[PvX] Die "Hawke Company" / Internationale Community!

  • Die "Hawke Company" rekrutiert!


    [Blockierte Grafik: http://i1202.photobucket.com/a…eathstar/hawkelogo250.png]


    www.HawkeCompany.com


    Im frühen März 2012 gründete eine kleine Gruppe von Freunden aus ganz Europa einen Bund für Guild Wars 2. Unter neuem Banner sollte es in Richtung Zukunft gehen, und so wurde die "Hawk Company" geboren, stärker als zuvor!


    Nun suchen wir nach neuen Mitgliedern um unsere Reihen zu füllen!


    Wir sind eine internationale Gilde, weshalb wir vornehmlich Englischsprachig sind, sowohl auf der Webpräsenz, auf dem Teamspeak3 Server als auch später im Spiel. Wir sind dennoch bemüht, speziell auch auf anderssprachigen Portalen zu werben und für "Non-Native-Speakers" sollte das Ganze keine Abschreckung sein. Seht es als Chance, Eure Englischkenntnisse aufzubessern!


    Ganz nebenbei gesagt sind einige der Kernmitglieder selbst Deutsch. ;]


    Was wir sind


    Wir sind eine Community aus Leuten, die Spaß am Sozialisieren und Spielen miteinander haben. Das ist so ziemlich alles, was es zu sagen gibt!


    Was wir sein werden


    Unsere Gilde will ein fester Bestandteil der internationalen Guild Wars 2-community sein, sowie ein erfolgreicher Teilnehmer am PvE und PvP Geschehen.


    Wofür wir stehen


    In der "Hawke Company" glauben wir an die Individualität all unserer Mitglieder. Zwar suchen wir derzeit nach neuen Rekruten, jedoch wollen wir nicht zu einer Massengilde werden, weshalb wir dementsprechende Standards bei der Membersuche pflegen (siehe "Anforderungen").
    Wir stehen für eine erwachsene und gemütliche Atmosphäre, in der unsere Mitglieder immer an erster Stelle kommen.


    Was wir bieten


    Wir bieten eine erfahrene, "Vollzeitadmin"-Führung, die alle notwendigen Ressourcen für eine erfolgreiche Community beisteuert - unsere eigene Website mit Forum und unser höchsteigener Teamspeak3 Server mit 32 Slots.
    Unsere Gilde verfügt über eine komplette Verfassung, die eigens für uns verfasst wurde, um einen klaren und ersichtlichen Einblick darüber zu geben, wie die Gilde strukturiert ist und geführt wird.
    Wir bieten Euch die Chance einer lustigen und einzigartigen internationalen Gruppe von Spielern beizutreten, die sich allesamt riesig über neue Mitglieder freuen. Wir möchten, dass Ihr euch wie ein Teil des Ganzen fühlt, statt nur einer Zugabe!


    Wonach wir suchen


    Wir suchen nach loyalen und aktiven Mitgliedern für unsere Gilde im Wachstum, die uns durch diese schwere Zeit des Wartens begleiten möchten, bis das heißersehnte Spiel dann letztendlich rauskommt. Wir suchen nach mehr Leuten zum gemeinsamen Spielen und Schnacken, um unsere brandneuen Foren mit Leben zu füllen und, letztendlich, um die Länder von Guild Wars 2 unsicher zu machen!


    Anforderungen



    • Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein
    • Ihr müsst euch auf unserer Webseite registrieren und eine Bewerbung abschicken
    • Ihr müsst Teamspeak3 nutzen (Mikro nicht Pflicht)
    • Ihr müsst unseren Regeln Folge leisten (§1 der Verfassung)


    Tretet uns bei!


    Klingt das oben genannte wir etwas, nach dem Ihr sucht? Sind die Anforderungen kein Problem für Euch?
    Dann geht doch direkt auf unsere Webseite unter www.HawkeCompany.com, registriert Euch mit eurer Email-Adresse und füllt unsere simple Bewerbungsvorlage ("Join Us!") aus! Wir freuen uns, bald von Euch zu hören!


    Wir Ihr uns erreichen könnt


    Fragen? Vorschläge? Ihr braucht wen zum Reden?


