Guild Wars 2: Vorverkauf startet heute!

Fehlermeldung:

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Alias/VR-Kennung an.

Komisch, dass die Anmeldung direkt bei meiner Bank funktioniert :rolleyes: . Ich hab langsam echt keine Lust mehr auf den Unsinn. Verwirrung 20 verschiedene Versionen, dann wird die CE am angegebenen Tag noch nichtmal online verkauft und als man sich dann doch für die DDE entscheidet, zickt Gamesload auch noch rum. Ist ja nicht zum aushalten :D.
    edit: Und den falschen Thread habe ich auch noch erwischt :D.

• nur leider irgendwie BEVOR man sie kaufen konnte...

siehe dazu:

Dafür darfst du NCSoft/A-Net danken. Die haben nämlich ungenaue Infos an 4u2play (und andere online-Shops) gegeben, wodurch bereits zur Bekanntgabe der Retailler für einige Stunden ein Kauf möglich war.
    [...]
    PS: Und ja ich glaube es lag nicht an den Online-Shops, sondern an A-Net/NCSoft, wenn alle VVK-Partner bereits verkauften... Selbst Amazon hat schon vor dem 10.04. seine Standard-VVK vertickt (vor ca. 7 Tagen sah ich dass man die mit Beta-Zugang noch bekommen konnte).
    Ich würde gerne wissen, ob das mit dem VVK nur hier bei uns so schief lief, oder auch in den USA, oder ob die das besser im Griff hatten...

I've watched the same drama so many times. Today kinda... feels like I'm watching it again.

• Hab jetzt noch ne Mail an 4u2play geschrieben. Mal schaun, ob sie reagieren. Werd ich wohl noch zu Saturn latschen müssen. Pisst mich schon wieder alles ein wenig an :/ Auch dass man bei ArenaNet nur mit Kreditkarte und Paypal bezahlen kann - dolle Wurst.

• Chisame : ich weiß schon, trotzdem ärgerlich wenn man bereit ist einen Entwickler zu supporten und dann halt nicht die Möglichkeit dazu bekommt, wie es einen beliebt...

• Hab die CE bei Amazon vorbestellt, ist mir auch egal wegen den paar Tagen Headstart und der Beta. Dann ist der erste Schwung an Spieler schon mal durch und das Startgebiet nicht ganz so voll.

• Kurzer Zwischenbericht aus Nürnberg zur Vorverkaufs-CE:

Hab in foglenden Läden geschaut bzw. angerufen:
    1x Saturn (hatten nie eine CE, kommt vielleicht noch???)
    3x Media Markt (hatten nie eine CE und werden auch keine bekommen)
    3x GameStop (hatten jeweils eine CE-Box, natürlich ausverkauft!)

Ergebnis: In ganz Nürnberg gibt bzw. gab es nur ca. 3 Vorverkaufsboxen der Collectors Edition! :eek:

• Kurzer Zwischenbericht aus Nürnberg zur Vorverkaufs-CE:

Hab in foglenden Läden geschaut bzw. angerufen:
    1x Saturn (hatten nie eine CE, kommt vielleicht noch???)
    3x Media Markt (hatten nie eine CE und werden auch keine bekommen)
    3x GameStop (hatten jeweils eine CE-Box, natürlich ausverkauft!)

Ergebnis: In ganz Nürnberg gibt bzw. gab es nur ca. 3 Vorverkaufsboxen der Collectors Edition! :eek:

Puh, dann bin ich ja froh, dass ich Franke bei 4u2Play bestellt hab :D
    Im Onlineshop gibts bei denen noch immer nichts?

R.I.P. [CdL]
    Gilde: Glory of Darkness [GoD]
    IGN GW1: Arwenai Abendstern [D/x] ~inaktiv (wegen Content)~
    IGN GW2: Núneth [W] -sPvP leerer als GW1 TA - warum nur?- ~inaktiv (wegen Gameplay)~

• Die Beta Forum Seite ist natürlich immer noch down.... Wie kann A-Net so blauäugig sein und dies nicht vorhersehen. Es war doch sonnenklar dass ein Ansturm zumindest mal am ersten Tag bevorsteht. :coffee:

Edit: Heute morgen so gegen 8 hats noch getan, aber danach war Sense.

• Also ich bin vorhin in den Saturn gegangen (weil 4u2play ja nicht klappt^^).
    Da meinte ein Verkäufer, dass sie die heute bekommen hatten. Die waren sogar noch im Karton. Er meinte 2 CE und ein paar Standard.

Falls jemand also noch eine braucht, im Saturn Halle (Saale) :D

Hat bei mir auch alles ohne Fehlermeldungen funktioniert.

• Ich ärgere mich nur ein bisschen, dass es letztlich doch die Standardversion geworden ist.
    Anet wollte mein PayPal nicht akzeptieren da ich keine KK besitze und Gamesload hat auch rumgespackt. Bin also kurzerhand in den Gamestop gegangen und habe mir die normale Version gekauft...
    Naja letzten Endes bringt die Deluxe auch nicht soo viel, abgesehen vom Pet und der Elitefähigkeit, welche man am Ende ja doch nicht nutzt.

• Puh, dann bin ich ja froh, dass ich Franke bei 4u2Play bestellt hab :D
    Im Onlineshop gibts bei denen noch immer nichts?

Hast du die normale CE oder die Vorverkaufs-Version?
    Online findet man gar nichts mehr! Weder in Deutschland, noch in der Schweiz oder Österreich! Außer ich hab da was übersehen!?

Aber mal im Ernst, 3 CEs auf 7 Shops und 500.000 Einwohner? Wie limitiert ist denn die CE?

• Zumal es nicht gerade ein großer Aufwand ist, sich einen PayPal Account zu erstellen

Ich hatte mal Paypal und hab es sofort bereut. 150 Euro ärmer hab ich das Konto dann sperren lassen :) Ich brauch kein beschissenes Zwischenunternehmen, um zu bezahlen :|-| Meine Abogebühren konnte ich bisher auch immer mit ELV bezahlen und im Shop war zumindest PSC möglich. Wenn ArenaNet mein Geld nicht will ... bitte. Werf ich nen großen Brocken eben Saturn in den Rachen :D