Streßtest am Freitag wtf?

  • Alsü normalerweise ist Freitag Nachmittag der Anfang vom Wochenende. :wink:


    Ich denke Anet orientiert sich allerdings nicht an unserer Zeitzone dafür, deshalb starten hier die Bonuswochenenden idR auch erst ab 21 Uhr
    ( aka 12 Uhr bei den Amis
    http://www.guildwiki.de/wiki/Liste_der_Bonuswochenenden )


    13-18 Uhr (nach deiner Quelle) würden also noch nicht zum Wochenende zählen


    PS: Bekommt hier jemand Freitags wenn er nach 12 Uhr arbeitet Wochenendzuschläge?
    Ich denke eher weniger.

    Folks that throw dirt on you aren't always trying
    to hurt you, and folks that pull you out of
    a jam aren't always trying to help you.

  • Nu keine Aufregung. Ist doch wohl klar, dass die Open Betas für uns zahlendes Fußvolk nicht die einzigen Betas sind, die bis zum Release noch stattfinden. Unsere Betas sind zum einen Belastungstests für die Server von ANet und Werbung für die Käufer.


    Und warum findet dieser Belastungstest dann ohne uns statt wenn unsere Betas Belastungstests sind?

  • Ah gut. Dann nennen wir Beta Events ab jetzt Streßtest und unterscheiden noch zwischen Closed Beta und Beta Events und alles bleibt beim alten. So kann man seine Kunden auch verarschen. :thumb:


    So langsam glaube ich es handelt sich um einen Forentroll. So dumm kann doch kein Mensch sein oder? Stresstest der CLOSED BETA ist NICHT das angekündigte BETAWOCHENENDE. Da kannste noch so toll daherkommen mit Kaufverträgen und dem üblichen Gesülze.

  • Also ich würde an deiner Stelle direkt die Bestellung stornieren und einen Anwalt einschalten! Man darf sich wirklich nicht alles gefallen lassen!!!


  • ... aber selbst schluckst du alles was von A.Net kommt ohne Wiederworte.


    lol N/C



    Eventuell schlägst du nächstes mal bei der offiziellen Seite nach, was du dir eigentlich kaufst und nimmst nicht nur Sachen an, die auf irgendeiner 3.-Website stehen.


    Wie das mit den zugängigen Betatest abläuft ist von vorneherein klar gewesen, seit die offizielle Anmeldung online ist und es wurde oft genug von offizieller Seite nochmal bestätigt und erklärt, wo und was man eigentlich dafür bekommt im vorneherein Geld zu bezahlen.

  • So langsam glaube ich es handelt sich um einen Forentroll. So dumm kann doch kein Mensch sein oder?


    probiers doch mal mit etwas weniger Beleidigung wenn man dich ernstnehmen soll. ;)


    Also ist es für dich ok das man dir Beta-Zugang an den Wochenenden verspricht und dann die Beta einfach anders nennt um dich auszuschließen von einer Leistung die du bezahlt hast?


  • Ähm, was regt ihr bitte euch so da auf???
    Nur weil jemand schreibt, beta, beta, beta und noch dazu schreibt "Vertrauenswürdig" glaubt ihr ihm alle???


    Manchmal sollte man lieber nachdenken bevor man blind den leuten Vertraut und auf stunk mit Anet aus ist :D


    Das nächste BetaEVENT, wofür wir uns "eingekauft" haben, findet erstmal ende April statt und nicht diesen Freitag was ein "Stresstest" zu sein scheint, wenn man den Threadersteller glauben mag.


    Solange Anet mir das Betawochenende Ende April göhnt, was offiziel gesagt/bestätigt wurde, bin ich zufrieden!

  • Lasst doch den armen Kerl! Ich meine er finanziert mit seinen paar Kröten doch den ganzen Laden! Und somit hat er ein Recht darafu dabei zu sein! Ganz abgesehen davon, dass er natürlich automatisch ein Recht hat, exklusiv alle Namen zu reservieren. Ach ja und weil er wichtig ist bekommt er natürlich auch den Code zugeschickt. Ist doch lgisch! Also wie könnt ihr nur so respektlos sein! Schämt euch!


    Schließlich kann er auch entscheiden, dass das Wochenende schon Freitag beginnt! ER hat hier das sagen! Und wenn er sagt, Freitag ist Wochenende, dann ist es egal, dass alle vorherigen Betaevents erst am Späten Abend begonnen haben. Dann gehört Freitag Mittag auch dazu!


    Und schließlich darf ER auch entscheiden, was ein Betaevent ist und ob ein Stresstest auch dazugehört!


    Pff ungehobeltes Pack!


    P.S. mal sehen ob alle die Ironie entdecken...

    Bin derzeit in GW1 inaktiv.


    Lange Geschichte und eher traurig...aber mal schaun wie es weiter geht!


  • Also ist es für dich ok das man dir Beta-Zugang an den Wochenenden verspricht und dann die Beta einfach anders nennt um dich auszuschließen von einer Leistung die du bezahlt hast?


    Mensch, 'ne 6 stündige Beta.
    Da hätte Icke aber Bock zu, wa'?

