• [1 – K/A First Caller;OQcTI546NRqgKqipkYt6nEA]
    [2 – P/Mö Second Caller;OQOjUumKqOBZiMQ2CbGvwfY5N]
    [3 – E/P Moi;OgljYqLLjSmVVDKRrDQiQD7Y3Y]
    [4 – E/R SS;OghjAqJLjOe1VRXtPnKQGqTBA]
    [5 – Me/R PB;OQhjEqCLgKFwM4BkeRcB5wFD]
    [6 – R/N Support;OASjQuhchNZsr3E7ZOMHnNikL]


    oder statt 3 und 4 das hier:
    [3 – E/P Haste;OgljgsmKjOA6sK3wYEO2x3YBA]
    [4 – E/R Brutual;OghkgogZSygDgOriMaFxiwh6UAA]


    einmal bewerten + Verbesserungsvorschläge auch für die altanativen Builds


    MfG Kira

  • Mit den ersten eles verlierst du jede tacticmap, kein ward + mh aufm snarer is nich so cool.
    Bei deinen mesmer bezweifel ich auch dass das mit der ene klappt, 3rupts sollten doch reichen complicate+cry find ich auh unnötig.
    Brutalweapon find ich eig auch nicht so dolle, aber kann man lassn. Mehr stört mich ehrlich gesagt dass du bei eine singlemeelespike nur ein shatter + rend hast, find da pod eig besser, aber wenn dein mesmer gut ist sollte es gehen.

  • ^this. Und von einem Bala ist das weit entfernt. Eher ein dual Ele spike mit 'nem Para statt dem 2nd frontliner...


    Der Para ist auch ziemlich verskillt. Envy macht keinen Sinn in dem build und stachelspeer+disrupting sind auch Blödsinn. Speer des Blitzes/Lodernder sind weitaus sinnvoller. Skills zum gruppensupport wie z.B. "Ergebt euch nicht!" sind auch immer 'ne sinnvolle Sache.

  • mir fehlt vielmehr der ias auf dem para, stachelspeer soll wohl für den fehlenden ranger herhalten, was ich per se nicht schlecht finde.
    das para hardres brauchst du nicht, erstens ist es schlecht und zweitens hast du schon 2 hardresses.
    shock > iron palm. so schlimm ist erschöpfung nicht, dass es nen unconditional kd und halbe recast aufwiegt.


    /e: und kraftdorn ist imo nen aufkommnis aus der ra und von den wastrel shittern, drop den müll und pack drain ench rein

  • barbed spear raus, mh rein würd noch lightining spear für disrupting einpacken aber geschmackssache, ausserdem normales sig ress rein. beim moi mh&fb raus, ress und foes ward rein. beim mes power spike raus, leech sig rein. Cry und complicate find ich besser als mit ench. drain, mit cry spikes raushauen und mit complicate key skills disablen. imho braucht der stoneshitter kein glowstone und gole, daher glowstone raus, meele ward oder so rein... und da du stoneshit hast, kannst auch ebonhawk rausmachen und ne obsi flame reinpacken. wenn dein wari nich komplett unfähig ist dürftest damit gut was reissen :)

  • barbed spear raus


    der ist für zusätzlichen pessure da. Und soll das Gift von Ranger ersetzen.


    Hier die Neusete Version:


    [1 – K/E First Caller;OQYSI54GSFqUlpnTr/UA]
    [2 – P/Mö Second Caller;OQOjUumKqOB5HMQ2CbGvxfYBA]
    [3 – E/N Moi;OgRDsLrpSmVVDKRrDQiQDxCCA]
    [4 – E/R SS;OghjAqJLjObjVRXNV0KQGqTBA]
    [5 – Me/R PB;OQhkEaCLgOgSBMDeApXE5QPcx]
    [6 – N/R Support;OAhjEuHqhOP1M21biVVHmjzkL]


    Evtelle alternative zu 5:
    [5 – W/R Mage;OggkclYZ2Gajv+xoauMzmizv+iB]
    dann spielt der Para so:
    [2 – P/Mö Second Caller;OQOjUumKqOB5HsP2CbGvxfYBA]


    ich bitte um weitere Vorschläge.


