• [1 – Me/Mö Unbenannter paw·ned²-Charakter;OQNDEcrAOak3WLAECUn+LgSA]
    [2 – D/E Unbenannter paw·ned²-Charakter;OgajkyqJbSbXjhBYPXihmbhX5X]
    [3 – E/Mö Unbenannter paw·ned²-Charakter;OgND0oysO+5exvYXASKr0CcB]
    [4 – R/A Unbenannter paw·ned²-Charakter;OAejIyhLpNQ7kpxNaOxyYUsJI]
    [5 – K/R Unbenannter paw·ned²-Charakter;OQgSM5IPjFwyShpYY5rqFBA]
    [6 – E/R Unbenannter paw·ned²-Charakter;OghjswhGzStDVDPfmVQirDQDJX]
    + 2 Monks, fehlender Skill ist "Healing Breeze", kA wie man den anzeigt.


    Ich weiß der Derwisch sieht ein bissl merkwürdig aus, aber der Elite bringt schön viel Platz für Utility, und das ist im Split bekanntlich nie verkehrt. Dass das Build halbwegs funktioniert ist klar, was ich mich frage ist:
    -Reicht der Heal im Split um gegen 2 Damagedealer + Runner(+ ggf. ab und an nen Knight/Bogi) auf längere Zeit zu halten?
    -Tötet man gegen 3 Damagedealer + Runner bevor man selber droppt?
    -Stinkt das Build eh und der 0815 Split ist viel stärker?


  • Ich weiß der Derwisch sieht ein bissl merkwürdig aus, aber der Elite bringt schön viel Platz für Utility, und das ist im Split bekanntlich nie verkehrt. Dass das Build halbwegs funktioniert ist klar, was ich mich frage ist:
    -Reicht der Heal im Split um gegen 2 Damagedealer + Runner(+ ggf. ab und an nen Knight/Bogi) auf längere Zeit zu halten? grenzwertig
    -Tötet man gegen 3 Damagedealer + Runner bevor man selber droppt? grenzwertig
    -Stinkt das Build eh und der 0815 Split ist viel stärker? ja


    Denke nicht das es sehr effektiv ist.

    Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibungen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Legendärer und einziger Shove Spike Hallwinner (1)

    IGN: Cpt Honor Balance


    Alea Iacta [Est]-Team Vega [Goth]

    Mais c'est ma guerre et j'la fais seul
    J'dors avec un treillis, et une clé d'sol
    Et si j'traine avec les loups c'est q'j'préfère chasser qu'être chassé
    T'inquiète pas, merci d'être passé