  • probiers doch mal mit etwas weniger Beleidigung wenn man dich ernstnehmen soll. ;)


    Also ist es für dich ok das man dir Beta-Zugang an den Wochenenden verspricht und dann die Beta einfach anders nennt um dich auszuschließen von einer Leistung die du bezahlt hast?


    Die nennens nicht anders, es handelt sich nunmal nicht um das Betawochenende. Verstehe nicht warum du das nicht wahrhaben willst? Kommst langsam rüber wie ein kleines Kind welches darauf besteht dass Weihnachten am 22ten gefeiert werden soll.


    Betawochenende ist und war lange vor den Pre-Purchase Angeboten für Ende April angedacht und auch so in den FAQ nachzulesen. Jetzt holste dir mal nen Kalendar zur Hand und sagst mir dass diesen Freitag Ende April ist bitte.


    Aber hast schon recht. Du solltest dir das nicht gefallen lassen, stornieren, AN verklagen und auf keinen Fall dieses Game zocken! :cheers:

  • probiers doch mal mit etwas weniger Beleidigung wenn man dich ernstnehmen soll. ;)


    Also ist es für dich ok das man dir Beta-Zugang an den Wochenenden verspricht und dann die Beta einfach anders nennt um dich auszuschließen von einer Leistung die du bezahlt hast?


    Probiers mal mit Hirn einschalten wenn man dich ernstnehmen soll! :nod:
    Ich bin für /Close und keine weitere Fütterung des Trolls ^^

  • Was redest du da eigentlich? Oo


    Sie halten genau das ein was sie versprechen. Welche Unmöglichkeiten du dir da jetzt zusammenreimst ist Anet herzlich egal. Denn du hast nicht für den Zugang zu einem Stresstest bezahlt. Und JA, weil sie es anders benannt haben hast du keinen Zugang dazu.


    Find dich damit ab und reg dich über irgendetwas anderes irrelevantes auf. Scheint ja die Tage richtig Mode zu sein für jedes kleine Fitzelchen einen eigenen Thread aufzumachen.




    Du weißt schon das du über den Zugang den du hast NICHT sprechend darfst?


  • Solange Anet mir das Betawochenende Ende April göhnt, was offiziel gesagt/bestätigt wurde, bin ich zufrieden!


    Das zeigt ja schon gut die Stimmung hier. Hach es reicht schon wenn der Entwickler wenigstens einen kleinen Teil des Kaufvertrages einhält, dann bin ich schon zufrieden. :rolleyes:


    Sich schön vom Entwickler/Publisher aufs Kreuz legen lassen und dann noch applaudieren.


    Wegen solchen Leuten wie ihr kommen immer verbuggtere Spiele und immer strengere DRM Maßnahmen raus. Oh der Entwickler erlaubt mir nur 2 Tage im Monat zu spielen? Naja solange ich da spielen kann bin ich zufrieden. Ist doch toll, so kann ich mir ja meine andere Zeit genau einteilen.


    Gut Thema kann beendet werden.


  • hihi, kann man jetzt unfair finden oder nicht ;)
    Hast dich halt angemeldet wie alle anderen auch.
    Du hast übrigens die NDA gebrochen und verlierst hoffentlich deinen Zugang nicht. An deiner Stelle würde ich mich jetzt ein bisschen über GW2 informieren (Videos gucken etc) damit du das auch zu schätzen weißt :)
    Wir brauchen auch Leute wie dich, die sich noch nicht mit dem Spiel auseinandergesetzt haben. Können sich ja nicht nur hardcore Fans kaufen. Wir müssen auch andere "bekehren". Nutz die Chance des Stresstestes und der Beta gut. Aber du solltest vielleicht nicht mehr so öffentlich darüber reden. (Hoffentlich hast du dich mit ner anderen Emailadresse hier angemeldet...)


    Viel Spaß :)

  • Also um hier nochmal ein bischen sachlichkeit reinzubringen:
    Laut der offiziellen Guild Wars 2 Vorverkaufshomepage wo zu jeder Version steht was man bekommt steht folgendes:


    "Zugang zu allen Wochenend-Events der Beta von Guild Wars 2"


    (Quelle: https://buy.guildwars2.com/)


    Und der Stresstest ist alles andere als ein Event. Und nur weil der Freitag bei dir zum Wochenende gehört (bei mir nicht hab mehr als genug zu tun) ändert das nichts daran das ein Stresstest der max. 6 Stunden geht KEIN Wochenend-Event ist. (Anmerkung: Für mich gehört derzeit Montag zum Wochenende weil ich einfach frei hab und nu? Wer hat recht?)


    Also als Erkenntnis:
    -Du hast Zugang von allen von A-Net erklärten Wochenend-Events der Beta.
    -Stresstest!=Wochenend-Event
    -Nächstes Wochenend-Event =>Ende April dort hast du sicheren Zugang


    MFG
    Clayn

  • Ah gut. Dann nennen wir Beta Events ab jetzt Streßtest und unterscheiden noch zwischen Closed Beta und Beta Events und alles bleibt beim alten. So kann man seine Kunden auch verarschen. :thumb:


    Selbst schuld wenn Du nicht lesen kannst und Dich verarschen lässt. :nod: