Non-Elite Balanced

  • HI!


    Vorneweg: es mag sein, dass es effektivere builds MIT elite (trotz Flux) gibt, aber wollte sowieso schonmal ein Balanced ohne Elites ausprobieren.


    /Edit: Attris dazugefügt. Den Attris der jeweiligen Primärklassen sind die zusäztlichen +2 durch den Flux bereits dazugerechnet worden. (bei den 2t-Klasse Skills muss man sich noch +2 dazurechnen, die kann ich nicht per Runen reinfügen.)
    [Blocked Image: http://img405.imageshack.us/img405/4977/nonelitebalanced.jpg]


    Sehr unsicher, wie solche Monk-Bars am besten aussehen würden.


    Beim Ranger evtl PointBlank-Shot rein? (da Fachkenntnis 16, macht der +42! dmg).


    Der Midline-Snare/Dmg-Derwisch mag komisch erscheinen, aber Wasser+Luft sind dadurch auf 16, und da Eremites +2/foe gibt, kriegt man normalerweise auch die vollen 16Energie vom Skill, womit zusammen mit der zusätzlichen Energiepip das E-Management einigermaßen passabel wird (gibt ja auch keine Atunement die einem gestrippt werden kann).



    Vorschläge? :nice:

  • Kannst du vergessen, dass der Derwish genug Energie hat. Mach nen normalen Ele mit Attunement + glowing ice und ohne cracked, das braucht man im balanced nicht.

  • ich würde wie schlange schon sagte, den derwisch gegen einen ele tauschen, der erscheint mir sinnvoller.
    die backline mit boon prots zu spielen hatte bei lag ja zeitweise auch ganz gut funktioniert.

  • Hatte schon erwartet, dass viele biem Anblick des Dervs keine Freudensprünge lassen :D. War auch nur so ein Gedanke.
    Konnte die Bar bisher nicht testen, werds bei Gelegenheit aber mal spielen. Falls sie nicht funktionieren sollte, editier ich nen ele rein.


    Wozu XP 16?


    Ohne harten Cond-Remove wird man gegen jeden CShot voraussichtlich verlieren.


    Zum Ranger: Man kann bei Fachkenntnis runter gehen, wenn die Energie passt. Die Attris im Build sind nicht fixed, hatte zb Expertise nur auf 16 um zu sehen wieviel dmg point-blank machen würde.


    Und das mit dem Cond-Remove beziehst du auf die Monks hier nehm ich mal an ?
    Ich war mir wie gesagt sehr unsicher bezüglich der exakten Monk-Bars, ich denke auch dass Draw in einen der leeren Slots reinmuss. (deshalb hab ich ja ein paar Skillslots frei gelassen).

  • So, habs mal updatet mit (hoffentlich) passenden Attris. Der Flux-Effekt ist bei den Primärattris schon als Runen zugefügt.


    Hab außerdem unten noch ein Ele-Snare build reingefügt, damit sich die +2 lohnen auch gleich fürs Schild auf Taktik geskillt.


    Auch hab ich die Monk-skills mal aufgefüllt - lohnt sich dual stabaura? Lohnt sich als Monk außerdem die Major-rune auf prot? Dadurch würde stabi+guardian 1sec länger halten. Guardian (jetzt 8sec) würde durch den Stab zusätzlich 1,6sec länger halten, also insgesamt 10sec.



    Passen Builds+Attris soweit? :)


    (bei den Wars Stärke runter auf 6(+3) und dafür 11 auf die conjure?)

  • find ranger und ele ohne elite nicht so pralle.
    beim ranger kommt der main dmg eh übers apply und dann nehm ich lieber nen magebane oder nen besseren crip mit.
    beim ele kannste genauso gut ele atunement nehmen wenn du + 2 willst, dann haste besseres e-management und den selben effekt.
    wird zwar sicher trotzdem funktionieren is aber halt weniger effektiv.

  • find ranger und ele ohne elite nicht so pralle.
    beim ranger kommt der main dmg eh übers apply und dann nehm ich lieber nen magebane oder nen besseren crip mit.


    Mh, also eigentlich sollte sich das beim Ranger doch lohnen, ohne Elite zu spielen? Er profitiert ja davon, dass er auf 3 ver. Attribute skillen muss, außerdem schaden +2hp-reg grade beim pushen/splitten ja auch ned.


    Quote

    Du hast keinen Hexremove. Keinen einzigen.


    Hoppla, total vergessen.


  • beim ele kannste genauso gut ele atunement nehmen wenn du + 2 willst, dann haste besseres e-management und den selben effekt.
    wird zwar sicher trotzdem funktionieren is aber halt weniger effektiv.


    Sorry aber das ist Quark, wenn man einen Gegner hätte der nur dumm rumsteht und sich nicht wehrt mag das stimmen, wenn er allerdings einen Necro oder Mes mit ein wenig Hirnmasse hat, dann wird dir deinem Ele Attunement sofort gezogen -> Kein Attributsboost, kein E-management, keine 1er Energybip mehr und kein Mending 4 free, nur ein Elite wofür man 10 Energie ausgibt, dafür aber nichts bekommt. Dann lieber Attunement dropen und dafür glyphe und glowing als weiteres e-management.


    Allerdings bin ich mir auch noch nicht sicher was besser ist, der Flux oder moi. Zumindest beim Balance tendiere ich noch eher stark zu moi.