Block and Spike

• [Blocked Image: http://img809.imageshack.us/img809/1831/channeltier.jpg]

Alles was Adrenalin hat wird mit [Siegel der Wut] umgehauen.
    Der Rest mit [Siegel des mystischen Zorns]

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibungen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Legendärer und einziger Shove Spike Hallwinner (1)

IGN: Cpt Honor Balance

Alea Iacta [Est]-Team Vega [Goth]

Mais c'est ma guerre et j'la fais seul
    J'dors avec un treillis, et une clé d'sol
    Et si j'traine avec les loups c'est q'j'préfère chasser qu'être chassé
    T'inquiète pas, merci d'être passé

• schönes ding..
    nur is halt schade, dass, wenn du spliten musst, kein speedboost im main hast, was uns beim invoke immer sehr geholfen hat
    - snare auf 2 chars is besser (jeweils einen)
    - wenn deine base lehr is und du 5/3 split machen willst/musst (auf runden maps) haste das piel wohl verloren, weils nich so reinkloppt zu 5 glaub ich

• Der Schaden reicht warscheinlich nicht. Du hast zwar eine Attributserhoehung von +2, aber selbst dann macht das Siegel nur 100 Schaden.
    Die Aufladezeit ist ebenfalls zu gross. Illusion der Schmerzen ist zwar ein sehr lustiger Skill, und schützt gut vor Spikes, allerdings würden mir ein paar andere bessere skills einfallen, wie z.B. weitere Rupts.
    Beim Messpike von Virtual Rabbits (leider disbanded :( ) sind viele Kills erst durch den Nachspike mit dem Beherrschungs-Mesmersiegel (hab den Namen vergessen) gestorben, oder noch "lustiger", am Flaechenschaden des Elitesiegels.
    Dein Spike muss sowas von perfekt sitzen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass der Infuse den nicht haelt, denn es ist relativ einfach zu sehen wen die Mesmer spiken. Gleiches gilt fuer den fehlenden enchremove. Spirit bond beendet deinen spike ebenfalls relativ schnell.
    Nimm dafuer bei der 4 den protskill raus, auch wenn ich die Idee den Skill auf vielen Leuten unterzubringen, generell sehr gut finde.
    Dennoch wiederhol ich nochmal, dass ich glaube der Schaden reicht nicht

• [[Illusion der Schmerzen] != [[Illusion der Schwäche]
    aber sonst, ja, wenn ein sig gerupted wird, reichen 500schaden halt einfach nicht. selbst 600 sind extrem knapp, wenn man bedenkt, dass deine spike targets alle nochma 30 leben mehr als 'normal' haben, weil wohl kaum jemand +5al dagegen drin haben wird.

und es ist NICHT schade, dass mes spiker disbanded sind! :|-|

• du könntest den shield guardian auf 8 kicken und dafür [unbarmherziger speer] mitnehmen^^ mit deep wound sollte der spike töten :D
    muss halt gut getimed werden :P

Ingame/Stream: Warangel Eldrith
    GW1:
    R.I.P: Strike As One [Team], Still A [Team], Galileo Mystery [Team], Math Club Party Crew [Team],
    Forever And Ever [LaG]
    GW2:
    Galileo Mystery [Team] - Gandara

• der spike muss extremst clean kommen, da kann man imo nur [[Augury of Death] nehmen, selbst [[Brusttrommler] wäre schlecht, weil die dw abhängig von der distanz unterschiedlich kommt, gedodged werden kann, cracked waffe und line of sight erfordert.

• [[Illusion der Schmerzen] != [[Illusion der Schwäche]
    ...
    und es ist NICHT schade, dass mes spiker disbanded sind! :|-|

Danke fuer den Hinweis, war eine Zeit lang nicht mehr online. ;)

Die Gilde hat nur im Adh Messpike gespielt, und das als einzige! Insofern kann man denke ich nicht von einer Lamer-Gilde sprechen.
    Zumal sie im GvG alle Builds abgedeckt haben, Balanced, awsm Spike, Dual Ele, Split und eben halt oefters auch mal kreative Builds. Deshalb hab ich sie so sehr gemocht. Meta-Builds kann jeder spielen!

zum Build:
    Mit Todesomen oder dem Speer waere der Spike noch offensichtlicher.

