• Und der Wahnsinn nimmt seinen Lauf.
    Es wird nun langsam mal Zeit, dass sich die Pre-Release Guild Wars 2 Fun-Gilde Goteishi auch auf Wartower vorstellt.

    Unsere Pläne für Guild Wars 2


    Zitat Thunder:

    Zitat

    Wir wollen groß und stark werden!


    Leider können wir es uns hier nicht so leicht machen.
    Als die Gilde 2010 gegründet wurde, war das Ziel recht klar: Spaß am Spiel und eine lockere Atmosphäre.
    Tja, es hat sich nicht viel geändert.
    Wir sind eine Gilde, die macht, was sie will. Wir haben keinen bestimmten Fokus in GW2.
    Wir werden Events machen, die persönliche Story spielen, uns im Welten-PvP austoben und uns einen Namen machen.
    Stammgruppen für das sPvP sind schon in Planung und zu guter Letzt wird auch noch unsere RP Sektion gefördert.
    Wir sind im klassischen Sinne eine Fun-Gilde, die hohe Ziele hat und diese auch erreichen wird.
    Wir decken jedes Interessenfeld in Guild Wars 2 ab, sodass jeder das machen kann, was er sich wünscht.
    Wir werden Guild Wars 2 genießen und alles aus dem Spiel herausholen!
    Denn das ist GOTEISHI!

    Wir decken jedes Interessenfeld in Guild Wars 2 ab, sodass jeder das machen kann, was er sich wünscht.


    Gildenstruktur


    Goteishi wird von vier Admins geleitet:
    Der erste Admin ist Jiwa, unser Gildenleader.
    Der zweite Admin ist Ruimaster, Jiwas Stellvertreter und zugleich Besitzer unserer Homepage.
    Der dritte Admin ist Dexxyn, unser Community Manager und wortwörtlich der "Moralschub der Gilde".
    Der vierte und Letzte im Bunde ist Shyanmar, unser Grafiker und Besitzer unseres Gildenwappens.


    Ingame Gildenstruktur folgt, sobald mehr zu dem Gildensystem in GW2 veröffentlicht wurde.


    Spielerfahrungen


    Mit unserer bis jetzt 59 Mitglieder starken Gilde, warten wir auf Guild Wars 2 und vertreiben uns bis dahin die Zeit mit:


    - Guild Wars
    - League of Legends
    - Allods Online
    - Team Fortress 2
    - StarCraft 2
    - Minecraft
    - Gilden zerstören
    - Gilden trollen
    - Über andere Gilden lachen


    Passt du zu uns?


    Nach außen hin machen wir stets einen (un-)seriösen Eindruck.
    Eine so durchgeknallte Gilde wie uns gibt es kein zweites Mal.
    Falls das Niveau tatsächlich mal in der Gilde steigen sollte, trampeln wir es nieder!
    Wir füttern gerne Trolle, lachen über die absurdesten Sachen und haben einen Humor, der so schwarz ist wie die Nacht.
    Wenn du hart im Nehmen und noch besser im Austeilen bist wirst du dich sehr wohl bei uns fühlen.
    Jedoch sollte gesagt werden das diese Gilde einen höheren Suchtfaktor hat als das erfolgreichste Spiel der Welt, genannt Reallife.
    Nebenbei sollte noch erwähnt werden, dass die Gilde ein sehr aktives TS Leben führt.


    Wie werde ich Mitglied?


    Ist es leicht ein Goteishi Member zu werden?
    Fragt euch lieber, ob ihr der deutschen Sprache mächtig seid und die Grammatik beherscht, denn Goteishi beherbergt tatsächlich Leute die sich über einen vergessenen "i" Punkt aufregen.
    Spätestens jetzt sollte euch klar sein das ihr nur über eine Bewerbung in die Gilde kommt. Einfach auf der Homepage vorbeischauen, in die Forensektion "Bewerbungsabteil" gehen und dort munter eine Bewerbung in einem Extra-Thread schreiben.
    Nun hat jeder Member die Möglichkeit etwas zu dieser Bewerbung zu schreiben, ob er für oder gegen eine Aufnahme ist.
    Das letzte Wort haben dann die Admins.
    Zu bemerken wäre, selbst wenn 3 von 4 Admins gegen eine Aufnahme sind, können sie durch eine Mehrheit der Member überstimmt werden.
    Ein TS-Besuch hilft manchmal wahre Wunder.