    Ihr könnt uns erreichen entweder mit Hilfe unseres Kontaktformulares auf unserer Webseite ("Contact Us!") oder ihr springt einfach auf unseren Teamspeak3 Server unter der folgenden IP: 78.111.226.231:8782


    Wir von der Hawke Company freuen uns auf Eure Bewerbung!


    Mit Gruß,


    Deathstar, Captain der Hawke Company

  • Ostern nähert sich mit großen Schritten, wie auch die Pre-Order immer näher kommt.


    Wir machen große Fortschritte mit unserem Projekt und können schon einige neue Mitglieder feiern, die mit uns dem großen Auftakt entgegenfiebern.


    Ferner haben wir außerdem unsere Verfassung überarbeitet und einen Platz für Casual-Rollenspieler geschafft! Für diesen Zweck gibt es jetzt außerdem, als kleines Schmankerl obendrauf, unseren Hintergrund als handlichen Textblock!



    Die Ascalon Vorhut


    Die Ascalon Vorhut war eine kampfstarke Einsatzgruppe unter Prinz Ruriks Befehl. Sie war klein, dafür komplett unabhängig von der finanziellen Unterstützung des Königs. In ihren jüngeren Jahren ging die Ascalon Vorhut, statt der üblichen defensiven Haltung der ascalonischen Armeen, in den Angriff über.


    Viele Mitstreiter der Vorhut folgten Rurik durch die Zittergipfel, zusammen mit vielen Ascaloniern. Von der Ascalon Vorhut spaltete sich eine Untergruppe ab, welche der Reise nicht beiwohnte, und statt dessen hinter den Linien der Charr verblieb, unter der Führung von Hauptmann Langmar.


    Die Ebon Vorhut


    Nachdem Rurik nach Tyria aufbrach, übernahm Hauptmann Langmar den Teil der Vorhut, der nach Norden geschickt wurde, um den Besatzermächten der Charr in den Rücken zu fallen und so den Flüchtlingen aus Ascalon die Reise über die Berge zu ermöglichen. Die Splittergruppe wurde, unter Langmar, in "Ebon Vorhut" umbenannt, da diese schon früh auch Kriegsgefangene der Charr in ihre Ränge aufnahm und sie deshalb nicht mehr nur aus Ascalonischen Soldaten bestand. Die erste namentliche Erwähnung der Ebon Vorhut kann auf acht Jahre nach dem großen Feuer datiert werden. Während ihrer Operationen waren sie stationiert im Auge des Nordens.


    Die Vorhut half bei der Bezwingung des Großen Zerstörers und konnte so das Erwachen des Urdrachens Primordus verzögern. Während der Kämpfe gegen die Zerstörer trat ein vorübergehender Waffenstillstand mit den Charr ein und befreiten Brandor Grimmflamm, der später durch sein revolutionäres Denken zum endgültigen Ende der Kaste der Schamanen beitrug.


    Die Ebon Vorhut arbeitete im Krytanischen Bürgerkrieg ebenfalls mit den Ebonfalken, der Glänzenden Klinge und mit Salmar zusammen, um den Weißen Mantel zu bezwingen. Hauptmann Langmar benannte Gwen zu ihrer Nachfolgerin, welche die Vorhut übernahm nachdem Langmar im Krieg starb.


    Die Hawke Kompanie


    Die Hawke Company wurde nach Unstimmigkeiten zwischen den Leutnants Gwen Thackeray und Vincent Hales, wer die Vorhut nach Langmars Ableben übernehmen würde, geboren.


    Leutnant Hales sah sich am kürzeren Ende, was dazu führte, dass er und eine Gruppe seiner Unterstützer sich von der Ebon Vorhut abspaltete. Typisch für Hales Männer war, dass sie kein persönlicher Hass gegen Charr antrieb, sondern einfach die Lust auf Abenteuer, Ehre und Gold. Dies unterschied sie vom Kern der Vorhut. Inspiriert von den großen Toren Ebonhawkes machte sich die Kompanie auf, mit schwarzen Falken auf den Bannern, und suchte nach Ruhm und Glück. Hales machte sich selbst zum Hauptmann und wurde damit der erste der neu geformten Truppe.


