Betawochenende startet am 27. April

  • Leute, schaut halt einfach in die aktualisierte News, da steht doch alles über die Uhrzeiten.:rolleyes:


    Und wer's besonders genau braucht und all der anderen GW-Spieler weltweit gedenken möchte, schaut hier rein.

  • Wo kann ich jetzt eig den Client runterladen? Die Seite des Beta-Forums ist noch nicht fertig und ich hab keine weiteren E-Mails erhalten...

    Optimismus macht Glücklich ^^


    -GW 1-
    IGN: Sarah Isara - Mönch


    -GW 2-
    IGN: Sarah Isara - Sylvari Elementarmagier - Elonafels

  • Mir stellt sich gerade die Frage wie lange es dauert von der charaktererstellung bis nach lions arch zu kommen...
    Da ich alles nur anspielen will, werde ich wohl kaum weit über die Anfangsgebiete kommen! Außerdem würde es mich interessieren, ob der Weg jedes Volkes gleich lang ist? Alles natürlich subjektiv, je nach Spielstil!


    Ich habe zwar aktuell keine Quelle für dich, aber soweit ich weiß kann man schon nach kurzer Zeit (also ich schätze ne Stunde) über Asura Portale aus den entsprechenden Startgebieten nach Löwenstein reisen. Und diese Stunde würde ich investieren um einen Blick auf diese Stadt zu werfen.

  • Mir stellt sich gerade die Frage wie lange es dauert von der charaktererstellung bis nach lions arch zu kommen...
    Da ich alles nur anspielen will, werde ich wohl kaum weit über die Anfangsgebiete kommen! Außerdem würde es mich interessieren, ob der Weg jedes Volkes gleich lang ist? Alles natürlich subjektiv, je nach Spielstil!


    Alle Hauptstädte sind mit einem Asuraportal miteinander verbunden, sodass man, sobald man die Hauptstadt seiner Rasse erreicht hat (was schon sehr früh ist, so um Lvl 5 rum, vielleicht?) zu den Hauptstädten der anderen Rassen reisen kann.
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das Löwenstein als "Welthauptstadt" auch über so ein Portal verfügt. Von daher liegt die Vermutung nahe, das man quasi direkt zu Anfang schon nach Löwenstein reisen kann, sobald man in seiner Rassenhauptstadt angekommen ist.

  • Ich hab zum clienten noch ne Frage. Wenn man ihn nächste Woche fürs Betawochenende ruterlädt, muss ich ihn dann zum Release (bzw 3 Tage vorher^^) erneut runterladen, oder kann ich mit dem dann zocken? Weil ich hab kein Bock 2x25 gig ,oder was GW2 hat, zu Laden.
    Wenns hier iergendwo steht: Sorry nicht gelesen ;)

  • Ich habe dazu auch noch nichts gelesen! Aber zur Beta sollen es erst einmal so um die 11-12GB an Daten werden.

    MfG Son


    sysProfile


    Das Wasser ist naß, das Wasser ist naß, wie köstlich schluckt und schlürft sich das.
    Das Wasser ist kühl, kühl ist das Naß, ich schwimme in einem ganzen Faß, denn heute - ist das Wasser naß.

    Atlan da Gonozal

  • Im Endeffekt also immer noch keine Beta, da nicht das komplette Spiel :/

    Luthi Ewandiel © Squirrel Unit [nut]

    Ein vertrauter Geruch lag in der Meeresbrise, wie
    von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.


    Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony

  • Oh man. Wann sind endlich asura und silvary spielbar -.-

    Was is bessa alsn Zwerch? 'N tota Zwerch!
    Und was is' bessa als'n tota Zwerch?
    'N sterbenda Zwerch der dia sagt wo seine Kumpelz sin'!
    von: Stumpnklatscha
    Sakura Whisperwind


    "Wenn du keine Lust mehr auf Guild Wars hast ist WoW gar keine schlechte Idee ... Da bekommste wieder Lust auf GW!"

  • Im Endeffekt also immer noch keine Beta, da nicht das komplette Spiel :/


    öhm...natürlich ist es ne Beta...was soll es denn sonst sein? :confused:


    Ich freue mich, dass es nun bald losgeht. Mal schauen, wie viel Zeit ich an dem WE aufbringen kann. Aber jede Stunde, die ich spielen kann, ist ein Gewinn^^

  • Waah, dieser Countdown macht mich ganz wuschig. Die sollen den von der Seite nehmen. ^^

  • wieso zur hölle sidn sylvari und asura imemrnoch nicht spielbar?! <.<
    zum release? na supi..und wieso?! ..sollen sie lieber diese allseits beliebten charr dahin verlagern..püh :c