Hilfe bei der Gutscheinaktion mit Gamesload

• ich hatte die illusion, dass man bei gamesload über die telekom rechnung nur seine telekom email addi und pw bräuchte.
    nein, man muss auch noch von seinem eigenen telekom dsl anschluss die bestellung machen. von einem anderen anschluss funktioniert es nicht.
    muss ich wohl warten bis nach der arbeit. -.-
    hoffentlich gibts bis dahin noch genügend gutscheine, sonst bin ich echt sauer (und bestell woanders).

• Bei Onlineüberweisung bekommst du den Key auch sofort wenn die Server von Gamesload nicht überlastet sind. Bei mir hat es etwa 30-40 Minuten gedauert.

Falls du Fragen hast, schreib mir ne PN oder hier im Thread.

• Hey, ich versuche online Überweisung zu machen, aber es kommt immer folgende fehlermeldung:

Fehlermeldung:

Konto nicht gefunden, Transaktion ignoriert.
    Ggfs. Kontonummer ohne führende Nullen eingeben.

Es stimmen aber alle Daten.

• Ich wollte es zuerst mit Kreditkarte bezahlen. Nach mehrstündigem Rumprobieren habe ich es aufgegeben, mir einen neuen Account mit meinen T-Online Daten erstellt und per Telekom-Rechnung bezahlt und es ging problemlos :)

@ Unholy Max: Melde dich im T-Online Kundencenter mit deinem T-Online Account an. Geh links in der Menüleiste auf "Dienste & Abos". Wähl da denn Gamesload aus und klicke oben auf jetzt registrieren. Dann ankreuzen, dass du noch keinen Account hast (sonst geht es nicht) und den Anweisungen folgen.

• Naja, habs jetzt auch per T-Rechnung gemacht und es hat funktioniert. Hab also jetzt meine beiden Keys am Start ^^
    Mox wahrscheinlich hast du eine Emailadresse, die aus [email protected] besteht oder so. Hab meine auch damals erst gesehen als ich mal auf www.t-online.de war xD
    Ansonsten , einfach eine einrichten und Pardy on !!

K/X Mephisto De Legaia
    W/X Devestator De Legio
    E/X Rena De Legaia
    N/X Damien De Legaia
    MÖ/X Leonidas Lightheal

• Für den Kauf muss man sich bei gamesload registrieren oder ?
    Bei mir kommt dann auf jeden fall immer diese nette nachricht:

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte beenden Sie die Gamesload Applikation und versuchen Sie es erneut.
    (ErrorCode: 999)

Gleiches passiert wenn ich auf den kaufen Button gehe.
    Laut der Nachricht müsste das ja ein "interner" Fehler sein, hat den sonst noch wer auch ?

• Bei mir kam der Fehler auch, als ich mich noch nicht registriert hatte, dachte mir dann, wenn ich mich registriere gehts vllt, aber in der Zwischenzeit hatte ich schon eine Mail mit Key zugesandt bekommen. Hatte also doch funktioniert. Hab dann nachträglich den Key meinem Gamesloadkonto noch hinzufügen können.

• Bei mir kommt bei der Registrierung sowas:

"Sie haben diese Seite von Österreich aus aufgerufen.

Bitte beachten Sie, dass Sie das Angebot von Gamesload nur in Deutschland angeboten wird. Sie können sich dennoch registrieren."

Soll das heißen dass ich als Österreicher GW2 dort nicht vorbestellen kann? Na super -.-

Support antwortet auch nicht drauf...

• Ach, ab heute kann man ja kaufen :> Hoffentlich sind die Probleme beseitigt, bis ich nach Hause komme. Gamesload hat keinen eigenen Client, den ich zum Spielen von GW2 brauch, oder?

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth.

• Bei mir hats jetzt funktioniert :)

Hab mich erst registriert und angemeldet und anschließend dann auf den "Kaufen"-Button geklickt. Dann gings :)

• Bei mir kommt die Meldung, wenn ich bei Onlineüberweisung auf weiter klicke:
    "Session Timeout

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Aus Sicherheitsgründen wurde Ihre Sitzung geschlossen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Über den unten stehenden Link gelangen Sie zurück:

Zurück zum Warenkorb"

Hatte das bisher jemand? Ich denke nicht, dass ich von dieser Email-Adresse eine vernünftige Antwort bekomme.

• Soll das heißen dass ich als Österreicher GW2 dort nicht vorbestellen kann? Na super -.-

bei mir hats funktioniert, ich hab mit meiner wirecard (=mastercard) bezahlt, da hat er dann nicht gemeckert, auch wenn zuerst die wahrnung kommt und zwischen drinnen der falsche preis angezeigt wird, am ende bekommt man die seriennummer und der richtige preis wird angezeigt.