[Suche] Assassinen SC- und Farmlehrer

  • Hallo Community,
    nach einer längeren Pause (2 Jahre) wollte ich mich wieder an das Farmen mit dem Assa wagen. Habe bereits bei einem soosc-run mehr oder weniger erfolgreich teilgenommen, als snow. Nur sind die leider überbesetzt und ziemlich eintönig. Darum würde ich gerne andere Jobs erfüllen, wie zum Beispiel den A/P oder ganz andere Sc's oder Solofarms. Nur leider kann man an UWSC's ohne Weiteres teilnehmen. Es ist nicht nötig mir alles im Detail zu erklären, weil ich die Basiskenntnisse (wahrscheinlich) schon kenn, grobe Pullzüge, wie bei den Vaettrie würden reichen. Ich hoffe mir kann jmd. weiterhelfen bei meinem Problem.
    LG Principal Healing

  • Guten Nachmittag.
    Da ich selber davon ausgehe, dass eher wenige bis gar keine Leute ihre Zeit für Solo Teaching ausgeben werden versuche ich dir mal auf andere Weise zu helfen.
    Mitlerweile sind so ziemlich alle Positionen bzw Farmarten (Pulls) etc auf Videos verewigt. Ich denke mit der passenenden Erklärung aus dem Video wirst du dich schnell wieder eingewöhnen. Ich schick dir mal ein par Beispiele.


    Ectoplasma TV: http://www.youtube.com/user/EctoplasmaTV/videos


    --> War sicherlich eine Erleichterung für viele Assas, die neue Positonen in SC´s lernen wollten und eine Hilfe für Neueinsteiger und Fortgeschrittene in das sogenannte "dungeon running".
    Teils sind auch Positionen aus dem Riss, der Uw oder dem Tor der Pein dabei.


    Wenn du Interesse an Solo Farms hast... die meisten Builds sind bereits im Wartower gepostet [ siehe Farmthread].


    Wenn du dich genauer mit der Art und Weise von Pulls bzw. der Vorgehensweise an sich beschäftigen willst, dann sind dazu auch viele Youtube Videos dabei.


    Hier mal ein Beispiel für die Vaettire


    -> http://www.youtube.com/watch?v=J_v5I4MdIA4


    Ist zwar als Mesmer gespielt aber für den Assa genauso

  • warum immer vidoes schaun? mal richtig erklären sind viele zufaul - stimmt


    leider is es mode geworden vidoelinks zu schicken oder sagen schau youtube etc und such dir nen video (und dann schaun das welche und nennen sich dann pro)


    wenn mal jmd richtig anlernt - ich würde gern auch einiges gelernt bekommen - danke

  • leider is es mode geworden vidoelinks zu schicken oder sagen schau youtube etc und such dir nen video (und dann schaun das welche und nennen sich dann pro)


    Warum sollte man das Rad jedesmal neu erfinden? Die Videos sind in der Regel sehr gut und erklären alles mögliche was man zu beachten hat wobei der "Privatlehrer" vielleicht mal ein Detail vergisst oder nicht kennt. Meiner Meinung nach sind diejenigen, die um Privatunterricht bitten zu faul sich die Videos anzuschauen/zu suchen. Die Antwortenden die hier freundlicher Weise durch Links auf Videos hinweisen sind es ganz sicher nicht.

  • ich mag den menschlichen kontakt - ich möchte es real sehen und dann gleich selber probieren. mir hat man z.B. den 100b sowie EoE für Riss SC idiotensicher reklärt ohne das die SC Gilde gesagt hat: kuck video dann kennst dein job - zum glück macht ein kleiner bruchtteil sich noch die arbeit es einem "richtig" zu zeigen (nur den muss man eben finden ohne das man rumdiskutieren muss) - aber ok - über das thema kann man sich ja streiten - is halt meine meinung

  • [..]ich möchte es real sehen und dann gleich selber probieren. mir hat man z.B. den 100b sowie EoE für Riss SC idiotensicher reklärt[..]


    Du unterstellst ja, dass das mit einem Video nicht möglich wäre :rolleyes:


    zum glück macht ein kleiner bruchtteil sich noch die arbeit es einem "richtig" zu zeigen


    Videos zeigen es in der Regel nicht "falsch".


    aber ok - über das thema kann man sich ja streiten - is halt meine meinung


    Wenn man unbedingt den menschlichen Kontakt sucht, ist das etwas anderes als wenn man sich dafür interessiert wie SCxy funktioniert denn Videos bringen dir einen SC genauso gut bei wie ein Privatlehrer. Da gibt es eigentlich keinen Streitpunkt ;)
    Ich kann schon verstehen, dass der eine oder andere gern jemanden hat der einen an die Hand nimmt und jeden Meter stundenlang erklärt. Dadurch lernt er einen SC aber nicht besser.

  • Ich verstehe auch deine Argumentation.
    Den ersten Dungeon, den ich selber rushen konnte war Düsterfels-Höhlen. Ich hab mir das persönlich von jemandem beibringen lassen, der mir für ~10e damals gezeigt hat, wie alles funktioniert.
    Ich hab am selben Tag ein Video dazu gefunden und auch zu den anderen Dungeons (Schleimgrube , Dragrimmar , Kathandrax etc).


    Mitlerweile beherrsche ich recht viele Dungeons bzw. habe jeden dieser Dungeons schonmal durchgespielt, ob es sich jetzt lohnt oder nicht.


    Für jeden dieser Dungeons hat auf Anhieb ein youtube Video prima gerreicht. Da konnte ich auch fix nochmal nachschaun wenn ich an einer Stelle war wo ich mal nicht weiter wusste.


    Wir Rusher würden euch gerne soooo viel beibringen. Aber dafür ist die Begeisterung gegen 0 gelaufen.


    Ich vermisse die Zeiten, wo am Schrein d. Schicksalswissens 100 von Leuten standen und nur auf uns gewartet haben.


    Wer diesen Quatsch verbreitet hat vonwegen "Rushen mit der neuen Schattenform geht nicht" kann ich nicht verstehen.
    Selbst KDF kann ich selbst heute noch mit meinem Mönch rushen..