Registrierungsprobleme?

• Jetzt will ich (auch) mal der erste sein, der nen QQ-Thread auf macht.

Wer außer mir bekommt noch nach dem 2. Schritt der Registrierung einen Fehler?^^

502 - Web server received an invalid response while acting as a gateway or proxy server.
    There is a problem with the page you are looking for, and it cannot be displayed. When the Web server (while acting as a gateway or proxy) contacted the upstream content server, it received an invalid response from the content server.

achja: QQ!

• Das bedeuted dein Key wurde illegal erworben und du kannst jetzt kein GW2 spielen. Achja:

Getting a 502 error? We've got more information on that from Mike O'Brien:

"We're working on this error now. Since you're seeing this error during the registration phase, you've already successfully purchased the game, and have a key you can use to complete registration any time. There's no need to stay up tonight waiting. :)" ~RB2

• wer liest denn bitte Twitter oder im Fratzenbuch?...

e: aber danke^^
    e2: danke klausi :-*

• Na deshalb musste ich hier ja auch mal rumQQen :nice:

• Mal so nebenbei... QQ hin oder her, stresst euch mal nicht so, der Key wird euch ja nicht weggenomm, wenn ihr euch jetzt nicht sofort registrieren könnt.
    Ihr verpasst nichts wenn Ihrs einfach später nochmal versucht.
    Im Betaforum steht nichts und ist Work in Progress und ein Download-Link gibts auch noch nicht. Also ruhig Blut.

• Mal so nebenbei... QQ hin oder her, stresst euch mal nicht so, der Key wird euch ja nicht weggenomm, wenn ihr euch jetzt nicht sofort registrieren könnt.
    Ihr verpasst nichts wenn Ihrs einfach später nochmal versucht.
    Im Betaforum steht nichts und ist Work in Progress und ein Download-Link gibts auch noch nicht. Also ruhig Blut.

Ich bin aber erst befriedigt wenn ich mich registriert habe :)

• Ich bin aber erst befriedigt wenn ich mich registriert habe :)

na dann kannste ja noch n paar stunden vorm rechner hängen und es jede minute aufs neue versuchen :)

• Bei mir ist der Error jetzt weg, aber wenn ich nun auf "Weiter" klicke wird die Seite neu geladen und ich muss mein PW neu eigeben obwohl die beiden identisch waren...
    oder es passiert garnichts...

Edit: Es geht...

• Hey Leute, mal ne Frage :)

Ich hab mein GW1 Account verknüpft und vom dem mein NC-Account und PW eingegeben, jetzt kommt bei schritt 2, wo ich eine neue Email-Adresse eingegeben habe keine Eingabe für ein neues PW.

Wird dann also das PW vom GW1 Account für den GW2 Account verwendet???

• Hey Leute, mal ne Frage :)

Ich hab mein GW1 Account verknüpft und vom dem mein NC-Account und PW eingegeben, jetzt kommt bei schritt 2, wo ich eine neue Email-Adresse eingegeben habe keine Eingabe für ein neues PW.

Wird dann also das PW vom GW1 Account für den GW2 Account verwendet???

Ich hab mich als das Beta Forum noch ging mit meinen GW1 Login Daten eingelogt. Wird demfall wohl so sein.