Die Weird Guild sucht (Fun, PvE und mehr)

  • Quote


    „Alles began vor so langer Zeit. Mehr als zwei Jahrhunderte ist es her, als ein Angriff der Charr die Tyrianer aus ihrer Heimat zwang. Dort nahm alles seinen Anfang. Und ob es durch die weiten Tyrias, Krytas, der Kristallwüste oder über die feurigen Inseln war, oder ob es sie später nach Cantha, Elona oder zurück in den fernen Norden Tyrias zog, es war eine Bande aus Kämpfern, Magiern und Bogenschützen und Heilern, die sich dem Übel entgegen stellte. Gefunden durch Zufall, gebunden durch ein gemeinsames Ziel. Und durch einen eklatanten Mangel an gesundem Verstand. Denn verrückt musste man sein, um sich den Charr, Titanen, untoten Kriegern, gefallenen Göttern und Zerstörern zu stellen. Die Weird Guild war geboren.


    Doch jetzt, 250 Jahre nach dem Fall des Großen Zerstörers, wird die Welt von Erdbeben zerrissen und Flutwellen verwüsten die Küsten. Nichts ist mehr, wie es war. Menschen, Charr, Norn, Asura und die jungen Sylvari müssen sich auf einmal verbünden. Mächtige Drachen haben sich erhoben. Alte Bunde müssen erneuert werden. Neue Bunde müssen Geschaffen werden. Eine neue Gilde wird entstehen, dem Bösen entgegen zu treten. Und sie braucht Krieger.“



    Das ist sie, die Weird Guild. In Guild Wars Prophecies nahm alles seinen Anfang, vor 6 Jahren, und bis heute existiert die Gilde weiter. Und auch in Guild Wars 2 wollen wir weiter unser Unwesen treiben.
    Unsere Gildenlisten sind frisch und noch relativ leer und freuen sich auf viele Mitglieder. Wir sind hauptsächlich als PvE-Gilde ausgerichtet, prinzipiell aber für alles offen, abgesehen von ProGaming (Jeder von uns hat ein echtes Leben!).


    Wir bieten, neben dem Heim ingame, eine Website mit Forum, dazu Server für Email-Postfächer, Teamspeak³, Jabber und verschiedene Gameserver. Wenns mal wieder länger dauert (bis GW2 erscheint).


    Habt ihr Lust euch einer kleinen, aber freundschaftlichen und loyalen Gilde anzuschließen? Wollt ihr die Monster zusammen mit Spielern erledigen, denen egal ist, ob ihr schon mal in den Top 100 wart, denen eher wichtig ist, dass man mit euch eine ordentliche Gaudi haben kann? Habt ihr nebenbei auch Lust auf die ganzen Goodies des Clans? Dann meldet euch.


    wg.weirdempire.de ist die Adresse eures Vertrauens. Registriert euch einfach kurz im Forum und postet eine Message oder mailt alternativ an [email protected]. Alles geht.


    Achja: Selbstverständlich könnt ihr uns auch ingame anhauen, wenn ihr uns trefft. Nähere Daten folgen sobald die Beta Wochenenden für Vorbesteller beginnen.

    Wir sind alle nur Menschen. Wir versuchen ein Clan möglichst aus Freunden zu sein, zumindest aber aus Membern, die sich respektieren. Deswegen achten wir auf das Benehmen und all dieses. Es ist nicht wichtig woher jemand kommt, wie alt er ist oder welches Geschlecht er hat. Wichtig ist, wer er ist und ob man mit ihm auskommt.
    http://www.weirdempire.de

  • Na, habt ihr auch alle schon fleißig vorbestellt?
    Ich schieb das Thema mal wieder nach oben.

    Wir sind alle nur Menschen. Wir versuchen ein Clan möglichst aus Freunden zu sein, zumindest aber aus Membern, die sich respektieren. Deswegen achten wir auf das Benehmen und all dieses. Es ist nicht wichtig woher jemand kommt, wie alt er ist oder welches Geschlecht er hat. Wichtig ist, wer er ist und ob man mit ihm auskommt.
    http://www.weirdempire.de

  • Unser Clan hat die Richtlinien für den TS-Server etwas geändert.
    Es gibt jetzt öffentliche Channel, die für jeden frei zugänglich sind.
    Wenn ihr wollt könnt ihr uns also während des kommenden Lasttests einfach mal auf dem TS besuchen. Er ist jetzt frei nutzbar für alle!


    Die Daten zu unserem TS findet ihr hier:
    http://wg.weirdempire.de/pages/teamspeak3-server/

    Wir sind alle nur Menschen. Wir versuchen ein Clan möglichst aus Freunden zu sein, zumindest aber aus Membern, die sich respektieren. Deswegen achten wir auf das Benehmen und all dieses. Es ist nicht wichtig woher jemand kommt, wie alt er ist oder welches Geschlecht er hat. Wichtig ist, wer er ist und ob man mit ihm auskommt.
    http://www.weirdempire.de

  • Wir suchen weiterhin Mitglieder, die mit uns zusammen ab dem 25.08. (Frühzugang Vorbesteller ;) ) in Tyria ihr neues Abenteuer starten wollen.


    Wenn Du uns kennen lernen willst, dann schreibe mir hier eine PM, schau auf unsere Webseite oder besuche uns am nächsten Beta Wochenende auf unserem TS³ Server.

    Wir sind alle nur Menschen. Wir versuchen ein Clan möglichst aus Freunden zu sein, zumindest aber aus Membern, die sich respektieren. Deswegen achten wir auf das Benehmen und all dieses. Es ist nicht wichtig woher jemand kommt, wie alt er ist oder welches Geschlecht er hat. Wichtig ist, wer er ist und ob man mit ihm auskommt.
    http://www.weirdempire.de

  • Wir haben einen Code für einen exklusiven Ingame-Gegenstand von der Gamescom übrig!


    Diesen verlosen wir demnächst unter allen Mitgliedern der Gilde.

    Wir sind alle nur Menschen. Wir versuchen ein Clan möglichst aus Freunden zu sein, zumindest aber aus Membern, die sich respektieren. Deswegen achten wir auf das Benehmen und all dieses. Es ist nicht wichtig woher jemand kommt, wie alt er ist oder welches Geschlecht er hat. Wichtig ist, wer er ist und ob man mit ihm auskommt.
    http://www.weirdempire.de