    Regelwerk:


    Wir schimpfen uns gerne als eine Art Fun-Gilde, jedoch gibt es in jeder richtig funktionierenden Gilde auch Regeln, die eingehalten werden sollten.
    Hier nur mal ein grober Überblick.


    - Niemand darf Namen anderer Gildenmember kopieren oder annähernd ähnlich nennen, dies wird mit einem sofortigen Rausschmiss aus der Gilde geahndet (Verhandlungssache falls der Namen eine gewisse Historie besitzt).


    - Ihr dürft andere Gilden trollen, jedoch niemals vulgär werden, dies gilt auch gegenüber anderen Spielern.


    - Die Entscheidungen über die Gilde liegen alleine den Admins vor, wer Kritik äußern will kann dies, sollte es aber auch dabei belassen und den Bogen nicht überspannen.


    - Wir sind grundlegend eine Gilde die gerne mit anderen kommuniziert, weshalb wir euch gerne auf dem TS hören würden.


    - Wir verlangen von euch keine 24/7 Spielzeiten, Reallife geht immer vor, jedoch wünschen wir uns das über längere Zeiträume in unserem "Abwesenheits Thread" gepostet wird, wielange derjenige weg ist (Urlaub, Prüfungen etc.)
    Wir wollen keine inaktive Gilde sein!


    - Wir dulden hier keinen Rassismus!


    Schlusswort


    Nun, das wars erstmal von uns! Falls wir euer Interesse geweckt haben, schaut einmal auf unserer Homepage vorbei.


    Links:


    - Goteishi (Homepage)
    - Goteishi (Bewerbungsabteil)
    - Teamspeak: ts3.goteishi.com:9988




    Mit freundlichen Grüßen,



    Dexxyn


    Community Manager von Goteishi

  • -Bump-


    - Knapp 50 Mitglieder von Goteishi haben sich bei dem Beta-Event ende März beworben.
    - Im TeamSpeak wird weiterhin heiß über das Traitsystem diskutiert.
    - Haben erst letztens ein Bild gesehn, wo eine Kuh auf dem Eis angefroren ist, recht lustig und die Kuh hat überlebt.
    - Eine Arbeitskollegin ist in mein Auto rein gefahren ...
    - Heute gab es Panierteschnitzel mit Pommes.
    - Deal with it!


    Edit:


    - Das Knuddeln von Gildenprinzessinnen gegenüber anderen Gilden ist erlaubt


    Danke Mine für den Hinweis, hätte ich fast vergessen ;)

  • [Blockierte Grafik: http://www.tiefe-design.de/got…em/default/footerlogo.png]


    Goteishi's Live Stream Goes Online


    Liebe Community,


    unsere Webprogrammierer und -designer haben sich rangesetzt, um für alle Interessierten eine ansprechende Site für unseren neuen und aktuellen GW2 BWE Stream zu erstellen.



    Unser Communitymanager Dexxyn wird euch persönlich durch die Welt von GW2 begleiten und euch hoffentlich einen schönen und lustigen Abend bescheren. Der Rest der Gilde wird natürlich dabei sein und euch soviel wie möglich an PvP und PvE-Content bieten" (PS hier ausgenommen)



    Wer Lust hat, kann jetzt schon die nicht minder lustigen Vorbereitungen beobachten und auch mithören
    Link zum Stream: http://tiefe-design.de/dexxyn/


    Mit freundlichen Grüßen,
    Verfasst von Jera Nastrand