    PS: Ich lese mir alle Vorschläge durch und versuche sie einzubauen


    MfG Kira

  • Du spielt einen spike. Willst du mir erzählen , dass der Stachelspeer die Endlösung der Pressurefrage seien soll? Du hast eine einzige Blutungsquelle und sonst keinerlei dereg. Totale slotverschwendung *rolleyes*....

  • joa dieses blutungspressure is echt stark ...

  • was bitte soll der mes mit nur einem ench remove gegen veil machen? gut er hat ja eh kein mana um viele diversions zu setzen aber das kann doch keine lösung sein.. drop halt das hardres, pack es auf den erdele und nimm noch drain ench mit, aber so muss der einfach jede shame und jeden rupt (insbesondere leech sig) treffen, um iwas zu machen und auch wenn sie selten geworden sein mögen, werden den gute backlines so auslachen..


    der para hat immer noch kein ias und macht damit imo wenig. wenn man aufs empathic verzichten kann würd ich nen war vorschlagen:
    [build prof=Warrior/Paragon Strength=9 Tactics=3 SpearMastery=12 Command=9][Bösartiger Angriff][Grausamer Speer][Stachelspeer]['Zielt auf die Augen!' (PvP)][Dreschen]['Beeilt Euch!'][Lied der Konzentration][Siegel der Wiederbelebung][/build]
    da kann man besonders schöne fake/caster spikes mit dw machen.
    wobei ich da schon eher zu nem dev war tendieren würd, aber para ohne ias geht einfach nicht und imo gibts außer dem soldiers stance para nix gutes mehr für single para.
    barbed mag net mainstream sein, aber ich finds echt net verkehrt, fürn war mag das mit flail nicht wirklich optimal passen, muss der war selber wissen denke ich (adren management frage), aber aufm para ist es generell ok (sofern es nicht verhindert dass man einen ias mitnimmt....)

  • Ich bedanke mich mal für die bisherigen Tipps und hier ist die Neuse version:


    [1 – K/E First Caller;OQYSI54GSFqUlpnTr/UA]
    [2 – K/P Second Caller;OQkjUumakOBZGMQ2CzXvxfYBA]
    [3 – E/R Moi;OghjssMaoSmVVDKRrDQiQDIDXM]
    [4 – E/R SS;OghjAqJLjObjVRXNVgMaFqTBA]
    [5 – W/E Mage;OgYUkz0dVsO+6HzlZ2UcQGtiYB]
    [6 – N/R Support;OAhjEuHqhOP1GRGbiVVHmjzkL]


    Jetzt die fragen:
    1.Mage ja nein mit begründung
    2. Wenn ja so lassen oder ändern


    und sonst wie immer Verbesserungs vorschläge sind gerne gesehen


    PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten


    MfG Kira

  • [1 – K/E First Caller;OQYSI54GSFqUlpnTr/UA]
    [2 – K/P Second Caller;OQkjUumakOBZGMQ2CzXvxfYBA]
    [3 – E/R Moi;OghjssMaoSmVVDKRrDQiQDIDXM]
    [4 – E/R SS;OghjAqJLjObjVRXNVgMaFqTBA]
    [5 – W/E Mage;OgYUkz0dVsO+6HzlZ2UcQGtiYB]
    [6 – N/R Support;OAhjEuHqhOP1GRGbiVVHmjzkL]


    BItte bewerten und Tipps

  • Ranger ist hier sinnlos, das build ist so einfach zu sehr ein spike und passt der ranger nicht rein.
    Mesmer nimmt dir die backline besser raus, könnte als esurge oder so auch noch besser mitspiken und hat enchremoves
    Ich sags dir trotzdem mal, Ranger braucht keine glyphe
    Snare sollte auch keine glyphe brauchen
    Flesh aufn mes wenn du einen nimmst
    Ward dann auch noch auf den erdele