Drachenkult enter the stage


  • Zur Homepage: Drachenkult
    Zum Forum: Drachenkult-Taverne


    Die Gilde
    Der DrachenKult ist eine FUN-Gilde.
    Wir sind und wollen keine HardCore Gamer, denn es gibt wichtigere Dinge im Leben. Außerdem stehen wir im Berufsleben oder gehen noch schön die Schulbank drücken.
    Auch wenn wir eine FUN-Gilde sind wollen wir uns einen Namen machen.
    Wir wollen immer eine helfende Hand oder besser gesagt eine Streitaxt, Schwert, Feuerbälle oder Sonstiges, für unsere Member haben.
    So lässt sich die PVE Story von GuildWars 2 doch gleich viel besser genießen. Mit einer freundlich, lustigen Crew durch Tyria schlendern,ab und an den Drachen und deren Anhänger zeigen wo der Frosch die Locken hat und einfach eine menge Spaß zusammen haben.
    Im PVP wollen wir oft geschlossen vorallem im World vs World (WvW) auftreten und die Nackenhaare der Gegenspieler sollen sich sträuben, wenn sie den Namen DrachenKult zu Gesicht bekommen.


    Im Großen und Ganzen sind und möchten wir eine ''familäre'' Gemeinschaft, so hat die Gildenleitung bisher die vorherigen Gilden geführt und möchte diese Form nicht mehr missen.


    Aktuelle Mitgliederzahl: 13
    Max. Mitgliederzahl: ca. 20


    Etwas zum Namen der Gilde:
    Auf den Namen DrachenKult sind wir gekommen, da es in GW2 um die Drachen geht die Tyria und seine Völker bedrohen. Der DrachenKult ist ein Bund, in dem sich Krieger der verschiedenen Völker zusammen schließen um den Drachen die Stirn zu bieten und Tyria zu beschützen.


    Wie werde ich ein DrachenTöter?
    Ihr wollt euch uns anschließen und mit uns den Drachen zeigen wo der Frosch die Locken hat?
    Dann bewerbt euch
    HIER in unserem Forum.
    Vor der Bewerbung ist bitte auch unsere
    Gildensatzung durchzulesen, damit ihr euch sicher sein könnt das ihr zu uns passt.


    Wenn ihr noch weitere Fragen, Anmerkungen oder Sonstiges an uns habt, könnt ihr uns gern über unser Kontakt-Formular oder direkt über unser Forum erreichen. Wir werden euch so schnell wie möglich eine Antwort zukommen lassen.

  • [Blocked Image: http://www.abload.de/img/017igkiy.png]
    Da sich der 10. April und somit das Datum, an dem wir zumindest die Eintrittskarte für GW2 in unseren Händen halten können, naht, wird es Zeit für eine Erinnerung an uns.
    Wir sind wieder auf der Suche nach Drachenfutter. Auch wenn wir den großen Echsen nicht sonderlich gut bekommen. :>
    Bewerbungen werden vorzugsweise in unserem schicken Forum entgegengenommen.
    Keine Sorge wir beißen nicht, höchstens mal einen Drachen.


    Solltet ihr euch uns anschließen wollen, solltet ihr die folgenden Punkte beachten.
    Wir suchen Mitglieder, die:
    - mindestens 18 Jahre alt sind. Seid ihr jünger aber bringt die geistige Reife mit, könnt ihr uns gerne davon in einem Teamspeak-Gespräch überzeugen.
    - hin und wieder mal im TS vorbeischauen. Nicht nur, dass damit der Spielalltag amüsanter wird, auch fällt so die Organisation und Koordination leichter. Seid ihr zu scheu, reicht lediglich das Zuhören.
    - sich einer Gilde zugehörig fühlen. Guild Wars 2 bietet zwar die Möglichkeit in mehrern Gilden gleichzeitig zu sein, jedoch geht für uns damit das Gefühl der Zugehörigkeit verloren. Ausnahmen werden Bündnisse für das WvW sein, wenn Zusammenschlüsse mehrerer Gilden eine größere für die Schlacht verlangen.
    - hin und wieder in unserem Forum vorbei schauen. Das ist keine Schikane von uns, sondern hilft auch unseren Mitgliedern, da Neuigkeiten über GW2 und auch hilfreiche Ingameerfahrungen dort geteilt werden.


    So viel zu euch. Aber was haben wir zu bieten?
    Wir bieten euch:
    - eine familiäre, lustige Gemeinschaft und somit auch viel zu Lachen.
    - ein offenes Ohr und mehr als eine helfende Hand in Guild Wars 2. Wir werden sowohl im PvE, als auch im PvP (hauptsächlich WvW) aktiv sein.
    - ein Forum vollgepackt mit News, Platz für Diskussionen und einem RP-Bereich. Wir freuen uns immer über neue kreative Schreiberlinge.
    - einen TS, auf dem ihr euch gegenseitig die Ohren massieren könnt.
    - Ambitionen. Auch wenn wir eine FUN-/Casual-Gilde sind, haben wir durchaus Ziele, beispielsweise das WvW aufzumischen. Jedoch wird bei uns immer der Spaß im Vordergrund stehen.


    Wir freuen uns über Zuwachs.
    Besonders wir drei Mädels würden uns über Gleichgesinnte freuen, die mit uns die Weltherrschaft übernehmen möchten ;)


    Lg
    Lycoris [Drachentöterin]

  • Update: Wir sind wieder auf Mitgliedersuche.
    Allerdings haben sich unsere Ansprechpartner geändert.
    Erreichen könnt ihr uns natürlich weiterhin über unser Forum und ingame sind Santrox Antaris und Vulakk für euch da.