Flux Toxic Schock Spike

  • [Blocked Image: http://img515.imageshack.us/img515/4002/neuepawnedvorlage6.jpg]


    Nicht wesentlich neues.
    Durch den Spike machen die Siegel lediglich mehr Schaden, sodass auch wenn mal eine Sinn nicht mitspiken kann, dieser doch erfolgreich töten müsste.
    3 Mal Verteidigung der Viper, um besser die Spikes zu faken.

    Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibungen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Legendärer und einziger Shove Spike Hallwinner (1)

    IGN: Cpt Honor Balance


    Alea Iacta [Est]-Team Vega [Goth]

    Mais c'est ma guerre et j'la fais seul
    J'dors avec un treillis, et une clé d'sol
    Et si j'traine avec les loups c'est q'j'préfère chasser qu'être chassé
    T'inquiète pas, merci d'être passé

  • ich habs noch net ganz verstanden, du willst an ein target auf adjacent ranlaufen und dann vipers defense casten und dann den tot spiken oder? ergo hat entweder der fuse zeit das poison runterzuziehen, bevor der spike kommt, oder eine sin spiked immer net mit, sondern applyed das poison und der dmg kommt verzögert.
    dazu kommt, dass dein target, wenns net hirntot ist, aus adjacent rauslaufen kann und damit der ganze schaden verpufft. ja man kann die spikes faken und ja man kann auf mehrere gift packen, aber insgesamt doch recht anfällig vonner offense her.

  • Bzw. um überhaupt spiken zu können? (Oder du meintest es so und ich grammar-nazi hier.)


    Ich nehme mal an, er wollte damit die 3 betonen, also dass er nich nur 1 hat (?).


    Generell: warum nicht [poison tip signet] ?
    Und warum so oft SiphonSpeed?

  • Ich nehme mal an, er wollte damit die 3 betonen, also dass er nich nur 1 hat (?).


    Generell: warum nicht [poison tip signet] ?
    Und warum so oft SiphonSpeed?


    naja es macht dich schneller dein gegner langsamer und kostet wenig. es bringt dir mainteam def, wunderbare möglichkeiten zum collapsen etc etc


    ich denke auch das das sig darin auf jeden fall seinen platz verdient hätte, vlt auf der a/me die rupts droppen, für das sig, di shot und disrupting dagger (/savage).