• So Bruni, wir haben mal dein build getestet.
    Von der Defensive her hats sehr gut gepasst, was uns alle stark überrascht hat. Jedoch reicht der Spikeschaden nicht aus. Sobald ein Mesmer interupted wird oder die ench, für die verwendung der siegel auf dem attribut schnellwirkung, gezogen wird bekommt man nix mehr down.
    Aber testets doch selber mal aus. vlt haben wir uns nur zu dumm angestellt.

Ign: In Vader

The Machine That Goes [Bing]
    We Bought Plan C On [Ebay]
    Tuneup Rettub Yllej [emit]R.I.P
    The Punchers [PcS]
    The Noname Squad [sqd]
    Geheime Bruderschaft der Knorke [Bex]

• Beim Messpike von Virtual Rabbits (leider disbanded :(

Virtual Rabbits war eine Gilde von Dealer Feni mir und noch ein paar anderen Honks... kenne ich dich? :D

Wir haben da kein Messpike gespielt...lediglich die Chars waren Mesmer.

Wir hatten auf jeden Mes 2 Bonds mit und haben mit den Monk+Messig instant gespiked...

Sobald aber die Enches permanent gezogen wurden wars schwierig zu killen.

Wir hatten für Warrs besagtes Ziel mit + diesen Speerattack. Wir haben damit nur Monks und Krieger gespiked da der Rest nie gestorben ist irgendwie...

Das Build hatte Feni gebaut gehabt damals

• ne leider nicht dope... das hat genau gepasst irgendwie... gott shit ey...versuche schon die ganze Zeit die Mesmer nachzubauen... kann mich nur erinnern das der Elite dieses Schlusssteinsiegel war glaub ich...

aber genial war das build definitiv :D

• Virtual Rabbits war eine Gilde von Dealer Feni mir und noch ein paar anderen Honks... kenne ich dich? :D

Das Build hatte Feni gebaut gehabt damals

Ähhm, nein ich glaube nicht. Virtual Rabbits ist eine französische Gilde gewesen, der leader hieß glaube ich Xing.
    Und das Build ist von Penguin Terrorism, dem Prot/Backliner der Gilde ...
    Ich glaube ein ehemaliger flagger von tD war noch dabei, und Miaks (der danach eine Weile Ranger und Mesmer bei [TarD] gespielt hat), aber mehr kenne ich von deren Aufstellung auch nicht.

ne leider nicht dope... das hat genau gepasst irgendwie... gott shit ey...versuche schon die ganze Zeit die Mesmer nachzubauen... kann mich nur erinnern das der Elite dieses Schlusssteinsiegel war glaub ich...

aber genial war das build definitiv :D

Ohne jetzt gemein sein zu wollen: Dass du dich nicht an das build erinnern kannst, wenn du sogar so dreist bist, zu behaupten, dass vR eine Gilde von dir und deinen "restlichen Honks" war, wundert mich ehrlich gesagt nicht. Sie haben sogar in ihrem ersten maT fast Silber bekommen gegen [Ns] (am Ende 5.), wo sie 12min das Match eindrucksvoll dominiert haben, und dann auf time im lordroom gestorben sind. Und das obwohl der größte Teil des Teams völlig unbekannt war. (Ja ich gebs zu ich war ein Fanboy)

Zu Dope: Die Bonds lagen auf 4 Mesmer verteilt. 2 Waren ohne Bonds unterwegs. Also ja, theoretisch könnte man mit einem A/P spielen, aber wenn du dir nochmal Schlussstein-Siegel genau anguckst wirst du sehen warum Sie mit 6 statt 5 Mesmern gespielt haben (ich hoffe der Teil kommt jetzt nicht arrogant rüber, weil er nicht so gemeint ist!)

• Hat sich an dem Spiel inzwischen mal was geändert?
    Gibt es GvG noch?
    Ich bringe gerne meine "tollen" Builds ins aktive GvG ein, sagt mir wann und wo und wir werden verlieren!

Gruß
    "Honk" Feni