• Also prinzipiell zu Fuß. Du kannst aber, wenn du einmal einen Außenposten besucht hast, jederzeit wieder dahin teleportieren (indem du einfach auf den jeweiligen Außenposten auf der Weltkarte klickst).
    Außerdem wirst du durch die Story-Missionen durch die Welt geleitet - sozusagen bereist du dann die Außenposten der Reihe nach und "schaltest" sie nacheinander "frei".
    Pferde oder Ähnliches gibt es allerdings nicht.

  • In den Missions bewegst Du Dich immer zu Fuß. Du kannst aber über die Karte jeder Zeit zu jedem schon vorher einmal von Dir besuchten Aussposten springen.
    Solltest Du Dich in einer Mission befinden, verläßt Du diese natürlich und kannst auch nicht wieder zurück

    1. Halte Dich an die Netiquette!
    2. Halte Dich an die Forenregeln!
    3. Lies die Stickys!
    4. Es gibt auch Threads, zu denen Du nichts zu sagen hast!
    5. Gib neu erstellten Threads sinnvolle Titel!
    6. Lesen! Denken! Posten!