Sehr wichtige Frage für Registrierung!

  • Quote

    Des einzige was jetzt nicht gefuntzt hat ist der Link zu den Beta Foren von Guild Wars 2 ... Bin ich der einzigste ???



    Zuerst hat er funktioniert. Einloggen ging aber nicht weil angezeigt wurde mein Passwort wäre falsch... Jetzt geht der link gar nicht mehr...

  • Seh ich das richtig, dass man bei der Registrierung nur einen Benutzernamen für seinen Acc angibt aber kein PW dafür? Irgendwie komisch...
    Also ich mein schon GW2 Acc-Namen mit dem Zahlencode dran ;-)


    Genau darauf wollte ich anspielen.

  • GW 1 Login-Daten, so als ob Du ins Spiel gehst.


    Und was, wenn diese Email-Adresse nicht mehr existiert und der GW1-Account über eine andere Adresse läuft?


    Ist bei mir so, weil ich das vom Support mal ändern lassen musste. Ich logge mich zwar noch mit der Uralt-Adresse ein (die nicht mehr existiert), aber tatsächlich läuft der Account über eine ganz andere Adresse.

  • Eben. Ich musste auch nicht das PW 2 x eingeben. Da habt Ihr mich vorhin schon bisserl verwirrt.^^


    Wird sich schon alles in Wohlgefallen auflösen, einfach Geduld haben...

  • Quote

    So wars bei mir auch.
    Wo habt ihr jetzt n Passwort 2mal eingeben müssen?


    Auf der nächsten Seite erstellt man sein Gw2 Account und da muss man sein neues Passwort 2mal eingeben. Dort steht auch nochmal der Name , die E-Mail-Addresse, das geb.Datum (wird nicht übernommen) und der Benutzername + Code. Dann kann man die Regestrierung abschließen und man erhält die E-Mail.

  • Wenn dich bei deiner eMail vertippst ist dein key weg ^^


    Auf der nächsten Seite erstellt man sein Gw2 Account und da muss man sein neues Passwort 2mal eingeben. Dort steht auch nochmal der Name , die E-Mail-Addresse, das geb.Datum (wird nicht übernommen) und der Benutzername + Code. Dann kann man die Regestrierung abschließen und man erhält die E-Mail.


    ne hatte das nicht


    auf der 2ten Seite musste ich KEIN pw auswählen

  • Auf der nächsten Seite erstellt man sein Gw2 Account und da muss man sein neues Passwort 2mal eingeben. Dort steht auch nochmal der Name , die E-Mail-Addresse, das geb.Datum (wird nicht übernommen) und der Benutzername + Code. Dann kann man die Regestrierung abschließen und man erhält die E-Mail.


    Ich definitiv auch nicht!:spec:


    Bist du dir sicher? Oder ist denen bei ANet plötzlich aufgefallen, dass sie noch nach einem PW fragen müssten?^^

  • Hallelujah, ich bin nicht alleine...


    Da liest man desöfteren "PW 2x eingeben" und man denkt sich:
    "Hää?! Was für ein Passwort?".

  • Mir ist gerade was eingefallen bezügl. des PW.
    Wahrscheinlich will er nur ein Neues, wenn man sich mit einer neuen Email registriert oder noch keinen GW1 Acc hat. Kann das wer bestätigen?


    EDIT: Dafür spricht auch, dass ich mich vorhin mit meinen GW1 Logindaten beim Beta Forum angemeldet habe


  • Wahrscheinlich will er nur ein Neues, wenn man sich mit einer neuen Email registriert oder noch keinen GW1 Acc hat. Kann das wer bestätigen?


    Bei einer neuen E-Mail-Addy definitiv nicht.
    Ich habe eine neue angegeben und es kam kein zusätzlicher PW-Slot.

  • Wie lange hat es gedauert,bis ihr die Mail bekommen habt?

    Ingame
    Dadji Botan


    Wenn man sich wie ein Arschloch gibt,darf man sich nicht wundern,wenn man wie eines behandelt wird!