Flux Bloodspike

  • [Blocked Image: http://img526.imageshack.us/img526/2305/neuepawnedvorlage8.jpg]


    20 Blutmagie ist nicht schlecht.
    Reicht der Druck beim Buttonsmashing aus oder eher nicht?

    Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibungen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Legendärer und einziger Shove Spike Hallwinner (1)

    IGN: Cpt Honor Balance


    Alea Iacta [Est]-Team Vega [Goth]

    Mais c'est ma guerre et j'la fais seul
    J'dors avec un treillis, et une clé d'sol
    Et si j'traine avec les loups c'est q'j'préfère chasser qu'être chassé
    T'inquiète pas, merci d'être passé

  • Man könnte auf ein/zwei Leuten [[Siegel der Widerhaken] reinnehmen, auf allen [[Repressiver Blick] und auf denen, die das Siegel nicht haben, noch [[Verzauberung rauben].


    Eventuell bzw. alternativ gäbe es noch Pseudo-Shame: [[Zeichen der Subversion].

  • Man könnte auf ein/zwei Leuten [[Siegel der Widerhaken] reinnehmen, auf allen [[Repressiver Blick] und auf denen, die das Siegel nicht haben, noch [[Verzauberung rauben].


    Eventuell bzw. alternativ gäbe es noch Pseudo-Shame: [[Zeichen der Subversion].


    Barbed Signet füttert die gegnerische Backline nur mit zusätzlichen RC Heal (zusätzlich zu der Weakness)


    Bruni du hast keinen Portspike, das war wenigstens noch eine der wenigen Möglichkeiten die Bspike hatte gefährlich zu werden

  • Man könnte auf ein/zwei Leuten [[Siegel der Widerhaken] reinnehmen, auf allen [[Repressiver Blick] und auf denen, die das Siegel nicht haben, noch [[Verzauberung rauben].


    Eventuell bzw. alternativ gäbe es noch Pseudo-Shame: [[Zeichen der Subversion].


    no mana


    generell reicht das mit der ene nicht

  • [1 – N/A Bloodspike Caller;OAdTQYvZW6RwNrQoR0NISgCSiB]
    [2 – N/A Bloodspike Minions;OAdTQYD/HKTwwpQoR0NISA3RAA]
    [7 – Me/P Bloodspike Mes;OQlkAgC6AaqjHYG0B6BEBe8OWAA]


    18 blood sollte auch reichen