Warum die Entwickler Guild Wars 2 lieben - Spotlight Special

  • Vielen Dank für die vielen tollen Beiträge und deinen unermüdlichen Einsatz - wir werden dich sehr vermissen! Was du mit den Spotlights gemacht hast, schafft man nur in der kurzen Zeit vor dem ersten richtigen Job und vor der Familiengründung. Danach hast du nie wieder soviel Zeit und Unbekümmertheit für sowas. Danke, daß du uns diese Zeit geschenkt hast.

  • Wohl eines der besten Videos zu GW2!


    Viel Erfolg im neuen Job ;)

    "Sorry, something went wrong.
    A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation.
    If you see them, show them this information:


    pXL6z45RzYZt0sxJ7q7ffIfNMWID_jcmtYyxBtlHghBi7NPuxSwmKQ3i5bGU"

  • Vielen Dank für deine Mühen, dein Fleiß und deine Hingabe. Dafür ein großes Lob und Bewunderung meinerseits. Ich wünsche Dir viel Erfolg und noch viel wichtiger: Spaß bei deinem neuen Job.

  • kein antifrustskill als abschied? die haben mich damals zum fan gemacht. viel glück bei der neuen wirkungsstätte, der WT wird dich vermissen:D


    PS: Vote 4 Forentitel "Matschmagier" für DeBussy (falls er seinen Redakteurstatus verliert)


    €: dürftest du weitere Spotlights als "Fanprojekt" oder "Gastmoderator" drehen, falls du die Zeit dazu hast? OK, gut, letztes Jahr hat es auch ganz gut ohne dich vor der Kamera geklappt, war aber nur mal so ein Gedanke.


    all hail the mighty matschmagier! ich würd mich auch freuen debussy nochmal im spotlight wiederzusehen.

  • Danke, dass du die ganzen Jahre den Wartower mit deiner Arbeit bereichert hast. Man sah besonders an den Spotlights wieviel Spaß du bei deiner Arbeit hattest und wieviel Herzblut und Energie du in die Community sowie GuildWars (2) gesteckt hast. Ich denke viele hier werden dich vermissen.


    Aber man soll ja nicht dem Alten hinterhertrauern, sondern in die Zukunft schauen. Und in der wünsche ich dir viel Glück, sowie viel Erfolg in deinem neuen Job!

  • Sei bedankt für deinen unermüdlichen Einsatz, wir werden dich vermissen.
    Auf das du auch in deiner neuen Arbeitsstelle erfolgreich wirken kannst.


    Wir werden dich nicht vergessen!

    Legends never die, they only fade away...


    3 Skills to make you wary, 2 Skills i need to carry, 1 Skill hits like a Truck, i'm giving Zero Fucks.

  • Tolles Video, tolle Idee. Und die letzte Antwort war wirklich bewegend.
    Schade um den wohl kreativsten Kopf hinter dem Wt, vorallem du warst für mich immer untrennbar mit dem Wartower verbunden.
    (Wer denkt bei dem Namen WT nicht zuerst an einen schreienden Glatzkopf?)


    give me mesmer




    or give me death

  • All hail the almighty Matschmagier und leb wohl.


    Ohne Debussy-Beiträge ist das doch kein Wt^^


    word! :(


    Aber irgendsowas hab ich schon geahnt. Hätte er einfach als Community Manager bei ANet angeheuert... :D


    Ich wünsch dir, Ramon, viel Spaß bei den neuen Aufgaben und ich hoffe, dass man sich trotzdem mal in GW² über den Weg läuft. :cheers:


    Ich bin auch gespannt darauf wie sich der Wartower entwickelt. Wird ein interessantes Jahr :)

  • Echt bitter aber du bleibst uns erhalten und das ist doch auch sehr toll :)

    K/X Mephisto De Legaia
    W/X Devestator De Legio
    E/X Rena De Legaia
    N/X Damien De Legaia
    MÖ/X Leonidas Lightheal