Display MoreIch denke das wichtigste wird hier vergessen: PIRATENKOSTÜME!
Also zu den Boosts, 10% auf 1 Stunde sparen einem genau... *trommelwirbel* 6 Minuten Spielzeit. Wow. Beim 20%-Boost auf Karma spart man ganze 12 Minuten von dem Teil, der vielleicht im Spiel am meisten Spaß macht. Dafür lohnt es sich nicht, Gold zu farmen, um dann Gems zu ersteigern, und dann diese Boosts zu kaufen. Wer dadurch ernsthaft Zeit sparen will, muss richtig Asche dafür hinlegen, und von mir aus soll er das dann auch.
Mich persönlich beunruhigt vor allem das, was man als Nicht-cash-shopler wohlmöglich unter die Nase gehalten bekommt. Da sehe ich 2 Dinge:
Zum einen die Mystic Chests, zu denen man die Schlüssel (vielleicht) kaufen muss um sie zu öffnen. Möglicherweise droppen die Schlüssel, aber wer weiß wie oft? Man kann nur hoffen, dass das Inventar nicht voll mit den Dingern ist, oder sie zumindest stacken und man sie ungeöffnet verkaufen kann.
Und dann wäre da noch das Megafon. Ich glaube das ist das schlimmste Item überhaupt (obiges könnte ja noch vernünftig gelöst sein). Das erste was ich mir wünschen würde wäre, solche Meldungen auszublenden. Da kann ja nix gescheites bei durchkommen, sondern nur Spam.
Der Rest ist eigentlich nur Komfort-Kram. Was nützt einem so ein Orb, wenn jedes Teammitglied einen Wiederbeleben kann? Wenn alle tot sind, will man dann wirklich neben einem Boss aufstehen, mit niedrigen LP wohlmöglich?
Amen Bruder so seh ich die Sache auch