    In den darauffolgenden Jahren verließ die Kompanie die Ländereien um Ebonhawke und kämpfte in einer Reihe von Bürgerkriegen mit der Aussicht auf Reichtum. Schon bald erlaubte Hauptmann Hales auch anderen Rassen, sogar den Charr der Kompanie beizutreten, solange sie ihren neuen Anführern die Treue schworen.


    Nun hat die Hawke Kompanie schon zahlreiche Hauptmänner er- und überlebt und blieb doch immer stark. Nach der jüngsten Bedrohung, des Erwachsens der Drachen, flüchteten viele, andere jedoch sammelten sich unter den Bannern des Falken...


    Frohe Festtage an alle und wir freuen uns auf euch!

  • Es wird mal wieder Zeit für ein Update. Wir alle haben die Feiertage gut überstanden und haben inzwischen die 20-Mitglieder Marke überschritten! Während wir auf die kommenden Guild Wars 2 Beta-Events warten, versüßen wir uns die Zeit mit einer breiten Auswahl an anderen Spielen, zu denen diese Woche auchnoch Minecraft kommt, dank eines neuen, höchsteigenen Servers!


    Macht mit!

  • Verehrte Community,


    zusammen mit unseren neusten Zuläufern sind wir jetzt schon dabei die Stunden zu zählen, bis das große Beta-Wochenende endlich startet! Wir haben uns gründlich vorbereitet und Gandara als unseren Homeserver ausgesucht.


    Wenn ihr auch noch auf der Suche nach einer Gilde seit, mit der ihr die events und, natürlich, das fertige Spiel verbringen möchtet, so gebt unserer Gruppe von Spielern aus ganz Europa eine Chance!


    Wir sehen uns heute Abend auf Gandara!


    Deathstar

  • Einen frohen ersten Mai nachträglich an alle, die ihn gefeiert haben!


    Es ist Zeit für unser kleines Update und ich bin stolz sagen zu können, dass alles so läuft, wie wir uns es vorgestellt haben! Erst kürzlich haben wir weitere Stellen für neue Serjeants geöffnet und regen Zufluss an Bewerbungen auch hierfür bekommen.
    Jeder in der Hawke Company ist immernoch sehr gespannt auf das nächste Beta-Wochenende und kaum jemand kann es noch erwarten.


    Habt ihr die Beta gespielt? Fandet ihr es langweilig und unmotivierend allein? Gebt der Hawke Company eine Chance und besucht uns unter www.HawkeCompany.com !

  • Lange ist es her seit dem letzten Update.


    Das wars - Die allerletzte Beta ist vorüber. Damit kein weiteres Gameplay bis zum 28. August, bzw. 25. August für uns glückliche Vorbesteller.


    Wir nutzen diese Zeit um noch einmal Kräfte zu sammeln, die Zähne zusammen zu beißen und natürlich kräftig voraus zu planen für den Tag X. Natürlich verkürzen wir uns die Zeit auch mit einer Reihe anderer Spiele, damit alles auch noch Spaß macht. Es freut mich sehr, dass auch unsere Foren selbst nach dem Event noch aktiv und lebhaft geblieben sind.


    Wie immer freuen wir uns über alles an Neuzugängen und sind froh unsere multinationale Community wachsen zu sehen.


    Habt auch ihr einen Faible für's Internationale? Besucht uns doch einfach mal!


    Es verbleibt,


    Cpt. Deathstar

  • Ein weiterer, großer Zeitsprung liegt zwischen dem letzten Update und dem heutigen Tage, dabei ist heute quasi Tag X-1, der Tag vor dem großen Exodus, vor dem Ereignis.


    Morgen bekommen alle die von uns, die sich Guild Wars 2 vorbestellt haben, endlich einen Einblick der länger dauert als ein Wochenende minus Verbindungsproblemen. Morgen ist es soweit.


    Wenn auch ihr noch auf der Suche nach einer Community und Gilde seid, die euch durch das Spiel begleiten soll, besucht uns auf unserer Website!


    Die internationale Community um Hawke Company heißt euch jederzeit herzlichst willkommen und wünscht sehr viel Spaß mit Guild Wars 2!


    Cpt.Deathstar