Betawochenende startet am 27. April

• Gaaaaanz Super!!!!
    Wenn ich mal den Wetterbericht checke, muss ich noch'n paar Eiswürfel organisieren
    und den Ventilator ausmotten :D

Eins steht mal fest "God is not a Gamer" :grumpy:

MfG
    BoomB

aus "Serenity"
    "Weisst du was deine grösste Sünde ist, Mal?"
    "Scheiss drauf, ich find alle 7 ganz toll!"

• normaler weise freue ich mich ja über schulfrei , aber jetzt noch länger warten:D ich wollte doch mit der schule die zeit überbrücken , man ey! :D

Tamyr Fey
    Made in Meta [MiM]
    Twilight , Sunrise , Eternity , Frostfang , Meteorlogicus , The Minstrel , Rodgort , The Dreamer, Incinerator, Bifrost, Bolt, (Scythe Staff)
    Next : -

• normaler weise freue ich mich ja über schulfrei , aber jetzt noch länger warten:D ich wollte doch mit der schule die zeit überbrücken , man ey! :D

Pack GW1 aus und verklopp Nestlinge. Hab gehört, das soll sich grad lohnen ;)

• Boah geht mir dieser blöde GW2 Client Absturz auf den sprichwörtlichen Sack. Was ich da jetzt nicht schon alles probiert hab.

2 hardware mässig völlig identische Rechner, da sollte man meinen das es etwa auf beiden läuft oder nicht läuft.

Bei mir keinerlei probleme bei meiner frau startet das ding nicht. Alles aktualisiert, div. Verzeichnisse verschoben, als Admin gestartet, komplett nochmal gedownloadet, sogar das gesamte sicherungssystem in win7 mal abgeschaltet, firewall und virenscan deinstalliert, prozesse geleert -> nüscht.

Ne Speicheradresse kann nicht geschrieben werden, warum auch immer.

Damit sollte das BWE für mich wohl gestorben sein, allein hab ich auch keinen bock da zu testen, da wart ich bis release (wo hoffentlich der fehler behoben ist)

Das Böse lauert nicht im Dunkel der Nacht sondern in den Tiefen der menschlichen Seele.

• Gaaaaanz Super!!!!
    Wenn ich mal den Wetterbericht checke, muss ich noch'n paar Eiswürfel organisieren
    und den Ventilator ausmotten :D

Eins steht mal fest "God is not a Gamer" :grumpy:

Am Samstag werden wir auf jeden Fall mit Freunden grillen. Da ist mir trotz BWE einfach das Wetter zu schön.:rolleyes:

• Hast du schon mal den Arbeitsspeicher getauscht?

Könnte die maximal aus meinen pc demontieren, aber irgendwie bezweifle ich das es was bringt denn meine frau zockt die ganze zeit mmos, die wahrscheinlichkeit das ein defekter chip nur in 1 spiel probleme macht.

Kann ja mal den memtest laufen lassen.

Das Böse lauert nicht im Dunkel der Nacht sondern in den Tiefen der menschlichen Seele.

• ne die seite öffnet sich nicht
    bzw. da steht checke deine informationen und versuche es erneut und wenn man sich im Spiel einloggen will heißt es , versuche in ein paar Minuten erneut :p

Tamyr Fey
    Made in Meta [MiM]
    Twilight , Sunrise , Eternity , Frostfang , Meteorlogicus , The Minstrel , Rodgort , The Dreamer, Incinerator, Bifrost, Bolt, (Scythe Staff)
    Next : -

• wie heist denn der offizielle Deutsche Server? ich konnte bis jetzt keinen eintrag finden. Und gilt der dann auch für Release oder kann man sich dann einen neuen aussuchen nach dem offiziellen start und woher weis man ob er ein PVE oder PVP server ist?