Flux Tanzende Dolche

  • [Blocked Image: http://img268.imageshack.us/img268/3951/neuepawnedvorlage7.jpg]


    Tanzende Dolche 3x41 + Unterbrechender Dolch 40 (Erd-)Schaden.


    Alles was nicht mehr als 80 Rüstung hat geht ohne beschädigte Rüstung tot.
    Auch wenn einer der Spiker mal fehlt, müsste alles unter 80 Rüstung zu 5 auch nieder gehen.
    Tödliche Eile ist dazu gedacht den Spike weniger ruptanfällig.
    Die Castzeit von Tanzende Dolche geht von 1 Sekunde auf 650ms herunter.
    Für Stabiward kann man je nach Gegner auch was anderes reinpacken.
    Skorpiondraht ist als KD mit drin.
    Skorpiondraht auf den Infuse, preschen rein und dann ist dieser zum Spike auf dem Boden.


    Mönche haben endlich mal ordentliche Stances.


    Ich denke die Def müsste reichen.

    Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibungen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Legendärer und einziger Shove Spike Hallwinner (1)

    IGN: Cpt Honor Balance


    Alea Iacta [Est]-Team Vega [Goth]

    Mais c'est ma guerre et j'la fais seul
    J'dors avec un treillis, et une clé d'sol
    Et si j'traine avec les loups c'est q'j'préfère chasser qu'être chassé
    T'inquiète pas, merci d'être passé

  • du brauchst zumindest einen snare, der nich halbe reichweite hat, sonst hindert mich ja gar nix, mit 5 leuten zu splitten...
    und sonst ja top 50 fuse werden den catchen, wenn der kd nich kommt... muss man halt gut timen können.. aber die hex kannst halt auch removen....
    und cracked als einziger zustand is auch bissl obvious...
    ka obs langt,
    im ha hats jedenfalls immer funktioniert <3

  • imo sollte den spike eigentlich jeder fuse halten können, die dagger kommen halt über fast ne sekunde verteilt oder so dazu musst du komplett in half range sein, was die spike auswahl recht drastisch verringert. der kd sollte gegen halbwegs gute leute nie kommen, weil er obvious und leicht zu countern ist (reinrennen).
    die dolche machen erd schaden, bedeutet, dass normale 60al targets mit schild (+8+10) und waffe (+7) immer mindestens 85al haben werden (vor cracked). du kannst halt aufm caller trotzdem noch gut mit cracked-> disrupting dagger spiken, kp mit +2 kann das alles funzen, aber iwie sind diese spikes doch alle recht anfällig. (was bringt dir der ganze firlefanz, wenn dein target 70% des schadens dodged?)