gilde in der nur ich und 4 Freunde sind, da ich aber der einzige bin der noch aktiv ist suche ich jetzt eine neue Gilde in der auch mal die neuen Gildenmissionen gemacht werden. Online bin ich meist unter der Woche. Am Wochenende eher selten.


    Ich würde mich freuen wenn ich mich euch anschließen kann :)

  • Hallo,
    ich bin Julia, 24 Jahre alt. Ich arbeite bei Enercon, einer Firma für Windkraftanlagen. Meistens bin ich an den WE online oder so wie es meine 3 Schichtarbeit zulässt. Vor GW2 habe ich 3 Jahre lang GW1 gespielt. Im Spiel mache ich eig alles was mir Spaß bringt. Momentan bin ich viel in Verliesen unterwegs und ausserdem glaube ich das ich Sprungrätsel süchtig bin;) Ich würde gerne eurer Gilde beitreten da ich ein absoluter Teamplayer bin und mir alles mit vielen Leuten einfach mehr Spaß bringt. Unter anderem finde ich gut das TS bei euch keine Pflicht ist, da ich zugeben muss das ich echt sprechfaul bin. Chatten ist mein ding :D Im Spiel bin ich ein lvl 80 Nekromant namens Kaladom. Würde mich freuen von euch zu hören. bis dahin gg:)

  • Moin,


    ich war vor zwei Tagen mit einigen Leuten aus eurer Gilde in den Fraktalen unterwegs, war eine lustige und effektive Truppe ;) Meine eigene Gilde in GW ist sehr inaktiv und bekommt am Abend kaum eine ganze Fünfergruppe auf die Beine gestellt, weswegen ich zu euch wechseln möchte. Ich war nun knapp acht Monate in "Die Nachtwache" und habe diese Gilde gestern verlassen.


    Mein Name ist Jan, bin 29 Jahre alt und Projektleiter/Koordinator/Depp vom Dienst in der IT.


    Gefühlt habe ich noch nicht allzu viel von GW gesehen, trotz ca. 200h Spielzeit mit meinem Mainchar, Old Pascas (Lv 80 Wächter). Ich bin gerne in Verliesen unterwegs (einige fehlen mir noch gänzlich), Fraktale oder zerge auch mal durch das WvWvW. Meist spiele ich stark auf Tank/Support geskillt und wechsel zwischen Stab und Großschwert je nach Situation.
    TS ist für mich kein Problem, auch wenn ich nicht immer der redseligste bin. Aber keine Sorge, ich krieg die Zähne auseinander, halte mich nur an "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ..."


    Kurzfristige Ziele: Den Super-Stabskin von Moto (~Sonntag)
    Langfristige Ziele: Irgendwas Legendäres in der Hand halten (~2014)


    Würde mich freuen wenn ich mich euch anschließen darf ;)

  • Hi,


    ich bin Steven und bin 25 Jahre alt. Hab Interesse euch beizutreten. Es hört sich alles sehr ansprechend von euch an.
    Kurz zu meiner Person: Bin zu unterschiedlichsten Zeiten aktiv. Habe mehrere verschiedene Charakter auf Stufe 80. Kann mich für keinen entscheiden :) . Bin kein Profi. Hab nur Spaß an der Freude und sehe GW nicht so verbissen ;). Suche einfach nur Leute um nicht alleine durch die Gegend ziehen zu müssen. Falls noch Fragen sind nicht schüchtern sein!


    Einfach inGame anschreiben
    Melissa Konnar
    oder hier PM(dauert aber länger :) )

  • Hallo zusammen,


    da ich auf eurer Internetseite hierher geleitet wurde um mich zu bewerben tue ich das auch mal hier, auch wenn die letzten Posts schon ein wenig älter sind.
    Ich bin der Nicolas, bin 18 Jahre alt und habe jetzt mein Abi gemacht. Darum habe ich aktuell Zeit im Überfluss und ein Freund von mir hat mir daraufhin Guild Wars 2 empfohlen. Ich spiele also erst seit etwa 4 Wochen, hab inzwischen meinen ersten Charakter auf 80 und habe die letzten beiden Tage abends mal ins WvW geschnuppert und war begeistert! Da ich jedoch relativ neu und daher auch unerfahren bin hätte ich gerne eine Gilde, welche es mir ermöglicht regelmäßig und effizienter am WvW teilzunehmen. Da bin ich auf die AofT gestoßen, weil ich einige eurer Gilde auf den Schlachtfeldern gesehen habe. Im Anschluss daran habe ich euch also "gegooglet" und bin auf euren Internetauftritt gestoßen und von da hier gelandet. Daher also die Bewerbung mit Bitte um Aufnahme. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Hier nochmal das wichtigste in Kurzform:
    -Accountname: SilverSpring.5406
    -Newbie
    -aktiv
    - 80 Ele
    - vor allem an WvW, aber auch an PvE interessiert


    Viele liebe Grüße
    Nicolas

  • Hallo zusammen,
    ich bin Kai, 25 aus Hamburg, Student mit Semesterferien :)
    Ich suche eine nette Truppe mit einer gesunden Mischung aus Ehrgeiz und Spaß.


    Ich würde mich als kommunikativ und hilfsbereit einschätzen, biete zudem über 10 Jahre Erfahrung bei Online games...


    Main Chars sind Warrior und Ele, falls relevant...


    meldet euch doch einfach hier oder ingame: kain charger


    Grüße :)

  • Hallo.
    ich bin Sarah, 26, und ich suche eine große, aktive Gilde.
    Als ich vor einigen Jahren Guild Wars gezockt habe, war ich auch schon in der AofT-Gilde (und sogar Offizier) :))
    Dann kam allerdings eine laaange Pause... und jetzt gehts frisch weiter mit GW 2 ;)
    Es würde mich sehr freuen etwas von euch zu hören... mein Ingame-Name: Freyja Firewing
    Liebe Grüße!